Zum Inhalt springen

Blechreiz 2012-Der Hugos Summer Run 03.-05.08.2012 in Reutlingen


Empfohlene Beiträge

Euer Treffen lag im Bereich des möglichen aber ich kann unmöglich Frau, drei Kids und einen Hund allein 1000km fahren lassen, also werde ich an dem Samstag in den Norden brettern und am Sonntag mit Zug wieder zurück.

Sorry Jungs, wär so gern gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210 hauptsache 100%Blech Olda und 100% Schaltung... Das Bier mußt leider Teilen... :wacko:

@vespa1981 schön das es dir besser geht, freut mich dich zusehen...Wir trinken einen zusammen !!!

Bearbeitet von Dr. Mabuse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitplan:

Freitag:

Ab 16Uhr Anreise

20Uhr Fungames

Danach Nighter mit betreutem Trinken Part uno

Samstag:

Ab 8Uhr Frühstück

13.30Uhr Rollercorso

ab 16.30Uhr Cross Training

17Uhr Cross Race

Im Anschluss Hillclimb

Ab ~18.30Uhr Skillful Driver Contest

Danach Nghter und Betreutes Trinken Teil due

~23Uhr Siegerehrung und fortsetzung der Abendgestaltung! :-D:cheers:

Sonntag ab 8Uhr Frühstück

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut streckenbetreiber und versicherungstechnischen Gründen 0,0! Wir werden dies nicht kontrollieren, aber wenn es auffällig ist nehmen wir uns das Recht heraus den/die betroffene/n aus Sicherheitsgründen nicht starten zu lassen!

Ist aber ja eigentlich klar im Motorsport!? :-/

Ab ca.18Uhr ist ja noch genug Zeit für diesen allseits beliebten Randgruppensport! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter wird von Stunde zu Stunde besser und hier ein kleiner Vorgeschmack für alle Blechreiz Besucher!!! ;-)

Ach ja die Crosser sollten einen Lärmpegel von 96db nicht überschreiten (sonst müssen wir da am Samstag noch basteln, dass es nicht so laut ist)!

post-13297-0-29737100-1343746860_thumb.j

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch am Start - diesesmal gibt´s ja Gott sei Dank keine Überschneidung mit meinem Treffen in Kandern / Lütschenbach -Ferien im Steinbruch

Wäre schön wenn im Gegenzug ein paar Hugos in 2 Wochen dann in Kandern eintreffen würden :-)

Wetter wird ja auch gut:-)

Also um halb an der Bar

Lunde13officer - ak Master of Disaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möcht mich auch noch für den Samstag Abend Kurs im "betreuten Trinken" einschreiben. Hoffe es ist noch ein Platz frei.

Hab gehört es gibt dort wirklich sachkundiges Fachpersonal und erfahrene Übungsleiter.

Das möchte ich auf keinen Fall verpassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information