Zum Inhalt springen

lunde13officer

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lunde13officer

  1. lunde13officer

    lunde13officer

  2. Es geht weiter mit Teil 6 liebe Rollerfahrer Gemeinde Wer noch nie dabei war ist selbst schuld - mehr sag ich nicht Oder wer schon mal dabei war und sich noch daran erinnern kann auch Dann bis um halb an der Bar Lunde13officer
  3. bis
    Rollertreff im schönen Schwarzwald mit Corso, fungames und viel Spaß
  4. Voller Stolz kündigen wir nun ganz offiziell das 5te Rollertreffen im Alten Steinbruch in Lütschenbach an!! Sogar mit einer Spezialausgabe mit ein paar Zusatzfeatures Und wie immer frei nach dem Motto - wer sich erinnern kann war nicht dabei Das Highlight im Süden der Republik - bitte schon mal im Kalender eintragen und weitersagen Wir hatten zwar nicht immer das beste Wetter - dafür aber immer mit die geilsten Flyer Wer sich extra dafür bedanken will, muss/soll/kann dies bei Mac (ak Mr. Photoshop) tun Wünsche allen eine unfallfreie- und pannenfreie Saison 2015 !!! Bis um halb an der Bar - Lunde 13officer PS: Es wäre mir eine große Ehre, wenn der Pokal für die weiteste Anreise dieses Jahr nach Köln gehen würde Also meine 4 Freunde vom letzten Jahr - ich hoffe Ihr lasst Euren Worten Taten folgen und kommt diesmal fürs ganze Wochenende:-) Gerne mit Verstärkung
  5. Freunde der Schaltrollerei , every year the same procedure - Hiermit verkündige ich, dass es 2014 wieder ein geiles Treffen im alten Steinbruch in Lütschi gibt:-) Freue mich auf Euer zahlreiches friedliches Erscheinen! Bis denne um halb an der Bar Bye Lunde13officer
  6. !!! Geklaut !!! Vespa PX 200 - Streetracer in Gelb/Schwarz Am Samstag, den 09.11.2013 zwischen 15.30 und 16.00h ist mir meine Biene Maya auf unglaubliche Weise gestohlen worden!! Ich war auf der Autobahn A98 von Lörrach nach Eimeldingen unterwegs und musste den Roller wegen einer Panne in einer Haltebucht abstellen und dort kurzzeitig abgeschlossen allein stehen lassen. Als ich 25 min später wieder vor Ort mit Auto und Anhänger war, um den Roller aufzuladen, war er spurlos verschwunden :-(Anzeige habe ich bei der Polizei bereits erstattet. Jetzt meine Bitte - falls irgendjemand was mit bekommt oder sieht wenn Teile davon im Internet versteigert werden, wäre es super lieb, wenn Du Dich bei Dir melden würdest! Besonders markant ist der seltene Motorradlenker mit Aluminiumbrücke, falls dieser ja mal bei Ebay oder so auftaucht. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung. Derjenige der mir meine Biene wieder zurückbringt oder mir den entscheiden Tipp gibt, sie wiederzubekommen, wird belohnt! Und derjenige der sie geklaut hat kann sich schon mal warm anziehen, auch wenn er 5facher Kickboxweltmeister ist! Wäre lieb wenn Ihr alle auch die Augen mit aufhält - Danke !!! Infos bitte an Lunde [email protected] oder Tel: 01739526686 Weitere Infos zum Fahrzeug: Vespa PX 200 E Fahrgestelnr. VSX1T3019687 Bj: 1990 Amtl. Kennzeichen: Lö - PX - 89 Features: verchromter JL Asupuff30er Delorto Malossi 210Seitenständervollhydraulische ScheibenbremseMotorradlenker mit Alubrücke und SKR - Scheinwerfer und KurzgasCarbon Sitzbankrote Bitubos vorne und hinten!! Pinup Aufkleber (Girl mit Zündkerze auf Beinschild und in kleiner Ausführung li unter der Sitzbank)Runder Pinup Aufkleber mit Fliegerlady und Stern auf Seitenhaube re
  7. Freunde der Nacht, nach 95% positiver Rückmeldung für das letzte Treffen im Jahre 2012 verkündige ich hiermit noch mal ganz offiziell, dass es dieses Jahr wieder eine Fortsetzung des legendären Treffens in Lütschi gibt! Ich freue mich auf Euer friedliches Erscheinen !!! Na dann mal bis um halb an der Bar Guter Start in eine unfallfreie spaßige Saison 2013 natürlich für Fahrer und Roller Bis denne - Euer Lunde13officer PS: Don´t forget - What happens in Lütschi stays in Lütschi
  8. Juhu - jetzt trau ich es mich zu sagen - das Wetter wird bombastisch - die liebe Spanienhitze kommt herbei gefolgen !!!!!!!!! 29 & 30 °C , jepp!! Endlich mal kein schlechtes Wetter!! Die Zäpfle sind schon kalt gestellt. Freu mich auch Euch Bis denne Lunde13officer
  9. Auch am Start - diesesmal gibt´s ja Gott sei Dank keine Überschneidung mit meinem Treffen in Kandern / Lütschenbach -Ferien im Steinbruch Wäre schön wenn im Gegenzug ein paar Hugos in 2 Wochen dann in Kandern eintreffen würden Wetter wird ja auch gut:-) Also um halb an der Bar Lunde13officer - ak Master of Disaster
  10. Jungs kommt in Scharren - es gibt genug für Alle zum Trinken Freu mich auf Euch Bis denne Lunde13officer - ak Master of Disaster
  11. Würde evtl. auch tauschen oder anderen Preis vorschlagen
  12. Die Vieles muss Raus Aktion: Im Laufe der Jahre, hat sich so einiges an Rollerteilen bei mir angesammelt, die ich wohl in diesem Leben nicht mehr benötigen werde, wegen zu vieler Projekte und zu wenig Zeit . Weniger ist mehr deshalb "Die Vieles muss Raus Aktion" um wieder daheim Platz zu schaffen. Motor Vespa VNB5M Motor habe ich vor langer Zeit mal von einem Oldtimer Markt aus Italien mitgebracht - lag 20 Jahre unbenutzt und ungeöffnet bei mir im Keller, deshalb kann ich dazu nur folgendes sagen: Gehäuse von außen im Super Zustand - keine Beschädigungen am Guss Kolben wohl fest / Hauptwelle dreht sich Ohne Polrad, Zündung und Auspuff Vergaser ist nur halb vorhanden Motornr. VNB5M * 04404 Versand innerhalb Deutschlands Bitte Preisvorschlag machen - mein gedachter Preis war wohl zu hoch - will keinen hier abzocken Bei Fragen einfach melden! Alles wird gerne beantwortet Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung und Garantie. Deshalb: eventuell auftauchende Fragen hierzu bitte vorher stellen, um Unklarheiten im Vorfeld zu klären
  13. Nr. auf Motor lautet 12 92 25 und dann habe ich nochmal einen mit der Nr. 103081 und eine dritten, aber da weiss ich grad die Nummer nicht Will mich davon trennen am liebsten Tausch (alle 3 zusammen) gegen PX 200 Motor
  14. Servus zusammen, kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen was das war ein Motor ist und wo dieser eingebaut gehört? Gehört der an eine ACMA? Danke für Eure Hilfe Ciao Lunde13officer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information