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Wideframe mit 4-Takt LML Star Motor - Das Ketzerei-Topic


Empfohlene Beiträge

Laut indischen Informanten ist der Motor der LML genau jener von der Bajaj.

Das wird man bei LML aber nicht hören. Die sagen bis heute es sei eine eigene Entwicklung.

Wie aber einen Bajaj innen aussieht, weis ich auch nicht.

Der Motor in der Bajaj soll nicht die doppelte Aufhängung haben.

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Hätte einen Bajaj USA Legend Ersatzteilkatalog anzubieten, da gibts einen Haufen technischer Daten, Bilder vom Hilfsrahmen und der Aus- bzw. Einbuchtung im Rahmen.

ChetakRahmenform.pdf

LegendHilfsrahmen.pdf

Die verbesserte Kupplung und eine Schaltungsrasterung ala Smalframe sind auch erkennbar.

Chetak & Legend Main Shaft Gear Assembly Axial Clearance.pdf

Chetak Spare Parts Catalog Rev Dec 2004.pdf

Gruß Steffen

ChetakRahmenform.pdf

LegendHilfsrahmen.pdf

Chetak Spare Parts Catalog Rev Dec 2004.pdf

Chetak & Legend Main Shaft Gear Assembly Axial Clearance.pdf

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Hätte einen Bajaj USA Legend Ersatzteilkatalog anzubieten, da gibts einen Haufen technischer Daten, Bilder vom Hilfsrahmen und der Aus- bzw. Einbuchtung im Rahmen.

ChetakRahmenform.pdf

LegendHilfsrahmen.pdf

Die verbesserte Kupplung und eine Schaltungsrasterung ala Smalframe sind auch erkennbar.

Chetak & Legend Main Shaft Gear Assembly Axial Clearance.pdf

Chetak Spare Parts Catalog Rev Dec 2004.pdf

Gruß Steffen

Nach den Zeichnungen hat die Chetak keinen Rohrhilfsrahmen.

Obwohl die Motoren ja ähnlich sein sollen.

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Lieber Stunkmacher,

selbst wenn du das Projekt wegen dem Gegenwind hier im Topic nun doch nicht durchziehen willst,

so wäre ich doch ausserordenlich dankbar für ein paar Bilder des nackten 4t-Motors.

Vielleicht sogar mit Maßangaben? Breite Traverse oder Abstand Motorbolzen/Federbeinaufnahme z.B.

Würde so nen Falschtakter gerne in ne Cosa einbauen. (da passt er meiner Meinung nach Styletechnisch am besten rein)

Bearbeitet von Vespatreiber
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naja....das is ja dann aber doch eher janz vom Topic wech ;-)

Find ich übrigens massiv übertrieben geschnibbelt, was man da so sehen kann....

Aber S&S wird schon wissen was es tut (find die Traversengeschichte im IST Zustand der Bilder auch nich so geil)

Vor allem, weil auch am unteren Teil der Zylindereinbuchtung geschnibbelt wurde....was vollkommener Quatsch ist...

da muß nix weg....schon gar nicht für nen Schmalblock (sieht auf den Bildern zumindest nach einem aus)

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    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
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