Zum Inhalt springen

Meiendorfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meiendorfer

  • Geburtstag 27.05.1962

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    neben meiner Vespa - Drachenbootsport

Letzte Besucher des Profils

1.577 Profilaufrufe

Leistungen von Meiendorfer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Meiendorfer

    Meiendorfer

  2. Muss man die Aufkleber bestellen oder kann man die vor Ort erwerben?
  3. Bin dabei, so mein Roller den Winter übersteht! Wenn Hilfe gebraucht wird - Was hilft Euch / Dir überhaupt? Sach Bescheid, mal sehen, ob ich zu was nütze!
  4. ... ich bin dabei! Schade, aber nachvollziehbar, dass Ihr nicht mehr weiter organisieren könnt. Gruß aus Meiendorf / Frank
  5. ... sind die Würste etc. schon da oder sollte man sich sein Futter selbst mitbringen ... kann mir da jemand eine Antwort drauf geben??? Danke!
  6. Futter und Getränke? Da sorge ich selbst und für mich oder? Danke für die Info - ich bin dabei, Theater am Hafen! Gruß
  7. Moin, würde gerne wissen, ob in diesem Jahr ein "Abrollern" in HH stattfindet. Falls es jemand weiß, dann bitte den Termin kurz als Antwort nennen - 1.000x Danke! Habe nämlich noch nichts gehört oder den Termin aus lauter Terminen nicht heraus filtern können (wäre echt doof!) Gruß aus Meiendorf.
  8. ich suche mehr Infos bzgl. 50er; Termine und so; außerdem - wie sehe ich, dass hier jemand antwortet?

  9. Moin, habe derzeit das Problem,dass ich nicht wirklich hier zurecht finde. wo finde ich z.B. Antweorten auf meine Fragen; gibt es hier Photos und Filme z.B. vom Vespa Treffen in HH-Kiekeberg? Was geht ab hier? Bitte helft mir auf die Sprünge - Danke!

  10. Moin, ich war das erste Mal dabei und sicherlich nicht das letzte Mal - direkt den Zugang zum Forum gefunden - nette Leute kennengelernt - so soll es sein. Vielen Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer, an die respektable Fahrweise aller Teilnehmer und auch an die nette Hamburger Polizei, die uns in diesem Jahr hat gewähren lassen ... Es lohnt sich doch, auch mal an einer roten Ampel zu halten, oder? Bis bald und bleibt sauber und schmeißt Euch nicht hin ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information