Zum Inhalt springen

Langstreckencup Österreich Holydays in Hungary


awmog4

Empfohlene Beiträge

so, endlich zuhause.

Vielen Dank an die GOAS fürs Wochenende :thumbsup: , an Dart Racing fürs Gastfahren :thumbsup: (lecker Motor Herr Stroh), an Hömmes fürs Regenreifenleihen :thumbsup:

:cheers:

..und auch an die Streckenposten!!

und ganz sicher nicht an den ADAC/ ÖAMTC für den OPEL Astra - geht gar nicht das Auto. :-D

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir möchten uns(veloce racer) auch an GOA bedanken für das schöne rennwochenende :cheers:

beim nächste lanngstreckenrennen wäre es besser wenn wir am samstag fahren könnenten :-D

danke

sg, armin

Bearbeitet von code_48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei die Ergebnisse !!!

Achtung in R1_K3 ist Andreas Poppen 3. in K3 geworden sein Transponder ist ausgefallen !!!

Achtung in R1_K5a + R2_K5a ist Lukas von SIp_TV anstelle von Stoffi (537 Maier Chritoph) gefahren !!!

Achtung in R1_K1 + R2_K1 wird 155 H. Anderle wegen nicht zugelassener Regenreifen nicht gewertet !!!

Dies wurde bei der Siegererhrung berücksichtigt und wird auch in der ESC Meisterschaft so übernommen.

R1 _K5a_b.pdfR1_ K1.pdfR1_ K6,7.pdfR1_K2.pdfR1_K3+K4.pdfR2_K1.pdfR2_K2.pdfR2_K2.pdfR2_K3 & 4.pdfR2_K5.pdfR2_K6,7.pdf

Gruss Werner

R1 _K5a_b.pdf

R1_ K1.pdf

R1_ K6,7.pdf

R1_K2.pdf

R1_K3+K4.pdf

R2_K1.pdf

R2_K2.pdf

R2_K3 & 4.pdf

R2_K5.pdf

R2_K6,7.pdf

Bearbeitet von Hasenfuss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6h Rennen alle Runden von allen Teams !!!!LAP BY LAP.pdf

Startnummer 22 Wolfs&Hot Chili Racing sind auserhalb der Wertung gefahren, die Burschen haben bei der Rennleitung einen Rollertausch gemeldet und sind ohne Wertung weitergefahren.

LAP BY LAP.pdf

Bearbeitet von Hasenfuss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind auch wieder zu Hause.

Das war für mich das beste Rennwochenende des Jahres.

Erstens wegen der tollen Orga (danke Goas) aber das können andere auch.

Zweitens wegen der spitzenmässigen Hilfsbereitsschaft der Goas bei unserem kleinen Anhängerproblem, dafür nochmal danke.

Drittens wegen der sportlichen Erfolge, scheinbar bei ich endlich den kleine Teufel in meinem Kopf losgeworden der seit Liedolsheim gesagt hat nicht hinfallen, nicht hinfallen.

Danke an Heizer und Weellee das ihr mir das Hammer Endurance Rennen ermöglicht. Hat Monstermässig Spaß gemacht, auch wenn der Podiumsplatz nur an einer 10er Mutter hing.

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein fettes Danke an alle die das Rennen ermöglicht haben...

Und ein großes Lob an die Streckenposten, solche Leute könnten wir die ganze Saison brauchen.

@hasenfuss / Werner: Könntest du bitte auch noch die Trainingszeiten hochladen. Danke schon mal...

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super gsf_biggrin.gif

hast die auch in excel?

pdf aufmachen/ markieren/ copy paste in excel/ dann mit dem textimportassistent einfügen, ein wenig rumspielen dass die spalten passen und fertig

....wennn ich gaaaaaaanz viel zeit und lust hab mach ich das, aber erstmal die esc daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei die Ergebnisse !!!

Achtung in R1_K3 ist Andreas Poppen 3. in K3 geworden sein Transponder ist ausgefallen !!!

Achtung in R1_K5a + R2_K5a ist Lukas von SIp_TV anstelle von Stoffi (537 Maier Chritoph) gefahren !!!

Dies wurde bei der Siegererhrung berücksichtigt und wird auch in der ESC Meisterschaft so übernommen.

R1 _K5a_b.pdfR1_ K1.pdfR1_ K6,7.pdfR1_K2.pdfR1_K3+K4.pdfR2_K1.pdfR2_K2.pdfR2_K2.pdfR2_K3 & 4.pdfR2_K5.pdfR2_K6,7.pdf

Gruss Werner

hi,

ich habe gehört das die 155 aus der wertung genommen wurde?

@hiro

da biste ja dann doch mal unter die minute gefahren :cheers:

ein ganz fettes danke an alle die ein solches wochenende möglich gemacht haben.

zeitweise hat die geschichte mit dem regen sogar spaß gemacht...

besonderer dank an Gast- und Ersatzfahrer Roland und Andi!! es war mir ein fest! :cheers:

Bearbeitet von wheelspin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Rennregel: Fahr deine Linie und behalte sie bei, der Hintere hat Nachrang, bzw. muss seine Linie entsprechend wählen. So wurde zumindest mir dies von den alten Hasen, auf meine Frage wie ich mich im Bezug auf die heraneilenden Schnelleren verhalten soll, erklärt.

Dass man sich nach einem Malheur zumindest entschuldigt ist mMn selbstverständlich.

das triffst's leider nicht immer..

