Zum Inhalt springen

FC Bayern und das Endspiel der Champions League....


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Du Glücklicher, wie kommst Du dazu?

Wir haben leider nur Karten für das Public Viewing im Olympiastadion...

Hat (m)eine Freundin besorgt, über nen Kunden. Hat sie mir geschenkt :wacko:

@De Rol: Sie will mir nicht sagen was die Karte gekostet hat.........Orginal Preis 70 Euro.

@sucram u. vespetta: Fickt euch!! Wir sind im CL-Finale und ich live dabei :wacko: :wacko: :wacko:

Bearbeitet von 76erKeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drogba wirds schon richten :wacko:

Ha,ha du Heuchler............ willst wohl nimmer zur Quelle :wacko: :wacko:

wenn die abwehr wieder so jämmerlich wie im pokalfinale agiert, wird der hässliche drogba wohl mehr als einmal zuschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die abwehr wieder so jämmerlich wie im pokalfinale agiert, wird der hässliche drogba wohl mehr als einmal zuschlagen...

Endlich mal ein "fachlich vernünftiger" Post :wacko: dem ich auch zustimme aber ich denk das wir am Sa. ganz anders auftretten werden (ja müßen). Man muß den Drogba halt 90 min ausschalten und nicht das erste Tor kassieren sonst wird´s ganz übel.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin n norddeutscher rollerjunge, also für engeland.

Na dann kannst ja auch nur hoffen, das deine V2 nicht getroffen hat :wacko:

......na egal, trikot an und dann ab in die Stadt, gegen die nervosität ein paar Bier zischen..........

@Joker:Danke, hatte euch 2010 auch die Daumen gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser dumme Bayern Hass ist sowas von bescheuert ...

Ganz egal welche deutsche Mannschaft im Finale wäre, sie hätte definitiv meine volle Unterstützung !!!

Wichtig ist das der deutsche Fussball heute abend vertreten vom FCB siegt !!!

Besser kann man es eigentlich nicht sagen:

" Das kann nur jemand sagen, der von Sport und Fußball überhaupt nichts versteht"

:wacko: NUR DER SVW

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich schreib mal besser nichts hier rein.... :wacko: ..ups...

...... schön das ihr wieder da seit :wacko: freu mich schon auf´s Auswärtsspiel und Altbier....... :sly:

Wir sind noch nicht da. :wacko::wacko::???:

Erst muss Hertha noch aweng Frust ablassen! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halts jetzt scho nimmer aus. Oh Mann.....

BAYERN!!!!!!

:wacko:

Max

So siehts aus. Ich weiss schon gar nimmer was ich anstellen soll damit die Zeit endlich rum geht. Ich werds mal mit Bier saufen probieren.

Ein riesen Prosit nach Deggendorf :wacko::wacko: und heute abend holen wir wenigstens einen Titel und sorgen dafür dass der Pott im Lande bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information