Zum Inhalt springen

Neue Lambretta LI - gesehen in Rom


matt1130

Empfohlene Beiträge

Wat fürn Brechreizbomber... :wacko::wacko::wacko::wacko:

Hatte vorhin wieder Augenkrebs umme Ecke durch nen Vespa GTV-Verschnitt aus Chinastan mit nem "schönen" Roller-Scholz-Kennzeichenhalter - war Warnung genuch - sowohl der fernostasiatische Dreckseimer als auch Berlins berühmt-berüchtigster Vespahändler samt seiner bekanntermaßen "fähigen, ehrlichen und freundlichen" Mitarbeiter,,, Mach den Scheißbock einfach wech...

Edith secht noch, dass mich meine Serviette am Ende auch viereinhalb kostet - aber mit TS1, Scheibenbremse etc. ...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man weiß nicht, welches Bau-/Anbauteil man am hässlichsten finden soll. Wenn ich müsste, würde ich die Umhängetasche nehmen und reinmüllern.

Mir gefällt nur der Lenkkopf. Ich mag das PK XL2 Design. Der Rest ist echt mal Björn&Silke.

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Geil finde ich die überdimensionierte Mutter als Lampenschirm. An Bord von unserem Pott hatten wir so 'nen großen Schraubenschlüssel.

Den würde ich bei dem Eimer aber nur nehmen, um mal ordentlich drauf zu dängeln. :wacko:

Was erwartet ihr; mit Schlitzaugen hat man ja auch nur die halbe Sicht für Ästhetik. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und überhaupt, wer läd hier ständig diese Kippletten

Was erwartet ihr; mit Schlitzaugen hat man ja auch nur die halbe Sicht für Ästhetik. :wacko:

Erstmal, für den Ausdruck "Schlitzaugen" sollte dir mal einer gehörig übers Maul fahren!

Und zweitens, als Pilot dieses Schweineeimers, wär ich beimThema ästhetik mal im Hintergrund geblieben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und überhaupt, wer läd hier ständig diese Kippletten

Erstmal, für den Ausdruck "Schlitzaugen" sollte dir mal einer gehörig übers Maul fahren!

Und zweitens, als Pilot dieses Schweineeimers, wär ich beimThema ästhetik mal im Hintergrund geblieben.

irgendwie schön formuliert Schlucke ! Prost ! :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Text auch verstanden?

Den Satz "Was erwartet ihr; mit Schlitzaugen hat man ja auch nur die halbe Sicht für Ästhetik" find ich einfach ne 6, weil er diskriminierend und beleidigend ist!

Hätte ich gestern auch besser auf den punkt gebracht, wenn da nicht der Havanna Club gewesen wäre. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imho ist schlitzaugen noch durchaus vertretbar,

nachdem ja auch "gaijin" durchaus usus für uns ist,

wenn man in asien ist. (sehe nicht, warum schlitzauge beleidigender als langsnase sein sollte).

ähnlich wie inselaffen für briten, froschfresser für franzosen, klauende-polen-witze, feige italiener, knabenliebende griechen.

der kontext entscheidet natürlich durchaus über die verwendung dieser ausdrücke,

hier war es ja eindeutig lustig gemeint,

(halboffene augen sehen nur halb soviel)

und nicht als plumpe beleidigung gegen asiaten.

der deutsche an und für sich hat einfach ab und an einen klein wenig zu fein eingestellten PC-sensor.

ich stimme dir aber komplett zu,

was den schweine-eimer und die kippler angeht :wacko:

disclaimer:

ich, als ausländerkind in bayern aufgewachsen,

jahrelang mit schwarzer frau liiert,

spreche hierbei aus eigener erfahrung.

weniger beleidigt sein,

mehr gegenseitiges, lustiges verarschen.

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch finde ich schon, dass hier meine PX als "Schweine-Eimer" bezeichnet wird. Warum? Wegen der Sitzbank oder dem Kat oder vielleicht doch wegen der Scheibe? Das finde ich ziemlich geistig dahergeredeten Dünnpfiff. :wacko:

Diese Vietnam-Lambretta hat allerdings in meinen Augen mit einer original Innocenti weniger zu tun als z.B. eine PX 2011 im Vergleich zu einer PX aus den 80er. Es wird wohl eher ein Schuh draus, wenn man einen Schaltroller mit einem Viertakt-Automaten vergleicht.

So ein paar Äußerungen finde ich deshalb hier doch etwas unpassend.

Wie fabrocker schon geschrieben hat, ist meine Meinung kein rassistischer Angriff auf Asiaten. Aber den Roller finde ich nun mal von der Ästethik nicht ansprechend. Ob ich das nun über einen Text oder das "Zum Kotzen-Symbol" zum Besten gebe, macht in meinen Augen keinen Unterschied.

Bekanntlich lässt sich ja aber über Geschmack aber nicht streiten. :wacko:

Bearbeitet von vespasteffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information