... ich habs nur aus den augenwinkeln gesehen das die karre grün war als sie mir steil ins heck geflogen kam. aber ausser blech alles gut.

post-398-0-70749200-1346711661_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen Dank an Veranstalter, allen Helfern und allen Beteiligten! War sehr sehr geil und hat echt riesen Spass gemacht!

6h Rennen alle Runden von allen Teams !!!!LAP BY LAP.pdf

Wurde das mit den 1-Minuten-Boxenstopp noch ausgewertet? Ich hab da jetzt mal auf die schnelle z.B. bei einem Team nur 6 Stopps gezählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich hier auch nochmal im Namen von RWRT für eine echt sehr gelungene Veranstaltung der GOAs bedanken. Meiner Hand schmerzt zwar noch, es ist aber nichts gebrochen, nur geprellt.

Einen großen danke geht auch an die Rennleitung die in einer schwierigen Situation Fairness hat walten lassen, obwohl ihr eigenes Team betroffen war.

Einen Punkt hätte ich dann aber doch noch....

Liebe Hot Chili Racer, wenn ihr schon nach 2 Stunde mit der Ersatzkiste außer Wertung fahrt, schaut ab und an mal nach hinten und lasst die schnelleren vorbei. hab bestimmt 10 Runden hinter 266 festgehangen und das Teil hatte echt Leistung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich hier auch nochmal im Namen von RWRT für eine echt sehr gelungene Veranstaltung der GOAs bedanken. Meiner Hand schmerzt zwar noch, es ist aber nichts gebrochen, nur geprellt.

Einen großen danke geht auch an die Rennleitung die in einer schwierigen Situation Fairness hat walten lassen, obwohl ihr eigenes Team betroffen war.

Einen Punkt hätte ich dann aber doch noch....

Liebe Hot Chili Racer, wenn ihr schon nach 2 Stunde mit der Ersatzkiste außer Wertung fahrt, schaut ab und an mal nach hinten und lasst die schnelleren vorbei. hab bestimmt 10 Runden hinter 266 festgehangen und das Teil hatte echt Leistung.

Sorry... das war wohl ich ! :rotwerd:

Dann hab ich Dich aber echt nicht bemerkt? .... Ich hoffe ich kann das

ganze beim Fallrace mit einem Bier gut machen... :cheers:

Lg. Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich hier auch nochmal im Namen von RWRT für eine echt sehr gelungene Veranstaltung der GOAs bedanken. Meiner Hand schmerzt zwar noch, es ist aber nichts gebrochen, nur geprellt.

Einen großen danke geht auch an die Rennleitung die in einer schwierigen Situation Fairness hat walten lassen, obwohl ihr eigenes Team betroffen war.

Einen Punkt hätte ich dann aber doch noch....

Liebe Hot Chili Racer, wenn ihr schon nach 2 Stunde mit der Ersatzkiste außer Wertung fahrt, schaut ab und an mal nach hinten und lasst die schnelleren vorbei. hab bestimmt 10 Runden hinter 266 festgehangen und das Teil hatte echt Leistung.

sorry, falls es ich gewesen sein sollte so tuts mir natürlich leid! ja das stimmt wir sind nach ca. 2 std. ausser der wertung gefahren! falls wir/ich echt jemand wirklich so massiv aufgehalten haben möcht ich mich wirklich recht herzlich entschuldigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung angenommen, mal sehen ob ich zu dem Bier beim Fallrace schaffe. War ja jetzt nicht so schlimm. Im Rennen wusste ich ja auch nicht das ihr die Ersatzkiste hattet. ;-). Im Nachhinein sollten aber generell Teams außer Wertung dann auch etwas aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung angenommen, mal sehen ob ich zu dem Bier beim Fallrace schaffe. War ja jetzt nicht so schlimm. Im Rennen wusste ich ja auch nicht das ihr die Ersatzkiste hattet. ;-). Im Nachhinein sollten aber generell Teams außer Wertung dann auch etwas aufpassen.

Da hast du natürlich RECHT !

Zur kenntnis genommen....... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Entschuldigung vom Team GREF!!! Sind echte Sportsmänner! Auch andere haben sich gemeldet, die es sein hätten können!

Danke an die Liste:

215 Runden alleine gefahren, 5 Stops mit 45 Minuten insgesamt Pause (Tanken und nen Schluck trinken) und

wieder mal das Team Hot Chilli während dem Rennen in der Box aufgesucht, dass sich wieder die Zylinderabdeckung verabschieden wollte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Entschuldigung vom Team GREF!!! Sind echte Sportsmänner! Auch andere haben sich gemeldet, die es sein hätten können!

Danke an die Liste:

215 Runden alleine gefahren, 5 Stops mit 45 Minuten insgesamt Pause (Tanken und nen Schluck trinken) und

wieder mal das Team Hot Chilli während dem Rennen in der Box aufgesucht, dass sich wieder die Zylinderabdeckung verabschieden wollte.

Hut ab für die körperliche Leistung !!!!!!!!!!! :thumbsup:

Und danke das du uns aufmerksam gemacht hast... sonst wäre der 2 Motor wegen der Lüfterabdeckung hops gegangen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vorhin habe ich die Originale und die Nachbau Bremstrommel der V50 nachgemessen. Der Nachbau baut tatsächlich 2 mm höher als die originale. D.h. die Distanzscheibe ist als Original mit 4mm um 2mm zu hoch. Habe jetzt eine normale Unterlegscheibe verbaut. 
    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information