Zum Inhalt springen

Wideframe mit 4-Takt LML Star Motor - Das Ketzerei-Topic


Empfohlene Beiträge

Laut indischen Informanten ist der Motor der LML genau jener von der Bajaj.

Das wird man bei LML aber nicht hören. Die sagen bis heute es sei eine eigene Entwicklung.

Wie aber einen Bajaj innen aussieht, weis ich auch nicht.

Der Motor in der Bajaj soll nicht die doppelte Aufhängung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte einen Bajaj USA Legend Ersatzteilkatalog anzubieten, da gibts einen Haufen technischer Daten, Bilder vom Hilfsrahmen und der Aus- bzw. Einbuchtung im Rahmen.

ChetakRahmenform.pdf

LegendHilfsrahmen.pdf

Die verbesserte Kupplung und eine Schaltungsrasterung ala Smalframe sind auch erkennbar.

Chetak & Legend Main Shaft Gear Assembly Axial Clearance.pdf

Chetak Spare Parts Catalog Rev Dec 2004.pdf

Gruß Steffen

ChetakRahmenform.pdf

LegendHilfsrahmen.pdf

Chetak Spare Parts Catalog Rev Dec 2004.pdf

Chetak & Legend Main Shaft Gear Assembly Axial Clearance.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte einen Bajaj USA Legend Ersatzteilkatalog anzubieten, da gibts einen Haufen technischer Daten, Bilder vom Hilfsrahmen und der Aus- bzw. Einbuchtung im Rahmen.

ChetakRahmenform.pdf

LegendHilfsrahmen.pdf

Die verbesserte Kupplung und eine Schaltungsrasterung ala Smalframe sind auch erkennbar.

Chetak & Legend Main Shaft Gear Assembly Axial Clearance.pdf

Chetak Spare Parts Catalog Rev Dec 2004.pdf

Gruß Steffen

Nach den Zeichnungen hat die Chetak keinen Rohrhilfsrahmen.

Obwohl die Motoren ja ähnlich sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Stunkmacher,

selbst wenn du das Projekt wegen dem Gegenwind hier im Topic nun doch nicht durchziehen willst,

so wäre ich doch ausserordenlich dankbar für ein paar Bilder des nackten 4t-Motors.

Vielleicht sogar mit Maßangaben? Breite Traverse oder Abstand Motorbolzen/Federbeinaufnahme z.B.

Würde so nen Falschtakter gerne in ne Cosa einbauen. (da passt er meiner Meinung nach Styletechnisch am besten rein)

Bearbeitet von Vespatreiber
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja....das is ja dann aber doch eher janz vom Topic wech ;-)

Find ich übrigens massiv übertrieben geschnibbelt, was man da so sehen kann....

Aber S&S wird schon wissen was es tut (find die Traversengeschichte im IST Zustand der Bilder auch nich so geil)

Vor allem, weil auch am unteren Teil der Zylindereinbuchtung geschnibbelt wurde....was vollkommener Quatsch ist...

da muß nix weg....schon gar nicht für nen Schmalblock (sieht auf den Bildern zumindest nach einem aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information