salih Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 ich hab was dagegen, also meine bitte nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK50-Kollege Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Servus, brauche eine Briefkopie von der Eintragung eines 133er DR's, am besten auf ner 50n obwohl das net ganz so wichtig ist. Die KOpie von den nukes habe ich mir schon geholt . . . hoffe auf rege Beteiligung . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baymande Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hab hier noch was gefunden... weiss leider nicht mehr von wem...Falls der Inhaber dieser Papiere was gegen die Veröffentlichung haben sollte, bitte melden, dann nehm ich sie wieder raus!! 50NPolini 133, Bitubo, Garelli...hehe,,ich lese so halb interessiert hier im topic und plötzlich sehe ich ja meine alte polini smallframe,, wuste garnicht das die irgendwo im internt zu finden ist sachen giebsgruß Bayman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Anbei der Brief meiner Guten, 11KW, 105km/h in ner ET3.http://mitglied.lycos.de/ts1225/136/136erbrief.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vati122001 Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Woher habt Ihr eigendlich eine Fahrzeugbrief für ne FuufI?Frage ist whrscheinlich doof aber ich habe für meine V50 special nur son komischen Lappen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Schau doch mal, wieviel ccm bei der Fuffi eingetragen sind, vielleicht kommst Du dann drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smallframejoe Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) So, weil der Sommer bald beginnt nochmals nach oben. V50 sind interessant. Bearbeitet 14. April 2004 von smallframejoe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gideon Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Bekommt man auch ein gutachten für die Polini Banana :) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) hier mal was von meiner PVsorry ist ein bisschen groß Bearbeitet 15. April 2004 von einwesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smallframejunk Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hat jemand `ne PK mit Eintragungen am Start ??Beste Grüsse,Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hschaf Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hat jemand `ne PK mit Eintragungen am Start ??Beste Grüsse,DennisPKpk.PDFPVpm.pdfGrüßeMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smasher970 Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Dumme Frage,wenn ich das hier so lesen kommt mir der eindruck, als dass man seine PK 50 oder 50N auf 125er oder 80er eintragen lassen kann.Fährt man dann hinterher mit nem großen nummernschild durch die gegend?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Fährt man dann hinterher mit nem großen nummernschild durch die gegend?!?!?!Ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
racer Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) HI,hier meine, obwohl bei www.briefkopien.de auch einiges zu finden ist...V50 Motorgehäuse auf Bauzustand ET3 gebracht.Der Polini ist nicht eingetragen, da ich keine Blinker will.... , und Tempo 100...naja so bekommt man wenigstens keine Probs mit den Reifen beim TÜV.Membran, Sip Curley, 25er PHBL Bearbeitet 7. September 2006 von racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bischi Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 HI,hier meine, obwohl bei www.briefkopien.de auch einiges zu finden ist...Auf dieser Seite findet man gar nichts außer blöde Weiterleitungen zu irgendwelchen bescheuerten Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smasher970 Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ja... Was kostet sowas? Also die eintragungen bis man nen großes schild hat und fahren kann?WIe viel CCM müssen minimal rein in die SF damit der Tüv das als großes annimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baymande Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 kannst nen pk 80 motor einbauen, oder einen 125ger, danach gibs an sich dann keine grennzen,,, mir ist in mein umfeld nicht bakannt das mal einer einen 110 oder 112 kurzhuber eintragen lassen hat.kossten,, kommt drauf an was du hast und was du noch brauchst. frag mal am freitag den smallframejunk, der lässt dann eine pk50 auf 125 umtragen beim tüv.gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smallframejunk Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 ...sehe gerade, dass in meinem MUSTERBRIEF zur Umtragung die schlüsselnummer "zu3" im brief/schein ausgenullt ist. hat jemand noch mal schnell ne zahl einer pk125 zur hand ( brief/schein ) oder besser noch ein scan oder foto des scheines der pk125 ??????morgen is termin :wasntme: danke und gruss von dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Ist das dann nicht immer ausgenullt?Beim Saab und beim T3 waren nach Motorumtragung zu 3 ausgenullt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Habe gerade die neue "Zulassungsbescheinigung Teil 1" der ETS und die älteren Fahrzeugscheine/Betriebserlaubnisse der ital. T5 und der dt. PX 125 zur Hand, bei der ETS und der T5 stehen ebenfalls nur Nullen, bei der PX steht 127000. Anmeldung/TÜV