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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

1:40 oder haette ich noch fetter fahren sollen?

ich fahr nur noch 1:33 oder fetter, nachdem mir auch das untere lager einer mec eingegangen ist.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 2
Geschrieben

@gonzo Foto mache ich, wenn die Kurbelwelle draußen ist.

@mqp ich meinte nicht das 1:40 fett ist sondern normal und ob ich haette fetter tanken haette sollen z.B. wegen Autobahn.

@gravie Danke für den Tipp, ich werde es in Zukunft beherzigen.

Geschrieben

nicht unbedingt, 1:40 wäre schon ok, unter anderen Bedingungen. Vielleicht lags aber gar nicht an der Ölmenge. Mach endlich mal Fotos von der Welle!!

(null)

Geschrieben

1. habe ich genügend und vermutlich auch die richtigen, deswegen brauche ich da keine Diskussion darüber führen.

2. Die Kurbelwelle ist noch eingebaut und ist eine alte AF Rayspeed, deswegen gehe ich davon aus, dass dies auch seitlich auf den Kurbelwangen steht, wenn du dies meinst.

Geschrieben

Bei all der Debatte, warum dann nicht 1:25 so wie es mal vorgesehen war....

Solange der Vergaser damit abgestimmt wird sollte es keine Probleme geben!

Geschrieben

Fotos gibts wenns Fotos gibt, ich glaube mqp du machst dir mit deinen Aussagen nicht immer Freunde hier im Forum :wacko:

Du verstehst das noch nicht. Er wird nur von allen falsch verstanden! Ich halts da wie der Heizer!
  • Like 1
Geschrieben

Bei all der Debatte, warum dann nicht 1:25 so wie es mal vorgesehen war....

(...)

Gab es vor 50 Jahren schon Öl?

Oder Kettensägen mit 11miejohnen PS?

Geschrieben

tino sacchis lieblingssprüche......this engine needs oil. oder you cant have enough oil.... :wacko:

...genau, und: "..with the jets it's like with the ladies, they must be rich."

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

schon mal jemand passiert? an zwei Stellen!!

Ist keine original Innocenti

Wie kann sowas passieren, geht einfach nach 6tkm kaputt? Und auch nur per Zufall entdeckt beim Luftdruck prüfen.

post-29329-836131_thumb.jpg

Bearbeitet von mpq
Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

schon mal jemand passiert? an zwei Stellen!!

Ist keine original Innocenti

Wie kann sowas passieren, geht einfach nach 6tkm kaputt? Und auch nur per Zufall entdeckt beim Luftdruck prüfen.

das ist gemein

genauso fiese wie bei 2 serie die Bremsankerplatte

kann es evll an einer verspannten

Felge liegen

Bearbeitet von ernie
Geschrieben

Oder daran dass es die miese indische Trommel mit den vergossenen Bolzen ist. sollt aber eigentlich bekannt sein!!!

Serie 2 Trommel mit dem Dünnen Steg dürft, da allgemein bekannt, auch nicht mehr gefahren werden, dann bricht da auch nix!

Geschrieben

ich glaube nicht das meine ne indische ist, eher Nachbau aus Italien. Muss mal nachschauen in den Rechungen.

Welche ist jetzt der beste Ersatz?

(null)

Geschrieben

fuckfuckfuck!!!

gestern auf dem weg nach ochtrup massiv den touren oanser geklemmt.ein stück vollgas,und ohne vorwarnung massiv abgeklemmt.

kupplung gezogen und ausgerollert und da bewegte sich nichs mehr.weder mit kicker,noch mit 2.gang gefühlvollem druck.

hab schon angst vorm zylinder ziehen.allerdings hab ich auch acht jahre nix ausser kupplung wechseln und in den arsch treten bei dem ding gemacht...

zweitemal adac in 4 wochen! :wacko:

Geschrieben

Rechte Inder-Drei-Loch-Stute nach 450 km kaputtgestanden. Gerade mit Casa-3-Lochdingern gefixed. Morgen schau ich ob mein Sack das gut findet!

sil inder oder hinterhofinder?

meine rappelcasa ohne loch haben sich nach .ca 2000km schon rundum gelöst.

so richtig vertrauen in 3-loch casa hätte ich da auch nicht.

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    • Hi Dirk, frage: habe nun mal die HD125 drin aber noch nicht gefahren. Was mir auffällt (auch bereits vorher mit 128HD) ist, dass beim losfahren (kalt) smser erste/zweite gang generell tieftourig sie etwas stottert, sobald sie aber "warm" hat nach 2-3 min läuft sie rund. Normal oder zu fett?   ND original war 50/140 (fetter) beim 24er Si ich habe auf 55/160 gewechselt (magerer) Original Mischrohr BE4 (gewechselt auf BE3)    Danke für dein Input, 
    • Kannst Du mal bitte "Drag" erklären.
    • Vermessen hab ich es leider nicht. Bin davon ausgegangen, das die Achsen dem original entsprechen... Scheiben und Ringe sind natürlich gem. Explosionszeichnung verbaut. Wobei, selbst wenn die fehlen sollten, dürfte es kein 2mm Spiel geben, da die 18mm der Achse nicht länger sein sollte als die Hülse vom Lenkrohr.  
    • Sind Paragraf 23 und spanische Papiere , nennt sich „informe del vehiculo“ und in der Ecke Martricula, hoffe das sind die richtigen Papiere 
    • Wir konnten zum Glück sehr gut den Spring abschieben. Nach einem Jahr Erfahrung muss ich sagen schlechtestes Auto mit Abstand was ich mir vorstellen kann!   Wollte dann zuerst auch nen R5 weil schaut ganz gut aus, ist zum Glück jetzt ein Inster geworden. Unfassbar gutes Auto für das was es zumindest bei uns können soll. Erst jetzt merken wir richtig wie unfassbar schlecht der Spring war...
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