Zum Inhalt springen

Blechreiz 2012-Der Hugos Summer Run 03.-05.08.2012 in Reutlingen


Empfohlene Beiträge

Euer Treffen lag im Bereich des möglichen aber ich kann unmöglich Frau, drei Kids und einen Hund allein 1000km fahren lassen, also werde ich an dem Samstag in den Norden brettern und am Sonntag mit Zug wieder zurück.

Sorry Jungs, wär so gern gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210 hauptsache 100%Blech Olda und 100% Schaltung... Das Bier mußt leider Teilen... :wacko:

@vespa1981 schön das es dir besser geht, freut mich dich zusehen...Wir trinken einen zusammen !!!

Bearbeitet von Dr. Mabuse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitplan:

Freitag:

Ab 16Uhr Anreise

20Uhr Fungames

Danach Nighter mit betreutem Trinken Part uno

Samstag:

Ab 8Uhr Frühstück

13.30Uhr Rollercorso

ab 16.30Uhr Cross Training

17Uhr Cross Race

Im Anschluss Hillclimb

Ab ~18.30Uhr Skillful Driver Contest

Danach Nghter und Betreutes Trinken Teil due

~23Uhr Siegerehrung und fortsetzung der Abendgestaltung! :-D:cheers:

Sonntag ab 8Uhr Frühstück

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut streckenbetreiber und versicherungstechnischen Gründen 0,0! Wir werden dies nicht kontrollieren, aber wenn es auffällig ist nehmen wir uns das Recht heraus den/die betroffene/n aus Sicherheitsgründen nicht starten zu lassen!

Ist aber ja eigentlich klar im Motorsport!? :-/

Ab ca.18Uhr ist ja noch genug Zeit für diesen allseits beliebten Randgruppensport! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter wird von Stunde zu Stunde besser und hier ein kleiner Vorgeschmack für alle Blechreiz Besucher!!! ;-)

Ach ja die Crosser sollten einen Lärmpegel von 96db nicht überschreiten (sonst müssen wir da am Samstag noch basteln, dass es nicht so laut ist)!

post-13297-0-29737100-1343746860_thumb.j

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch am Start - diesesmal gibt´s ja Gott sei Dank keine Überschneidung mit meinem Treffen in Kandern / Lütschenbach -Ferien im Steinbruch

Wäre schön wenn im Gegenzug ein paar Hugos in 2 Wochen dann in Kandern eintreffen würden :-)

Wetter wird ja auch gut:-)

Also um halb an der Bar

Lunde13officer - ak Master of Disaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möcht mich auch noch für den Samstag Abend Kurs im "betreuten Trinken" einschreiben. Hoffe es ist noch ein Platz frei.

Hab gehört es gibt dort wirklich sachkundiges Fachpersonal und erfahrene Übungsleiter.

Das möchte ich auf keinen Fall verpassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information