Zum Inhalt springen

Rollerwerft

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rollerwerft

  • Geburtstag 10.02.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rollerwerft.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1.530 Profilaufrufe

Leistungen von Rollerwerft

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Rollerwerft

    Rollerwerft

  2. Hab grad meine alte Zündapp wieder zum laufen gebracht und werde morgen Nachmittag wohl ne längere Probefahrt machen. Die Tanke bietet sich da ja an. Hätte allerdings erst so ab drei zum Kaffe zeit.
  3. Ich fand den Tag Super! Das Hinrollern über Gänsemarkt und Innenstadt und das gesellige Beisammensein an der Tanke. Bei der großen Ausfahrt sind wir leider abgehängt worden und haben daher nix von der kompletten Aktion mitbekommen. Ist ja auch eher unwichtig in meinen Augen. Wichtig ist doch eher, dass das Wetter es nun endlich wieder zulässt öfter ne Runde zu drehen. Oder ist irgendjemand wirklich zu Schaden gekommen? (Strafzettel, Bußgeld oder ähnliches?) Will ja nicht kritisch sein, aber vielleicht solltet ihr mal über eure Prioritäten klar werden. Oder einfach weiter abkotzen und rummeckern. Hattet ihr einen so schlechten Tag? Oder war's nicht einfach nur mal wieder ne gelungene Veranstaltung? Hab noch nen Film, allerdings ist der irgendwie defekt, hoffe ich bekomm das noch hin. Dann stelle ich ihn ein. Bis demnächst!
  4. Am Wochenende wurde eine weiße T.S.125 in Hamburg geklaut. Sie hat eine rote Sitzbank und nur einen Seitenständer. Fotos folgen. Bitte haltet die Augen auf! Danke
  5. Moin! Ich möcht mich auch für die Organ bedanken! Ich hab den ersten Teil des Films geschnitten und auf facebook veröffentlicht. Unter www.Facebook.com/Rollerwerft Der zweite Teil ist leider sehr dunkel und ein wenig verwackelt aber in Arbeit.
  6. Man kann oft auch ein Kuhfuss(Brecheisen) oder nen Guten Schraubenzieher in die Lücke zwischen Rahmen und Lagerschale stecken und dann von oben mit nem Rohr und Hammer arbeiten. Geht allerdings zu Zweit am besten. Ich hab allerdings auch nen Werkzeug dafür, falls du eins brauchst.
  7. Hier mal die Daten des gestrigen Anrollerns für die Fuffi-Tour! Eine atemberaubende Durchschnittsgeschwindigkeit!
  8. Auch von mIr und meiner Freundin Jessi vielen Dank für die klasse Organisation!! Hat echt Spass gemacht, auch wenn man das erst nach dem auftauen gemerkt hat Vielleicht gibt´s ja mal nen Zwischenrollern (irgendwas zwischen An- und Abrollern)? Ich biete gern meine Hilfe bei der Organisation an! Grüße aus der Werft Sven
  9. Moin! Ich werde auch mit ein, zwei, drei anderen zum Spielbudenplatz kommen. Bis Sonntag denn!
  10. Gibt es schon mehr Infos zur Ausfahrt am 30.7.? Wann geht's wo los?
  11. Ich bin grad auf der Suche nach ´ner Profi Bühne und will danach meine "Alte" abgeben. Wenn du interesse hast melde dich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information