Jump to content

moerdock69

Members
  • Content Count

    346
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About moerdock69

  • Rank
    expert
  • Birthday 09/16/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://workingclasskustoms.blogspot.com/
  • ICQ
    434208045

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Rods, Chopper, Scooter
  • Scooter Club
    http://www.rumblers.cc/

Recent Profile Visitors

5604 profile views
  1. Hallo Wie viel darf der Bus ziehen? Danke
  2. Haben noch zwei weitere Bands für die Pre Party am Freitag dazugewonnen !
  3. Alte Roller sind wie immer willkommen! http://rumblers.cc/BBQ2015_Blog/
  4. Bereits zum dritten Mal machen wir eine entspannte Tagesveranstaltung auf dem Gelände von Thunderbike in Hamminkeln. Bei gutem Wetter kann man in familiärer Atmosphäre nen Bierchen zischen oder nen Burger futtern. Alte Autos, Mopeds und Roller sind willkommen. Hier ein Video aus 2014
  5. EHRLEDIGT. Suche für meine 93er Bajaj ein Handschuhfach. Hat jemand was über? Danke.
  6. Hallo, suche eine 2-Personen-Sitzbank für meine Bajaj. Habe selber eine Sportbank montiert auf die keine zwei Personen passen. Bitte alles anbieten, danke.
  7. Ich hätte mal ne Frage zur 07er Versicherung bei mehreren Fahrzeugen. Zahlt ihr pro Fahrzeug oder nur einen Betrag? Wie hoch ist die jährliche Pauschale und wonach richtet sich ihre Höhe? Habe nämlich hier paar Probleme mit der Versicherung, da diese jetzt pro Fahrzeug kassieren möchte. Evtl geht auch ein Beitrag für alle, dann aber am wertvollsten Fahrzeug gemessen.
  8. DIESES WOCHENENDE IN GLADBECK HEUTE PRE PARTY // SAMSTAG VOLLES PROGRAMM ROLLER GERN GESEHEN !!! http://rumblersruhrpott.de/wordpress https://www.facebook.com/rrsupport https://www.facebook.com/events/218450694976767
  9. Kommenden Samstag findet unser alljährliches BBQ nun zum siebten Mal statt. Weitere Infos könnt ihr dem Flyer und der Website entnehmen. Wetter wird gut! http://www.rumblersruhrpott.de/
  10. Hagen, ich muss den Roller echt nicht haben, habe dem Typ am Wochenende was verkauft und geliefert. Dabei ist mir die Vespa ins Auge gefallen...Habe halt nur null Plan von diesen Dingern aus Indien....oder Bali :)
  11. Was der Transport gekostet hat konnte er nicht mehr sagen....er stellt sich einen Kaufpreis von ca. 1600 Euro vor. Die Stellung des Vorderrades habe ich extra fürs Bild machen so gemacht. Ist eigentlich von allein weggekippt.
  12. ok, dank schonmal für die ersten antworten...hier die bilder und infos
  13. Hallo, habe am Wochenende eine 1963er Vespa 150 angeboten bekommen. Der Besitzer hat diese in Bali gefahren und 2010 nach Deutschland mitgenommen. Der Roller steht ganz gut da, wurde jedoch vor der Überfahrt nochmal gelackt. Trittblech ist auch rostig bzw durch, ein neues Blech liegt aber bei. Tacho ist ein kmh Teil aus dem Zubehör. Hat auch 10 Zoll Räder (?!). Deutsche Papiere gibts auch noch nicht, indische Papiere sind dabei. Demnach handelt es sich um eine Vespa 150 Super....genauere Bezeichnung muss ich noch nachsehen. Der Besitzer würde sich von dem Roller trennen, konnte aber noch keine
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.