Zum Inhalt springen

T5Scooterboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Scooterboy

  1. T5Scooterboy

    T5Scooterboy

  2. In the Netherlands there were sold only 2 or 3 of them. They were originally ment for the Belgium market. I thought they were called GS200. Don't know how many were made though. Think it's hard to find out because the framenumber is the same as the "normal" PX200's.
  3. Vielleicht kan man diese liste brauchen: Niederlände AVC - http://juliet.messageboard.nl/4853/ DSF - http://www.dutchscooterforum.nl/forum/ Belgien VFB - http://www.vespaforum.be/forum http://www.tour.be/lambretta/forum Deutschland GSF - http://germanscooterforum.de/ http://www.smallframecity.com/component/op...,36/task,index/ GB http://www.hostingphpbb.com/forum/index.php?mforum=seriessix http://www.scooterbbs.com/bbs/dcboard.php?...cs&forum=10 Frankreich http://scootentole.org/phpbb/ Austria www.vespaforum.at http://www.rollerfreunde-wien.com/index.php?id=66 http://www.gratis-forum.de/forum/?fnr=52251 http://www.gratis-forum.de/forum/index.htm...forum_wien.html Spanien http://www.foros.net/index2.php?mforum=iberoscooter Italia http://www.lambrettaclubitalia.it/forum/ Polen http://www.vespaclub.org.pl/forum/index.ph...bf9f5e9af8cc27d Schweden http://www.scooterklubben.com/forum_new/index.php Australia http://www.hostingphpbb.com/forum/index.php?mforum=vesbretta (Sydney) Die liste ist schön 1,5 jahre alt. Vielleicht nicht mehr ganz up to date. Wir halten im jedenfall die augen auf in Holland.
  4. Danke für das gute wochenende und die preise für weiteste anreise beim rollercorso. Hat spass gemacht. :-D
  5. Hiermal ein bild von die teilemarkt Hat spaß gemacht dabei zu sein
  6. Und die T5 ist auch wieder zuruck. Gesternabend durch cie polizei gefunden. Sie hatte mir heute aben angeruft und gefragt ob ich zu hause war. 5 minuten später waren sie da mit der grüne T5 :)
  7. Nur ein bischen kaput aber noch fahrbar (denke ich). Klick photo für mehr.
  8. Die Weisse GL ist wieder zuruck Und ich habe ein tip gehabt ads die T5 auch in Gouda NL sein solte...
  9. Heute nacht sind aus meine scheune in Gouda, Niederlände 2 roller geklaut. Vespa T5 in grün mit lml 150cc motor und kenzeichen MF-30-FT. Vespa GL weiss mit P200-motor und kenzeichen UU-35-20, rahmennummer VLA1T012632. Der T5... Und der GL
  10. Stimt (meines wissens) nicht. Ich lass mich aber gern zum gegenteil überreden
  11. Hat wirklich spass gemacht dort Hier mal foto's von mir.
  12. Hier ein korrekte PK automatica aus die Niederlände :
  13. Da sind inzwischen ganz viele foto's zu finden auf internet. Hierunter ein kurze überblick von alles (bis jetzt) zusammen: Die Niederländische: Mein foto's. Foto's Mark. Foto's Thoas und Maarten. (functioniert später wieder) Foto's Pim Film Pim. Foto's Pris Die Belgier: Foto's Speedboys Foto's Bluevespa Die Deutscher: Foto's Julia (Yoleila) Foto's Julia (SCK) Foto's Mopedjunge Foto's Elbperle Foto's A33SC Foto's Vespaburner SC Bottrop. Foto's The Torch S.C. Viel spass .
  14. Hoek-Harwich ist tätsachlich sheiße und Teuer. Vielleicht steig ich diesmal ein bei jemand die mit auto geht (viel billiger). Im jedenfal gehe ± 10 leute aus Holland dahin. Und ich habe auch gehört leute aus Wien gehe dahin? Für buchung muß man mal gut nachsehen. Glaube das das unbedingt nötwendig ist. Ich soll mal rundhören und wissen lassen .
  15. Vielen dank für das guten treffen Gruße aus Holland
  16. Monza 240 vertex dodicimilla Motor wird jetzt gebaut in Holland. Ist von Jaco. Leider weiss ich nicht viel davon link wo noch ein bischen mehr steht (Holländisch)
  17. 2) In Holland gibt schön jemand die ein Malossikolben ins Pinasco 162 hat. http://gallery.vespresso.nl/mr10/tuning_a_t5/?g2_page=3
  18. Und wieder Castellorizo (Griechenland). P200E ohne blinker gleiche tag wie die T5.
  19. Leider nicht immer. Die Lusso's ohne Getrenntschmierung (ausland) hatte die erste jahren das alte getriebe mit die Mutter mit Splint und Käfig gesichert ist. Aber Lusso's mit Getrenntschmierung habe ins gleiche baujahr auch das neue Lussogetriebe (denke ich, mann weisst ja nicht mit Mario und co....).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information