hacki Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 ich bin raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Also bj. 77 ist sicher dreiknanal mit grossen Konus. Px Motor.Bei den einschlägigen shops kriegst du mit diesen Angaben hoffentlich die richtigen sets. Bearbeitet 16. November 2015 von weissbierjojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goldforce Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Brauch mal Eure Hilfe. Ich wollte heute bei meiner Sprint nur mal kurz den Ständer montieren - haha nur mal kurz Die neuen Befestigungsbleche ausgepackt und festgestellt, dass der Radius viel größer als bei den Orginalen ist.Also neue in die Ecke gepfeffert und die alten gesucht, gefunden und mit Kaltreiniger aufgemöbelt. WIeder mal ein Reproteil für die Tonne - soweit so gut...Dann aber leider festgestellt, dass meine Traverse noch jungfräulich ist und noch kein Schlitz für das Plättchen der Federbefestigung vorhanden ist Kommt da einfach nur ein Schlitz rein?? Und könnte mir mal einer verraten, wo der genau hinkommt und wie man ihn am besten an Ort und Stelle bekommt??Würde wohl mit nem kleinen Bohrer Loch an Loch setzen....Auf Bildern habe ich gesehen, dass die lange Seite der Befestigungsbleche mal nach vorne und mal nach hinten zeigt, ist das wurscht....?Besten Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) nabend,Kann es sein, dass du PX Befestigungsbleche geliefert bekommen hast?Wo war denn deine Feder vorher befestigt? Die Schlitze müssten dich da sein.GrußDas lange Ende nach vorne, dient als Anschlag. Bearbeitet 19. November 2015 von Albert Preslar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goldforce Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Schlitze sind nicht mehr da, weil ich ein neues Trittblech habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Kann ich morgen mal nachmessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zipracing87 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hi wisst ihr welche Größe die Schlagzahlen haben 3-4-5mm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nussgratscher Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hi, kann mir jemand sagen ob der Vergaser für meine Sprint Veloce mit 177DR geht?ist das ein Spaco oder Dellorto? was ist eigentlich der Unterschied? Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hi, kann mir jemand sagen ob der Vergaser für meine Sprint Veloce mit 177DR geht?ist das ein Spaco oder Dellorto? was ist eigentlich der Unterschied? Gruß Robert Welcher ist ´DER´ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nussgratscher Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 ach so, ganz vergessen. http://www.ebay.de/itm/Original-Piaggio-VESPA-Vergaser-SI24-Carburator-PX-80-125-150-200-NEU-Art-285328-/311489305784?hash=item4886359cb8:g:2i4AAOSw4UtWT0Ph Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 das aber nen Getrennt - Gaser... such dir gleich einen für Gemisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nussgratscher Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 danke für die schnelle antwort.das hab ich übersehen. woran sieht man das? Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 an der Zugstange des Schiebers - mann kann auch nen getrennt ´umbauen´ - ist aber unnötig wenn man eh neu holt - dann direkt den ´richtigen´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nussgratscher Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 wie aufwendig ist denn das Umbauen. Der preis ist ja unschlagbar? Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Den Schieber kann man selbst umbauen. Dann noch den Ölkanal auf der Unterseite verschliessen. Fertig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yafo Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Px Motor in Sprint , was hat sich da an Stoßdämpfer Länge bewährt ? Danke Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 PX Stossdämpferlänge (~340 mm) + Das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zipracing87 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Sooooo es geht weiter nach dem bleche eingeschweißt worden sind und alles ausgebeult geht es nun zum Lacken in der nächsten Woche wird sie vor bereit und dann kommt lack drauf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nussgratscher Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hi was ist denn da für ein schwarzes zeug drauf? Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zipracing87 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Das ist bunox rost Schutz das wird noch geschliffen und dann kann mann alles drüber machen Grundierung, füller, Spachtel usw. Ist ein super zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondbob Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Bei mir waren sogar 42mm Distanz zu lang mit PX Motor und Stoßdämpfer , Vergaserwanne stand am Rahmen an. 26mm passen bei mir. Klingt unlogisch aber es war so. PX Stossdämpferlänge (~340 mm) + DasPx Motor in Sprint , was hat sich da an Stoßdämpfer Länge bewährt ? Danke Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 War auch nur als Beispiel gedacht, letztendlich einfach mit verschiedenen Distanzmutter ausprobieren, gibt da wohl kein Standardmass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yafo Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighty Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Servus! Bin gerade dabei meine Gabel zu überholen, und hab jetzt vergeblich nen Schmiernippel für die Lager der Vorderradachse gesucht . Werden die Lager über die Öffnung der Tachoschnecke gefettet? Gruß nighty Bearbeitet 29. November 2015 von nighty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Gibt Gabeln mit und später ohne Schmiernippel - da würde ich ( eh ) gedichtetet Lager verbauen... Welche gabel hast du denn ? Bearbeitet 29. November 2015 von hacki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighty Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hab ne deutsche Veloce Bj. 76, hat def. keinen Schmiernippel, und die neuen Lager sind schon drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 dann ist doch alles juut !! - was willste bei dichten Lagern sonst noch schmieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ... und der Tachotrieb hat ja nen eigenen Nippel... wenn du da ordentlich reinhaust kommst eh bis zu den Lagern... ( sonst) - was Du ja jetzt eh nicht mehr brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighty Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hacki bist nen Fuchs! Hab mir gerade den Tachoantieb angeschaut, 1A Nippel dran ! Achja, hab offene Lager verbaut. Dazu noch ne Frage, das kleine Lager steht ca 0,5-1 mm über den Lagersitz raus, normal? Kann mit der Funzel nicht sehen obs ganz im Sitz ist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 .. mit ´kleinem Lager´ meinst Du das in der Schwinge Aussen ? - da wo die Abdeckappe eingeschraubt wird ? Wenn ja zieht diese eh beim Festziehen dann das Lager rein... obligatorische Frage: Distanzring innen drin ? - merkst du spätestens wenn du die Achse richtig festziehst... dann ´klemmts´.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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