Zum Inhalt springen

Blechreiz 2012-Der Hugos Summer Run 03.-05.08.2012 in Reutlingen


Empfohlene Beiträge

Möcht mich auch noch für den Samstag Abend Kurs im "betreuten Trinken" einschreiben. Hoffe es ist noch ein Platz frei.

Hab gehört es gibt dort wirklich sachkundiges Fachpersonal und erfahrene Übungsleiter.

Das möchte ich auf keinen Fall verpassen ;-)

Mich bitte für Samstag Abend auch auf die Warteliste schreiben, dankeschön. Gibts auch nen Tanzkurs?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Trink-Test an Pfingsten im Sauerland durchgefallen. In Belgien lief die Prüfung schon besser.

Bräuchte dennoch Nachhilfe oder Stützkurs. Bei jungen blonden Zöpfchen lerne ich besonders gut und schnell.

Für dich haben wir eine Privatbetreuung durch Bert gebucht. Der hat zwar keine Zöpfe, er bringt dir dafür aber erfolgreiches Schnapseln bei :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tägliches Update...

Vorhersage für Reutlingen seit Tagen: Sonne und kleine Regenschauer Mix. Schwüle Temperaturen.

Bisher jedoch brütende Sonne ohne Niederschlag.

Gerade tauchen vereinzelte Wölkchen auf, denke aber morgen wird das fantastisches :wheeeha: Sommer-Wetter. :wheeeha:

Haben die Hugos wohl alles richtig gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

post-7084-0-92010200-1343976743_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt wird gepackt, bis später.

Ich werde meine Notfalltasche mitbringen, ich hoffe wir werden sie nicht brauchen aber sicher ist sicher.

Kleine OPs wie Blindarm und sonstige Eingriffe machen wir dann neben der Piste..:-)

Grüße Angelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

Wir sind leider raus... Scheiss Vernunft.... :-(

Allen ganz viel Spass!!!

Ich erwarte harte Positionskämpfe in der K8 :cool:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank liebe Hugos und Hugoinnen für die tolle Party am Freitag!!!! Ich habe mich als Gast seeeehr wohl gefühlt!

Vor allem Danke an Benni fürs betreute Trinken und meinen Tanzpartnern. :inlove:

Ich hoffe ihr hattet Samstag auch noch nen tolles Fest und nicht zu viele Verletzte auf dem Rennen (und an der Bar :sly: ). Gute Besserung an dieser Stelle!

Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Mädchenforum bei uns schon mal einige Bilder hochgeladen.

Natürlich meistens von unserer Gruppe. Wir haben aber ne Menge Bilder die wir euch gerne zur Verfügung stellen, vom Rennen, vom Hill vom Feiern. Gerade vom crossen sind super Sprungbilder dabei :)

Kann ich entweder auf DVD´s brennen und verschicken oder irgendwo hochladen (irgendwas zwischen 3-7 GB mit Filmen).

http://www.vespaonline.de/207787-vo-crossen-fuer-den-weltfrieden/thread26.html#post734451

Crossern kann ich die Bilder gerne auch einzeln zuschicken, sagt mir welcher Roller und ich schau was wir gesammelt haben :)

an dieser Stelle auch noch mal ein dickes Lob, ist wirklich geil gewesen und wir hatten einen riesen Spaß.

Das einzige was mir gerade nicht gefällt -> es dauert noch so lange bis zum nächsten Blechreiz :)

Bearbeitet von Vechs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse wars!

Vielen Dank an die Hugos für den tollen Tag! :thumbsup:

Grüße Ralf

PS: is nix Dolles, trotzdem bei Interesse einfach melden.

Bilderserie vom Crossen und Impressionen folgen.

Hier vorab meine Bilder vom Kill The Hill: http://www.flickr.com/photos/82684236@N07/sets/72157630915989720/

Bearbeitet von raku
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war ein sehr schöner tagesausflug zu eurem treffen, ich hab mich sehr gefreut viele bekannte gesichter zu sehen und war begeistert wie toll alles organisiert war! :inlove:

und danke für die toleranz gegenüber mutantenrollern, ich hab ihn gedanklich schon brennen sehen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen Dank an die Hugos und allen Helfern für ein wirklich richtig schönen Samstag! Crossen war spitze! Riesen Dank auch an Club-Schorle, an Gucci für Rennfahrermeter, an alle Augsburger für sehr viel Spass und Tanz, Tanzpartner Steffen, Dani für 153 mal Hemd aufknöpfen, meine Black Jacks Jungs, meine Bäd S Buaba und allen die ich getroffen habe oder nicht. Viele trifft man ja wieder in zwei Wochen...

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information