Zum Inhalt springen

Schnappi

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schnappi

  1. Zwei Jahre später waren wir dann wieder aktiv. Diesmal in Zusammenarbeit mit dem Neanderthaler Rollerpack und in eine andere Region, nämlich den Westerwald nach Weyerbusch bei Altenkirchen!
  2. Ihr versucht die Latte anzuheben? Na ja, das lass ich mir nicht entgehen!
  3. Ja, das meinte ich wohl. Aber mal was anderes: Mich würde interessieren, was du mit deiner Clubgründung bezweckst, also was willst du dadurch erreichen, nicht als Individuum XY durch die Gegend zu fahren, sondern als Clubmember? Bei den Clubs, die ich kenne, ist das so, dass die Leute meistens schon seit ewigen Zeiten befreundet waren und dann halt irgendwann einen Club gegründet haben, und dann kamen vielleicht noch andere dazu. Aber sich erst mal einen Namen ausdenken und dann im GSF (!) nach Mitgliedern zu suchen, ist neu. Hat für mich so ein bisschen was von RTL-Castingshow. Schnappi
  4. @steak: Irgendwer hat wohl mal gesagt, dass nur 1% der Motorradfahrer (gilt das auch für Rollerfahrer?) zu Ausschreitungen und Gewalttätigkeiten neigen würden, während die anderen 99% ganz liebe Schnuffis wären. Oder so ähnlich. Aber da kennt sich der Saarvespe whrscheinlich besser mit aus. Schnappi
  5. Alter! Hier geht ja was ab. Nix für ungut, aber du bist nach eigenen Angaben neu in der "Schalt- und Blechrollerszene" und machst als erstes mal einen Club auf, oder versuchst es zumindest. Klar, wird ja auch Zeit. :uargh: Demnächst kündigst du wahrscheinlich deinen/euren ersten Run an, bevoerzugt an Ostern oder am Termin von HiH. Du weißt doch, was ein Run ist, oder nicht? Dass es keine Mitglieder (außer dir) für deinen SC gibt, ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder? Wenn das wirklich der Fall ist, dann habe ich eigentlich nur noch Mitleid für dich übrig. Glaubst du im Ernst, dich in der "Szene" profilieren zu können, indem du dir einfach irgendeinen Scheiß aufnähst? Da hätte ich angesichts deines immensen Biker-Know-Hows aber mehr erwartet. Vergiß bitte auch nicht die Anzeige in der Bikers News, wegen Gebietsansprüchen und so. Schnappi 1%er Vice President & Sergeant at Arms Schni Schna Schnappi SC Schneverdingen SFFS
  6. Schnappi

    Einstellungstest Bank

    Boah. Ist doch wohl klar dass du was anderes anziehst wenn Test und Gespräch am selben Tag sind. :uargh: Wenn du direkt im Anschluss noch ins Schwimbad gehen willst, nimmst du ja auch schon ne Badehose mit. War bei mir aber nicht so, Vorstellungsgespräch war viel später. Die wolten halt nach dem Test schon Absagen verschicken. Aber na gut, kann ja alles sein. Und da sollte man bei ner Bank schon nen Anzug anhaben. Muss man ja später auch tragen. Ich glaub, manchmal wird echt zu viel hineininterpretiert. Hab letztens irgendwo Tips gelesen, was du sagen sollst wenn sie dich fragen was du für Sportarten machst. Dieses ganze Psychogelaber (hängt wohl mit im Team arbeiten und so zusammen) ist doch kompletter Bullshit. Sorry, meine Meinung. Ich denke halt, der Gesamteindruck zählt. Ist bestimmt noch keiner nicht genommen worden, weil die Krawatte die falsche Farbe hatte. Dann haperte es bestimmt noch an anderen Sachen. Gerade wenns nur um die Ausbildung geht lassen die einem da eher noch was durchgehen als bei Grammatik oder Allgemeinbildung.
  7. Schnappi

    Einstellungstest Bank

    @bluenote: Ja okay, Tarnhose ist vielleicht zu krass. Aber ne Jeans geht doch wohl. Palm ist für jemanden, der sich um einen Ausbildungsplatz bewirbt, ein totales Poser-Accessoire. Ich würd so einen nicht einstellen. Der bringt zum Vorstellungsgespräch bestimmt auch nen tragbaren Beamer mit und lässt sich Visitenkarten mit "Ausbildungsplatzsuchender" drauf drucken. :grins:
  8. Schnappi

    Votet für das GSF

    Hab auch grade für das GSF abgestimmt. :heul: Schnappi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information