Zum Inhalt springen

ascona

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin / Exil-Hanseat

Letzte Besucher des Profils

1.995 Profilaufrufe

Leistungen von ascona

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche Untermieter für Tiefgaragenstellplatz Nähe Maybachufer, Stellplatz für bis zu 3 Roller möglich. Bei Interesse PN
  2. Moin, für meine 125er Lamy stand ich vor dem gleichen Problem, letztendlich hat die Geschichte funktioniert, dass ich da bald einen grösseren Motor einbauen möchte und dann wieder ein neues grosses Schild bräuchte, da über 125 ccm. War zwar Zulassung in Berlin, aber die Damen dort sind ja eh als besonders "eiserne Ladies" bekannt. Evtl. funktioniert das auch in HH... 125er bekommen in Berlin normalerweise kein grosses Schild mit kurzer vierstelliger Nummer mehr, da jetzt alle Motorradfahrer die klein gedruckten Schilder haben wollen und denen die kurzen Nummern ausgehen (O-Ton). Ahoi!
  3. Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen mit der Big Box auf Original-Setups? LIS 125 würde mich interessieren, falls irgendwer mal zufällig so aus Bock...
  4. Knorke! Bitte tragen Sie den Schlüssel sichtbar im Revers... Happy Birthday Alejandro! Heute Abend leider verhindert...dann bis Mittwoch!
  5. Wäre einen Versuch wert, würde wahrscheinlich zum Abrollern auch mit der Special samt Toolbox auftauchen. Da könnte man ja vor Ort mal nen kurzen Schlüsseltest machen...schon mal bedankt & bis Mittwoch!
  6. Moin, hat jemand der Lambretta-Fahrer hier zufällig einen Schlüssel Nr. 216 für die Toolbox? Habe leider kein Original zum Nachmachen...falls ja, bitte PM. Danke sehr & Gruss
  7. Scheint die Berliner Luft zu sein, letzte Woche gleiche Aktion bei mir... Next step definitiv Zündung!
  8. In Berlin ist das absolutes Sachbearbeiter-Laune-Roulette! Ich drücke die Daumen...Zulassungsservice oder freundlicher Termin ist die erste Wahl! Mit Italo-Vertrag wurde meine 125er Special vor 2 Wochen durchgewunken, sogar mit schmalem 18er Krad-Schild!
  9. Moin, suche noch Mitfahr/Transportgelegenheit für eine Sprint zum Anrollern in HH. Wer aus/via Berlin da hinfährt (und zurück), gerne PN! Danke & Ahoi an die Elbe!
  10. Moin! Da die Saison ja quasi direkt vor der Tür steht: falls jemand plant zum Anrollern am 1. April 2012 von/via Berlin nach Hamburg zu fahren, suche noch Transport für eine Sprint von B-HH-B um den Termin. Die Strecke hin & her zu fahren bockt irgendwie nicht (mehr)... Danke & Gruss, J.
  11. Moin! Auch mal hier im Hamburg-Abteil gefragt: falls jemand zufällig in absehbarer Zeit von Hamburg nach Berlin fährt und noch Platz für den Transport eines Zündapp-Rollers hat, gerne bei mir melden. Beteilige mich gerne an den Unkosten...Zündapp steht in Hamburg-Barmbek in einer Tiefgarage, momentan leider ohne anzuspringen. Besten Dank und Gruss aus Berlin!
  12. Moin! Auch mal hier im Hamburg-Abteil gefragt: falls jemand zufällig in absehbarer Zeit von Hamburg nach Berlin fährt und noch Platz für den Transport eines Zündapp-Rollers hat, gerne bei mir melden. Beteilige mich gerne an den Unkosten...Zündapp steht in Hamburg-Barmbek in einer Tiefgarage, momentan leider ohne anzuspringen. Besten Dank und Gruss aus Berlin!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information