Zum Inhalt springen

Pierre Woodman

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pierre Woodman

  • Geburtstag 02.08.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Scooter Club
    Wanker Boys SC

Letzte Besucher des Profils

2.166 Profilaufrufe

Leistungen von Pierre Woodman

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Pierre Woodman

    Pierre Woodman

  2. Einen Gruß an meine Kollegen und MG & SB! WBSC 4ever!!
  3. Und nochmals einen feuchten Gruß an Alle Wanker da draussen im World Wide Web!
  4. Venlo Run: Der Wanker Boys SC wird auch kommen !
  5. HoHo. Gruß an Alle Wanker da draussen im World Wide Web!
  6. Jawohl, Präsenz genau, jetzt sind wir schon im Verwixten Siebten Jahr. Mann, Mann, Mann, wie die Zeit vergeht. Grüße an meine Kollegen aus alten Zeiten, Masturbation Girl, Sir Wankalot, AgentOOCum, Old Wankerhand , Mastubierzange und, und,und...!
  7. Du und ich wieder vereint in einer Wurstbande, kämpfend, wie in alten Zeiten gegen Wemmser und Würstchen ohne GeSchmAck? Das wär doch noch was!
  8. Stimmt, sehe ich genau so! Bin auf jeden Fall am Start, Alder. Sehen uns da.
  9. Jou bin auch wieder am Start. Letztes WE Hans Knuth Hohlhand und Blumenkohl am Pillermann auf dem Run & Race gaytroffen. War sehr nett. Bin auch in Bösel. Habe noch Patches. Bring ich mit. @Wank`o`matic: Du wolle Patch, nur funf Euronen!! Gruß an alle Spritzfreudigen
  10. Ja auch von mir alles,alles Gute. Vielleicht sehen wir uns in Emmerich ja bald wieder.
  11. Nabend "zusamen". Nach 16 Monaten Entzug vom GaySF, "komm" ich auch mal wieder. Bin überrascht, daß hier noch fleißig gepostet wird. Viele Grüße an alle.
  12. Aue Tanja. Alles Jute, ebenfalls, Serzen!!!
  13. Da muß ich euch enttäuschen. Bin nicht am Start. Kann aber gut sein, daß der Sir mit dem Roller alleine kommt. Wünsche viel Spaß und schönes Wanken noch. Macht es oich gut, oier Pierre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information