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Sip Road Banane


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:laugh:

Wenn looking mal so 'ne Polini-Banane an, it's like a Konus with a Kackfass behind. Like the Road vielleicht. In the End the Leistung may well bei ziemlich gleich, and then gute Nacht with the price, guys!

We will see, demnächst.

Around 2014 der Gerät maybe lieferbar.

Ich for one finde ja the Road Banana very sexy to schauen at. That's why it's already bestellt.

Und viel schlechter als 'ne normale Banane mit 30er Krümmer wird die wohl nicht sein, sonst macht der ganze Aufriss ja keinen Sinn.

You named alle Gründe allready, very sexy is enough als Verkaufsargument.

Ansonsten look above, amazombis quote für vielleicht schon in the land of the knowing.

Alder, mir geht die Spackenschreibe aus.

Das ist selten.

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  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Voraussichtlicher Liefertermin der sip Banane 29.06.2013

Nach Emailverkehr mit Marco Rentzmann von Pipedesign haben die auch vor eine S-Box für Smallframe auf Basis der original Piaggio Banane zu bauen. Wird aber wohl noch ein wenig dauern. Würde aber eher auf die Pipedesign Banane warten als auf die sip Road Banane.

Gruß Jens

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  • 1 Monat später...

... und wieder einmal wurde der Liefertermin verschoben ... :thumbsdown:

 

Diesmal auf den 29.07.2013.

 

Na ja, zumindest werden die Abstände zwischen den Terminverschiebungen kürzer ...

 

Ich denke mittlerweile ernsthaft über einen LTH road nach, der ist zwar auffälliger, aber der ist wahrscheinlich eher wieder lieferbar

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verstehe nicht, dass nicht jemand einfach anfängt welche zu produzieren (BGM, MRT oder was weis ich)

 

würden sich doch bestimmt gut verkaufen

soo einfach ist das nun auch wieder nicht. So ein Auspuff muss ja auch erstmal entwickelt werden, was extrem zeit- und kostetaufwendig sein kann. 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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