Zum Inhalt springen

elvis1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über elvis1973

  • Geburtstag 14.06.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dortmund
  • Scooter Club
    VC Lippstadt

Letzte Besucher des Profils

964 Profilaufrufe

Leistungen von elvis1973

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. elvis1973

    elvis1973

  2. Moin.Folgendes. Wenn ich im 4ten Vollgas geben will,stirbt der Ranshit ab,als würde er kein Sprit bekommen. Benzinhahn, Vergaser gereinigt. Nachdem ich Vollgas gegeben habe zieht sich das in andere Gänge runter. Geht aus. Kann sie danach starten.Abstände werden dann immer kürzer..Ideen?Kerzen werden heller.
  3. Meine Piaggio Grigio 708 oder so. Schaue morgen mal ob ich die Büchse finde.
  4. Ey Hacki,kommse mit Schwinge fetten mal irgendwann bei mich bei? Dat ich das mal lerne mit Fettpresse und so?
  5. Nr.335 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-millennium-modell-raritaet-sammlerstueck-10km-original/445111594-305-1798
  6. Nr.335in der kl.Bucht. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-millennium-modell-raritaet-sammlerstueck-10km-original/445111594-305-1798
  7. Irgendjemand hier noch nen Lenker mit Griffen rumfliegen,oder weiss wo?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information