Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nachtfahrt Hamburg

Featured Replies

Geschrieben

So, es ist wieder so weit!

Am kommenden Samstag findet wieder die Nachtfahrt in Hamburg statt.

Alle weiteren Infos findet Ihr hier:

post-35878-0-71427300-1335164454_thumb.j

Bearbeitet von KommandFromHell

• Antworten 63
  • views 9,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ... wird gelüftet, wenn ihr uns bei facebook (Kfh Kommandfromhell) eine PN schreibt

• Vielen Dank für diese wieder einmal sehr schöne Nachtfahrt, kaum zu glauben, dass das die wärmste Nacht in diesem Jahr war. Schon bemerkenswert, wie Ihr es wieder hinbekommen habt bei der Vopak eine

• Rollerwerft
    Rollerwerft

Moin! Ich möcht mich auch für die Organ bedanken! Ich hab den ersten Teil des Films geschnitten und auf facebook veröffentlicht. Unter www.Facebook.com/Rollerwerft Der zweite Teil ist leider sehr du

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

..leihmoped gesucht, soziatauglich und gerne mit dampf. rosa cosa geht aber auch :wacko:

Geschrieben

Der silberne Kugelblitz wird anwesend sein.

Geschrieben

@halbertrabi: Habe 14 Stunden gebraucht um Deinen Satz zu begreifen :wacko: jo, 18 Grad WARM (aber auf der Köhlbrandbrücke nur 16..), also dicke Hose an und los.

Geschrieben

11 Std :wacko:

ROise steht geladen und entsichert...am We dann mit Knallgas kurz rüber machen zu die Melzerkateng

Bearbeitet von chanu1

Geschrieben

:wacko::wacko::wacko:

Wir sammeln uns zwecks gemeinsamer Anfahrt in Bad Oldesloe und Umgebung:

Jetzt Samstag 28.04.12 ist endlich die langersehnte Nachtfahrt in Hamburg. Extra für alle Papis unter uns. Denn wir treffen uns erst nach dem Sandmändchen um 19.15 Uhr.

Abfahrt 19.30 Uhr. Getankt wird wieder in Barmbek. Treffpunkt ist wieder bei der teuersten Tanke der Welt. Bei der ARAL in Bad Oldeloe.

Ich mache ja selten Werbung für das Wetter aber 18°C bis 20 Uhr und 15°C bis 23 Uhr lässt ja schon fast die Möglichkeit offen, mit kurzer Hose zu fahren.

Um 20.30 Uhr späteste Ankunft an der Oberhafenkantine, Abfahrt um 21.00Uhr.

Wer Lust hat, kann gerne bei uns ab B.O. mit fahren oder unterwegs dazu stossen. Wir fahren über Sasel, halten dort aber nicht an.

:wacko:

Geschrieben

immer noch leihmoped gesucht. sonst fahr ich euch mit´m cabrio hinterher und mach fotos :wacko:

edith bräuchte dann ne cam, die im dunkeln gute fotos macht :wacko:

Bearbeitet von nolar

Geschrieben

uh, immerhin irgendwas von enrico borletti oder was richtig peinliches..?

Geschrieben

lies mal deine pm, ich habe bis 12.00 uhr zeit dann muss ich los zur arbeit... ist ne flotte et2 für fuffi verhältnisse

Geschrieben

echt gelungende verantstaltung

Geschrieben

war top gestern. wurstgang war auch bestens.

immer wieder gerne. :wacko:

Geschrieben

och blöööd, ich habs verpasst *grummel*

Aber ich hoffe, Ihr hattet ne gute Nachtfahrt.

Geschrieben

Vielen Dank für diese wieder einmal sehr schöne Nachtfahrt, :wacko:

kaum zu glauben, dass das die wärmste Nacht in diesem Jahr war.

Schon bemerkenswert, wie Ihr es wieder hinbekommen habt bei der Vopak eine Zwangspause einzulegen

die ideal für ausreichend Benzingespräche genutzt werden konnte. Letztes Jahr der Güterzug mit

geschätzten 400 Waggons und dies mal die beiden Schiffsfrachter mit einer Länge von jeweils über 200m.

Würstchen waren sehr lecker. Sind leider dies mal schon vor dem Feuerwerk abgehauen ... :wacko: :wacko: :wacko:

Nächstes Jahr ist es für uns (S³=Scooter Society Stormarn) wieder ein Pflichttermin teil zunehmen.

:wacko:

Geschrieben

schön wars, trotz weiterer Anreise als letztes Jahr!

:wacko: ans KFH

Geschrieben
  • Autor

KFH bedankt sich für die rege Beteiligung!!!!! :wacko:

Schön, dass es Euch gefallen hat!

Es wurden diesmal 73 Roller gezählt! :wacko:

@ Halbertrabi: wir möchten bitte das Filmchen haben :wacko:

Geschrieben

Moin! Ich möcht mich auch für die Organ bedanken! Ich hab den ersten Teil des Films geschnitten und auf facebook veröffentlicht.

Unter www.Facebook.com/Rollerwerft

Der zweite Teil ist leider sehr dunkel und ein wenig verwackelt aber in Arbeit.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

kommt da noch was bilderflut technisch würd mich freuen

• 11 Monate später...
Geschrieben

Gibt es dieses Jahr (2013) auch wieder diese schöne Veranstaltung? Und wenn ja wann?

Geschrieben

Ihr wollt schon am 04.05. die Nachtfahrt machen? Warum so früh, die kürzeste Nacht des Jahres ist am 21.06.13...

Fänds klasse wenn es ein paar Wochen später wäre, habe aber Hochachtung vor jedem der sich da involviert und möchte nicht klugscheissen (also nicht falsch verstehen).

Bearbeitet von Deichgraf

Geschrieben

4.5., das wird wohl mit dem HL Anrollern kollidieren :-(

Wo gibt es dazu Infos?