Zum Inhalt springen

Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern


Empfohlene Beiträge

Hört sich gut an, Danke Euch.

Werd die Tage mal nen kleines Video und nen paar Bildchen machen damit Ihr wieder was habt.

Hab jetzt auch die Blinker vom Seicento dran, fast unsichtbar und wesentlich besser wie ich finde.

Auch wenn er jetzt fast fertig ist wird es immer wieder nen paar Updates geben, hab da noch nen par Ideen die ich umsetzen muss.

 

Grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorhead schrieb am 05 Aug 2013 - 01:27:

um bissl mehr als 150.- kauf ich einen 1zug komplettmotor mit getriebe und kompletten xl2 gedöns....

ich muss mich korrigieren, hab heute eine komplette xl2 mit papieren um 210.- gekauft :-D

Kampmann schrieb am 05 Aug 2013 - 08:24:

Genau so seh ich das auch. 150 Euro für son scheiß find ich auch viel zu viel. Wo Du nen kompletten Motor für das Geld hernimmst musst Du mir aber nochmal verraten.

in einer österreichischen kleinanzeigenseite - stand dort seit einer woche um 250.- drin.....

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehste jetzt mal in die Werkstatt nimmst nen 10er Schlüssel mit, baust den Deckel ab, packst den schön ein und schickst den zu mir.

Ist doch ne super Idee oder?

 

nein, denn dieser deckel war letztlich der grund für den kauf :-D

irgendwie verrückt :wacko:

 

sonst wird gerne ein komplettsetkauf um 100.- erpresst, also xl2 deckel, kulu und andruckplatte.

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andruckplatte hab ich son Ding von Falc, sollte ja funktionieren oder?

 

So, erstmal ein Bildchen und nen kleines Video.

Nen paar Kleinigkeiten stören mich noch, wie der Spiegel und der Seitenständer, ansonsten kommt das schon gut.

Batterie lädt auch noch nicht und der Lenkanschlag muss noch etwas mehr begrenzt werden zur Kotflügelbeule hin, da die leicht anstößt. Warum auch immer, vorher passte das und hab dem Lacker extra gesagt das an der Stelle Spachtelverbot ist.

Hoffe ich schaff das am Dienstag endlich zum SCK damit der Wheelspin mir mal hilft beim abdüsen.

 

 

 

Bis denn

 

post-45676-0-02405500-1376160861_thumb.j

post-45676-0-73704000-1376160904_thumb.j

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal sehen was ich dran mach, nen Beinschildteil hab ich auch noch da. Die Blinker sind aber schon wesentlich angenehmer, vielen Dank nochmal für den Tipp.

Was mach ich denn hinten für nen Schriftzug drauf? Hätte noch Vespa 135, find ich aber irgendwie arm. Zip 25 fänd ich da schon cooler.

 

Nen Zusatztank wollt ich noch bauen, könnt Euch schon mal drauf freuen.

Ansonsten seid Ihr jetzt dran mit Aufbauberichten, will auch mal wieder nur lesen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich werfe da jetzt einfach mal den lenker- oder beinschildspiegel in nierenform von "bumm" (aber nur die kleine version) in die diskussionsrunde. Der sieht irgendwie schnittiger aus, als der verbaute runde spiegel.

Zum thema sitzbank würde ich die klassische ss50 sitzbank vorschlagen (allerdings ohne sozius-halte-riemen)

Zum schluß noch: glückwunsch zu diesem sehr gelungenen sahnestück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.   Hallo I Suche original Gepäckträger vorne Vespa Ulma Vigano   Gruß    
    • Was gibst denn aus?  3 Gang hätte ich auch liegen.  PN
    • Hast Du eine Spritpumpe verbaut?   Was ich noch bei meinen Tests mit dem BFA rausgefahren habe ist das je nach Drehzahl durch vibrationen einfach das Ganze doch etwas magerer läuft als einem in dem AFR angezeigt wird, es kann aber je nach Drehzahlbereich auch anders rum sein, zeigt mager an ist dann trotzdem zu Fett, deswegen messe ich mittlerweile auch immer die AGT.   Der Overrev Kopf müsste doch bei gleicher Hutzenposition mehr Luftvolumen um sich haben bei der P251 Hutzte, oder hast die nun tiefer gepackt?   Selber hab ich immer ab 190/200 grad Kopftemperatur beim BFA etwas Bauchweh.  Jetzt kannst Du noch schauen die Zündung mal 1 Grad zurücknehmen und nochmal testen. Hast Du den Overrev Kopf mit Serien Verdichtung oder der reduzierten? Hast nochmal ausgelitert?    
    • Moin zusammen,   rückwirkend hoffe ich, dass die bei mir gemesse QK von 1,1 mm nicht zu gering ist bei den vorgesehen 1,3 mm +-0,1 mm   Bin heute rund 100 km gedüst und super zufrieden. Die Wurfbedüsung  hat auf Anhieb ganz gut gepasst. Auch wenn man nicht danach gehen soll, sieht die Kerze nach der ausgiebigen Probefahrt etwas sehr ölig aus. Wird auf mein Setup wohl doch was fett sein. Aber besser so als anders herum.    Ging im Vergleich zum Pinasco auf jeden Fall gut ab und wirkte auf mich insgesamt runder/stabiler.    Aktuell fahre ich auf einem Sip Road 2. Denke ich werde in Kürze eine Polini Box bestellen.    Wollte nicht komplett ausdrehen, nachdem ich das Kit gestern erst montiert habe. Bin aber so auch schon easy auf die 100 lt. Ungefähr'O'Meter gekommen. Dafür hat sich der Pinasco doch deutlich mehr abmühen müssen.    Übermorgen geht's nach Köln zum Alter Schalter. Ich hoffe meine alte Dame lässt mich nicht im Stich. Heute jedenfalls hat sie sich super gut geschlagen.   Daumen nach oben für den 177er Crono 🙌  
    • Gut siehste aus.. fett biste geworden   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information