Jump to content
Hugo4race

Blechreiz 2012-Der Hugos Summer Run 03.-05.08.2012 in Reutlingen

Recommended Posts

Hallo Rollergemeinde,

Der Termin für den diesjährigen Blechreiz 2012 Hugos Summer Run steht! :wacko:

Vom Freitag den 03.August bis Sonntag den 05. August heißt es wieder Sommer/Roller/Cross/Fun und Partylaune!

post-13297-0-87095100-1336004643_thumb.j

post-13297-0-91826900-1336004691_thumb.j

Edited by Hugo4race

Share this post


Link to post

yehaa!

das wird wieder ein herrliches festchen :wacko:

wo gabs denn die kleinen crossreifen nochmal?

ah gefunden: www.mc-reifen.de

2.75er bei nässe und 3.00er bei trockenheit war die empfehlung aus dem letzjährigen thread

Edited by HansOlo

Share this post


Link to post

Servus Achim.sag mal gibts schon ein Termin fürs Anrollern 2012?dann weiß ich nämlich wie flott ich mein Winter Projekt fertig machen muss.

Gruß Jan

Share this post


Link to post

Im Hugos Headquarter Kalender! Am Hammer in Dettingen! (Dder Termin ist drin soweit ich mich erinnere steht er beim Sa 12.Mai ab 14Uhr )

Ach ja nächste Woche Fr was besonderes für die Winterlangeweile!

post-13297-0-30317600-1327673282_thumb.j

Edited by Hugo4race

Share this post


Link to post

Scheiße, wieder des falsche Wochenende :wacko:,

letztes Juli Wochenende wäre ein schönerer Termin :???: ,

kann man halt nix machen, aber Heimat is wichtiger!!! :wacko::wacko::wacko:

Wäre gerne mal die Strecke gefahren! :wacko:

Gruß Steiff :sly:

Share this post


Link to post

Wollen schon und tun auch. Wir kommen! Gibts dieses Jahr wieder betreutes Trinken? Ich hoffe doch :wacko: :wacko:

aber klar doch! :wacko:

Share this post


Link to post

schade schade, das wird dieses jahr nix.... :wacko:

wär n bissel weit von georgien nach reutlingen mit der vespa... :wacko:

nächstes jahr wieder und dann mit wucht :wacko:

Share this post


Link to post

schade schade, das wird dieses jahr nix.... :wacko:

wär n bissel weit von georgien nach reutlingen mit der vespa... :wacko:

nächstes jahr wieder und dann mit wucht :wacko:

Weshalb nicht!? Das wäre ne Tour die du nie vergisst und den weiteste Anreise Pokal hättest auch schon ziemlich sicher in der Tasche! (Der Weg ist das Ziel- und dann kommt erst das,was einen dort erwartet :wacko: )

Share this post


Link to post

Werd' wie die letzten beiden Jahre auch wieder vor Ort sein und auch in diesem Jahr die Dienstleistungen des Bar-Teams "Betreutes-Trinken e.V" exzessiv in Anspruch nehmen... :wacko:

  • Like 1

Share this post


Link to post

Naja das Rennen wird nach wie vor auf der "kleinen" bestritten, ich frag nochmal dass man die große ,mal befahren kann, dann weißt auch weshalb das nicht soo toll wäre :wacko:

Wie ich mich schon Freu!!! :wacko:

Share this post


Link to post

Werd auch wieder mit am Start sein, Ernie ist schon ganz hibbelig :wacko:

Diesmal werd ich mir aber verschiedene Reifen mit einpacken, letztes Jahr war die dicke Pelle eher suboptimal in dem Baatz :wacko:

Edith hat noch ein paar Bilder vom Wäsche waschen nach dem letzten Mal gefunden: :wacko:

post-19239-0-32867600-1338636013_thumb.jpost-19239-0-26882500-1338636067_thumb.j

Edited by pola

Share this post


Link to post

Bestimmt! :wacko:

War ja letztes Jahr schon super (bis auf kleine Regenschauer Freitag Mittags)

Share this post


Link to post

Hallo Rollergemeinde,

Der Termin für den diesjährigen Blechreiz 2012 Hugos Summer Run steht! :wacko:

Vom Freitag den 03.August bis Sonntag den 05. August heißt es wieder Sommer/Roller/Cross/Fun und Partylaune!

post-13297-0-87095100-1336004643_thumb.j

post-13297-0-91826900-1336004691_thumb.j

die postleitzahl is falsch! :wacko:

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.