sollte also trotz der Nullen klappen, war bei mir bisher jedenfalls nie ein Problem.Schätze, dass die Nullen bei Fahrzeugen mit neuerstellter Betriebserlaubnis (wg. Import oder Umbau) Standard sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smallframejunk Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Habe gerade die neue "Zulassungsbescheinigung Teil 1" der ETS und die älteren Fahrzeugscheine/Betriebserlaubnisse der ital. T5 und der dt. PX 125 zur Hand, bei der ETS und der T5 stehen ebenfalls nur Nullen, bei der PX steht 127000. Anmeldung/TÜV sollte also trotz der Nullen klappen, war bei mir bisher jedenfalls nie ein Problem.Schätze, dass die Nullen bei Fahrzeugen mit neuerstellter Betriebserlaubnis (wg. Import oder Umbau) Standard sind.ja , die importierten fahrzeuge wie ets ect. haben in D keinen typenschlüssel, daher ausgenullt. bei diversen umgebauten fahrzeugen wird wohl höchstwahrscheinlich wegen umfangreicher umbauten ausgenullt.jetzt is aber alles vorbei - umtragung auf 125er mit eintragungen sind geschafft :grins: das war eine stundenlange tortur ......gruss dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Ach komm-sooo schlimm war das nun wirklich nicht...eigentlich gings doch gar nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smallframejunk Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Ach komm-sooo schlimm war das nun wirklich nicht...eigentlich gings doch gar nicht besser. :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 das war eine stundenlange tortur ......Weshalb denn stundenlang????Bei mir gings 2 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Wahrscheinlich weil der Prüfer Mofas nicht soo geil fand Freitagabends um 19Uhr... :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50-Stoni Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) PKpk.PDFPVpm.pdfGrüßeMartinDie pdf`s sind leider defekt, könntest du die nochmal reinstellen!?Hat sonst nochwer irgendwelche Gutachten/Briefkopien von ner PK mit DR133, PHBL24!?Dienstag geht´s zum TÜV, und ich möchte den guten Mann mit möglichst viel Papier zuschmeissen!Danke! Stoni Bearbeitet 28. Dezember 2006 von V50-Stoni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V50-Stoni Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Hepp :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hschaf Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Die pdf`s sind leider defekt, könntest du die nochmal reinstellen!?Hat sonst nochwer irgendwelche Gutachten/Briefkopien von ner PK mit DR133, PHBL24!?Dienstag geht´s zum TÜV, und ich möchte den guten Mann mit möglichst viel Papier zuschmeissen!Danke! StoniMoin,die links funktionieren bei mir einwandfrei.Schick mir bitte mal Deine email- Adresse, dann maile ich die.GrüßeMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Ich möchte ja keinem die Stimmung vermiesen, aber in der Regel hört man vom Prüfer:"Das sind Einzelabnahmen, die interessieren mich nicht. Was ein anderer Luri einträgtkratzt mich kein Stück!"Zumindest hier in A wird man an ein Herrn E verwiesen, der dann zu einem Herrn F fährt.Herr E verlangt viel Geld fürs Briefe rumfahren :DNaja, aber wenigstens keinen Stress für 500-1500€ und man hat seinen Brief am nächsten Tag wieder und der Roller bleibt in der Garage Empfehlungen von TÜV-Stellen in Süddeutschland mit kompetenten Fachmännern wären nett :DGruss HGMit Briefkopien kann ich zwar dienen, steht aber nix drinnen, was eh nicht schon jeder hat!hab mal gestöbert:zum Thema §21 Vollabnahme:Was und nach welchen Kriterien wird geprüft? * Der Sachverständige prüft zum einen den technischen Zustand und die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs, da ja nach erfolgter Zulassung eine Plakette für 2 Jahre erteilt wird. Dies entspricht in etwa der technischen Überprüfung bei einer normalen Hauptuntersuchung gem. § 29 StVZO. * Außerdem wird die Übereinstimmung des Fahrzeugs mit den Zulassungsvorschriften abgecheckt, hier geht es unter anderem auch um das Abgasverhalten, Geräuschgrenzwerte, Bremsanlage, Beleuchtungseinrichtungen etc. Dabei sind natürlich die Grenzwerte und Vorschriften einzuhalten, die zum Zeitpunkt der Erstzulassung des Fahrzeugs Gültigkeit hatten. Eventuell nötige Umrüstungen des Fahrzeuges (z. B. Scheinwerfer, Rückstrahler, Typenschild etc.) werden vom Sachverständigen vor Ort festgelegt. Genauere Informationen dazu finden Sie auch unter Importfahrzeug-Richtlinie * Bei gebrauchten Fahrzeugen muss auch eine Abgasuntersuchung (AU) durchgeführt werden. * Zuletzt müssen die technischen Daten für die Erstellung des deutschen Kraftfahrzeugbriefes festgelegt werden. Der Sachverständige ist hierbei verpflichtet, diese Informationen aus gesicherten Quellen zu beziehen, also nicht aus Briefkopien etc, sondern z.B. von unserem Datenblatt-Service.Alle Angaben zum Fahrzeug-Brief, die sich nicht beschaffen lassen, müssen durch eine Messung ermittelt werden, z.B. eine Geräuschmessung. Bearbeitet 3. Januar 2007 von Herr Gawasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperSprint Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo!!!ich bräuchte dringend noch was in Richtung Malossi 136 und JL 180° vielen Dank schonmal!MFGLudwig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden