Zum Inhalt springen

Hamburger Anrollern 2012


Empfohlene Beiträge

Dann werde ich als Fraktion Mölln auch nach OD kommen, und diesmal mit Kette...

:wacko:

Sehr gerne :wacko:

Lübecker, die über Oldesloe mit nach Hamburg wollen, treffen ab 9.30uhr an der Oil-Tanke in der Moislinger-Allee. Abfahrt um und bei 10uhr.

Gegen 10.30uhr treffen an der Aral in Oldesloe. :wacko:

lg Olli

Sehr gerne :wacko:

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

suche noch Mitfahr/Transportgelegenheit für eine Sprint zum Anrollern in HH. Wer aus/via Berlin da hinfährt (und zurück), gerne PN!

Danke & Ahoi an die Elbe!

Hau´ mal den Herrn Fettkimme an. Der hat mir schon angedroht wieder hier aufzulaufen. Oder verschiebt er es womöglich (so wie letztes Jahr) doch auf die Nachtfahrt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auch mitspielen? Ich bin der Neue ... Aloha in die Runde!

Und schon gleich die ersten Abstriche dazu:

Das letzte Anrollern 2011 war wahnsinn - leider schaffe ich es in diesem Jahr wegen eines Umzuges nicht pünktlich in den Hafen (50er) - gibt es vielleicht einen kleinen Tip (oder eine PN - mein Name ist Hase, ich verrate auch nichts!) wo sich denn die "Großen" mit den "Kleinen" vereinen, damit ich auch mitmachen darf? Das wäre großartig ...

Vielen Dank vorab

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, sofern ich meine PK mal gescheit ans laufen kriege.....

Gebe aber mein bestes!

Wie, was?! Die Karre läuft immernoch nicht gescheit? Das ist doch schon Wochen her, dass ich Dir das gute Stück gebracht habe. Ich tippe mal auf Fertigstellung am 31.03. gegen 23:00 Uhr. So last minute hat es ja schon bei unserem legendären Renner immer am Besten geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, was?! Die Karre läuft immernoch nicht gescheit? Das ist doch schon Wochen her, dass ich Dir das gute Stück gebracht habe. Ich tippe mal auf Fertigstellung am 31.03. gegen 23:00 Uhr. So last minute hat es ja schon bei unserem legendären Renner immer am Besten geklappt.

Naja, ich musste erst noch den Auspuff schweißen lassen, aber nu geht das bald los das einstellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mein einziger fahrbarer untersatz noch nicht fertig ist (und nein, das ist kein vorwurf...):

leihmoped gesucht :wacko:

jemand hier, der mir -egal- was zum mitfahren leihen kann? würd sogar ne runtergerockte pk oder cosa fahren :wacko:

gruß

lars

http://imgc.classist...9018gch_21.jpeg

Moin Lars,

könnte Dir meine v50 für die Mitfahrt bei den Kleinhubern anbieten. Sprich mich doch am Mittwoch beim Stammtisch mal an.

:wacko:

hansen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

So die Generalprobe haben wir über die Bühne gebracht und die Auffführung wurde für gut befunden.

Der 1. kann kommen. Muß nur noch die Beleuchtung stimmen und genügend Publikum antraben. Für genügend Plätze ist gesorgt.

Gruß tarzan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information