Zum Inhalt springen

Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic


Empfohlene Beiträge

Brauch mal Eure Hilfe. Ich wollte heute bei meiner Sprint nur mal kurz den Ständer montieren - haha nur mal kurz :rotwerd:

Die neuen Befestigungsbleche ausgepackt und festgestellt, dass der Radius viel größer als bei den Orginalen ist.

Also neue in die Ecke gepfeffert und die alten gesucht, gefunden und mit Kaltreiniger aufgemöbelt. WIeder mal ein Reproteil für die Tonne - soweit so gut...

Dann aber leider festgestellt, dass meine Traverse noch jungfräulich ist und noch kein Schlitz für das Plättchen der Federbefestigung vorhanden ist :-D

Kommt da einfach nur ein Schlitz rein?? Und könnte mir mal einer verraten, wo der genau hinkommt und wie man ihn am besten an Ort und Stelle bekommt??

Würde wohl mit nem kleinen Bohrer Loch an Loch setzen....

Auf Bildern habe ich gesehen, dass die lange Seite der Befestigungsbleche mal nach vorne und mal nach hinten zeigt, ist das wurscht....?

Besten Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus! Bin gerade dabei meine Gabel zu überholen, und hab jetzt vergeblich nen Schmiernippel für die Lager der Vorderradachse gesucht :-D  . Werden die Lager über die Öffnung der Tachoschnecke gefettet? :wacko:

Gruß nighty

Bearbeitet von nighty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. mit ´kleinem Lager´ meinst Du das in der Schwinge Aussen ? - da wo die Abdeckappe eingeschraubt wird ?

 

Wenn ja zieht diese eh beim Festziehen dann das Lager rein... 

 

obligatorische Frage: Distanzring innen drin ? - 

 

merkst du spätestens wenn du die Achse richtig festziehst... dann ´klemmts´..  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information