Was soll der Kübel noch kosten? Haste Bilder davon? Was für eine Kupplung wird eingebaut? Die "original XL2 Mädchenkupplung mit 7 Federn"? Oder eine mit einer großen Feder? Was wurde sonst noch "gebastelt"?
Neben meinen Vespas steht hier noch n Volvo 765 24dti mit 360tkm, eine SHL (polnisches Motorrad), die knapp 50 Jahre ist und seit vorgestern wieder anspringt und ich bin dabie mir nen Trabant anzulachen, aber die gammeln alle irgendwo )
Servus, ich suche dringend in der Nähe von Frankfurt/Aschaffenburg/Darmstadt/Offenbach ect. eine Fuffi. (evtl auch weiter weg) PK50s/xl/xl2 oder sowas, hauptsache läuft, fährt und Papiere und schlüssel sind mit am Start. Bitte alles anbieten Danke für eure Hilfe
Die Sito-Töpfe taugen nix. Hatte einen auf ner 135er DR-Kiste gefahren, der ging erst richtig gut als er durchgerostet war im Topf! Dann kam n böser Reso-Kick Aber ich würde nie wieder einen kaufen. SITO fällt aus . . . Was ist sonst gut? Ich will mit der 200er Touren fashren, daher kommt im Prinzip kein anderer Zylinder in Frage
gibt es einen shop wo ich schon umgeschweiste t5-anlagen kaufen kann? Selbst umschwiessen ist zu stressig Gibt es sonst irgendwelche Anlagen die was taugen? Sito-Schrott kommt eh überhaupt nicht in Frage!!!
Servus, was für Auspuffanlagen fahrt ihr auf euren originalen 12PS-PX'n? Welche Anlagen sind zu empfehlen? Was taugen SIP, JL, Scorpion und Co auf den originalen 200ern? Hoffe auf rege Antworten. Danke schonmal