Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ein wunder das der manu das überlebt hat.

wobei, mitlerweile denk ich ja das er sich eh das leben nehmen wollte, wer sonst läst einfach mal den gaskocher (ohne flamme) die ganze nacht im zelt an :plemplem:

hat ja nochmal gut gegangen :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
QUOTE (rotten @ 30. Jul. 2003, 13:33)

@ rote T5:

Nicht die beige 8-Zoll-Vespa hatte die 28 PS, sondern Stein (aus Norwegen vom Restless SC) mit seiner schwarzen VNB- oder T4-Karosse mit weinroten Flammen, Lampe-unten-Lenker auf 10Zöllern. 

der mit der beigen hatte aber auch ganz gut was unter der Backe...

Soweit ich weiss hat der Beige 28P und 160 km/h beim ersten Run auf dem Dyno. Beim zweiten Run (einer der Letzen der Abend) war es etwas weniger.

Grüsse aus Holland,

Erik

:-D

Bearbeitet von Erik
Geschrieben

@praktikant,

meine aber auch im ersten Lauf annähernd 28 PS gesehen zu haben. Danach noch 2 Läufe, die auch etwas weniger (25-26 PS) hatten.

Auffällig:

Die hat im dritten auf dem Prüfstand über 11500 u/min gaydreht !!!!!!!!!!! Das ist doch mal ein Wort für ein 210er hehehehe. Da ist keine Smallframe rangekommen. Die Leistungskurve ware aber dafür auch wahnsinnig spitz !

Viele Grüße

Marc

Geschrieben

Mmm. meinte doch wirklich 28 Ps gesehen zu haben...

da hatte ich vielleicht meine richtige Brille nicht auf.... und der 3 für eine 8 gehalten...

Aber das Ding war allerdings sehr geil! :love:

Grüsse aus Holland,

Erik

:-D

Geschrieben
Die hat im dritten auf dem Prüfstand über 11500 u/min gaydreht !!!!!!!!!!! Das ist doch mal ein Wort für ein 210er hehehehe. Da ist keine Smallframe rangekommen. Die Leistungskurve ware aber dafür auch wahnsinnig spitz !

na das fand ich mal richtig krass und gut!

müßte ja ein Cosa Motor gewesen sein? oder?

Ist der anders als PX ich mein das mein so eine Leistung bekommt...größere Kanäle ?

Geschrieben
der roller siehr ja echt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ooooooooooooooooo schön aus, ich hab noch nie nen schöneren gesehen :love:   :love:

echt super!!!

Na so klasse sieht er auch nicht mehr aus...

keine Wasserkühlung und DZM mehr, zerkratzt,...

Aber dafür jeden Tag gefahren, vollgasfest und Pannensicher mit echten 10500 u/min auf der Strasse und knapp über 18ps am Rad...

Das hatte so mancher 210er grad mal! :-(:-(:-(

Viel rumgelaufen bin ich eigentlich schon aber ausm GSF hab ich so gut wie keinen

erkannt. HDK an den Fotos im nachhinein... lag aber eher an dem Genuß etlicher Dinge das ich nur altbekannte erkannt habe. Diesmal hab ich beide Nächte bis zum Schluß geschafft aber dafür konnte ich nicht einmal runter vom Platz :-D

Geschrieben

Den Roller von Nude & Rude hab ich gesehen, saßen bei den Fungames direkt daneben in der pisswiese (wie wir erst später erkannten) - den Besitzer konnte ich aber nicht erkennen.

Tja, die Idee von eienem GSF Stand beim näxten Treffen gibts glaub ich eh schon, oder?

Geschrieben

...auf jeden fall einen bei den snakeriders machen.... :-(

..und in eferding sowieso... :-D

Geschrieben

Wie Nupsi erwähnt hat sind wir Sonntag noch halbwgs heil angekommen nach einigen Aussetzernb seitens ihrer PK.

Gruss an alle die da waren! :-(

Dummerweise gibt es Borculo nur einmal im Jahr aber noch ist die Saison ja nich zu ende! :-D

Geschrieben

Bilder Leute, Bilder!!!!! :-(

Kann doch noch nich alles gewesen sein...... :-D

Los, schneller Dennis schick ma Walter die Bilder. Ach scheisse, der is ja bis Samstag wech...grmbl

Greetz

Holger

Geschrieben

Hm, grad ma in meinen Shell-Atlas von '75 geguckt...denke ma, da muß ich hin!!! :-D

Ma anfragen was die Magic-Bus-Jungs sagen, vielleicht kommt von denen ja auch wer...

Bis denn dann

Cholger

Geschrieben
moin knud na hast von deiner freundin eine in die ... bekommen und darfst nicht feiern ? hahah gruß chris

...is wat,Nahse???

Geschrieben

...das is ne LI 3.Serie mit nem Automatik-Motor... :-D

..verbrecher...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Europaweit nennt sich das SIS Register, ist das Schengener Informationssystem, das erstreckt sich über den Schengenraum. Hab das mit nem Audi A6 durch… Hatte ich 2012 gekauft, der letzte Besitzer kam aus Italien. 3 Monate nach Zulassung auf meinen Namen, kam der Anruf von der Kripo, dass mit dem Auto was nicht stimmt. Ich konnte das Auto zwar behalten, da es kein Diebstahl war, sondern Betrug (scheinbar wurde das Fahrzeug in Italien mit Blüten bezahlt) Aber der Eintrag im SIS Register ist geblieben. Hatte zwar ein Schreiben bekommen, dass ich in DE rechtmäßiger Besitzer bin, aber im Ausland hätte das Probleme gegeben. Der Karren war damals 3,5 Jahre alt. Hab den dann knapp 10 Jahre ohne Probleme gefahren, bis mir endlich jemand in die Seite reingefahren ist, so dass der Karren ein Totalschaden war. Denn verkaufen konnte ich das Auto nicht, bzw. hätte ich dazusagen müssen, dass nach dem Karren Europaweit gefahndet wird… also eigentlich unverkäuflich.
    • lass dich nicht verwirren, du bist ganz richtig. Die dunkle (Schatten) Stelle ist die besagte Schanze  
    • Jap du hast recht ging um diese Auslass Schanze ich erinnere mich wieder…     
    • ….. weiß dass immer der oder die nächste kommt 
    • Nein natürlich nicht  Stimmt das hattest du schon irgendwo mal geschrieben, war nur fasziniert von der Randschichthärte, mehr nicht...     Aber das mit den Piaggio Wellen kann ich bisher noch nicht bestätigen. 2 meiner Übungswellen waren original PX 125 und Cosa 200 die beim auspressen des HZ's auch sehr viele tiefe Riefen hinterlassen haben.   Bei den beiden ist die Induktionshärtung aber sehr weich, ich kann die mit einer Reisnadel problemlos anreisen ohne wirklich Widerstand zu haben. Bei der SIP hingegen merkt man sofort die Härte und es sind nur Oberflächen Kratzer möglich, man kommt nicht ins Material hinein.   Kann mir nicht vorstellen dass bei deinen Wellen so weich ist, hier waren ja bei der Testwelle überhaupt keine Riefen vom Auspressvorgang vorhanden.   Sorry für Oftopic...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung