Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Langstreckencup Österreich Holydays in Hungary

Featured Replies

Geschrieben

Herr Brosche, Herr Bayer,

Ihr Arbeitsplatz für die 6h Schicht am Sonntag wäre dann soweit:

post-398-0-81213200-1346067899_thumb.jpg

25PS/22Nm

:aaalder::wheeeha::thumbsup:

Da war doch die Testfahrt auf dem Enduranceroller von Putz/Maniac und das Endurancegastspiel bei den Hugos in Belleben die richtige Vorbereitung. :-D

Bearbeitet von hiro LRSC

• Antworten 211
  • views 23Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Viel Spaß UND Erfolg UND GESUNDE KNOCHEN ... NEID :satisfied: ..ich muss ja auf ne Hochzeit ...leider :???: next year .......feinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn gemacht der ALEx

Geschrieben

Echt schade das Torsten und ich nicht vor Ort sein können. Viel Erfolg den alex und ersatzfahrern. Und macht nicht soviel kaputt, fallrace steht noch an :-)

Geschrieben

wieviel kostet die nennung für eine 2. klasse?

Geschrieben

wetter.com ist optimistischer. Da soll es nur Samstags von 5 bis 8 Uhr regnen, ansonsten halt bedeckt und mit 20-21°C etwas kühler. Freitag ist mit 26°C noch warm. Das wird schon...

Geschrieben

Agrarwetter für Rechnitz (vom Breitengrad fast gleich wie Savar) ist am Samstag bis dato immerhin noch vorsichtig Optimistisch, der Ungarische Wetterbericht ist da schon eher Grottenschlecht...... :???: ich zähl fest auf den ESC Bonus und rechne mit trochener Strecke aber mitnehmen würd ich die Regengummis.....

Geschrieben

ich denk aber nicht das es da allzu viel regnen wird! aber wie der prettyfucker schon sagte: in ungarn regnet es nicht!

Geschrieben

wieviel kostet die nennung für eine 2. klasse?

Für die Nennung der 2.Klasse gibt es 50%, also bei vorab Nennung auf www.eurochallenge.de €30 bzw. bei Nennung vor Ort €40.
Geschrieben

LTH Bus fährt um 12:00 Uhr ab, wer also noch was braucht bitte bis dahin Bescheid geben.

Kleinere Teile kann ich auch noch bis 16:00 Uhr mitnehmen.

Wir werden auch auf dem Rennen einen kleinen Ersatzteilservice anbieten. Da aber nicht zu viel erwarten da wir nicht für alle Eventualitäten was mitbringen können.

Geschrieben

Euch allen viel Spass und ein unfallfreies Rennwochenende :cheers:

Geschrieben

Unsere Roller sind bereits seit 12 Uhr mit dem LTH-Bus unterwegs, wir fahren nach der Arbeit um 18 Uhr los...

Geschrieben

allen eine gute fahrt, viel spaß und bitte heil wieder heimkommen :cheers:

Geschrieben

freu mich schon, euch morgen wieder im kreis hetzen zu sehen! :thumbsup::wheeeha:

ps: @wheelspin: gibts roller vorort, die eine hartz kulu eingebaut haben? :satisfied: ( :-D :-D :-D )

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

:???: hoffe , dass es morgen besser wird!

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Ich drück euch allen auf jeden Fall die Daumen für ein doch noch regenfreies Rennwochenende ohne Stürze und sonstigen Pannen. :cheers:

Geschrieben

Na die Webcams verheissen wettermässigj nicht wirklich gutes :thumbsdown::repuke:

sieht ziemlich sehr nass aus......

Trotzdem allen angereisten viel Spaß und "HalsundBeinbruch". Kommt gesund nach Hause.

Vorallen Du "Jonger" :-D

P.S. zum verfolgen LIve Cams ---> http://www.pannonia-ring.com/index.php?popup=0&id=1

Bearbeitet von bootman

Geschrieben

uiuiui. das wird wohl das erste echte regenrennen der saison den webcams nach. hoffentlich gibts nicht zuviele stürze :-(