Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Termin steht: 07-09.09.

weitere Infos folgen

Der WAHNSINN! Ich geb das gleich mal weiter in Wien, ich denke diesmal kommen wir mit mehr Leuten :wacko::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Jöööö, ich hoff nur, dass das jetzt nicht zeitglich mit der Mersea is.... wenn die eine Woche davor ist, wäre es natürlich opti, dann könnten wir das irgendwie verbinden. :wacko:

Grad nachgeschaut, Mersea is von 31.8.-2.9. Besser gehts nich!

Bearbeitet von Skadi
  • Like 1
Geschrieben

Wir haben den Termin jetzt einfach mal festgenagelt, da an dem Wochenende bis jetzt in Norddeutschland noch nix war. Jetzt kann immerhin keiner sagen, es war nicht rechtzeitig bekannt für Urlaub usw... Details werden sicher wieder gewohnt kurzfristig geplant :wacko:

Geschrieben

Termin notiert. Werde dann auch Taschenlampe und Petroleumlampe mitnehmen, wird dann ja schon so früh dunkel.

Ich fands ja im Mai besser, aber da ist ja die "Treffendichte" in Norddeutschland doch schon sehr hoch... von daher logisch!

Geschrieben

supi, auf jeden Fall wieder, mal sehen, ob noch eine Steigerung zu diesem Jahr möglich ist.... :wacko:

Noch mehr Skorbut? :wacko: :wacko:

Geschrieben

Wien - Mersea Island - Kiel - Wien, klingt nach einer netten Tour :wacko: , rund 3.500km nach Routenplaner

Die Fähre nach Esbjerg fährt doch wieder oder?Also ne richtig nette Rundreise.

Geschrieben (bearbeitet)

Wien - Mersea Island - Kiel - Wien, klingt nach einer netten Tour :wacko: , rund 3.500km nach Routenplaner

Der Pokal für die weiteste Anreise wäre Dir wohl sicher!

Bearbeitet von skoot
Geschrieben

Termin ist notiert.

Top! So muss das sein!! Bitte auch wieder mit demselben Frittenmeister. Selten so ein reichhaltiges Angebot auf einem Treffen erlebt!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Da bin ich schwer dafür! Der war wirklich super!!! :wacko::wacko: :wacko:

Geschrieben

Top! So muss das sein!! Bitte auch wieder mit demselben Frittenmeister. Selten so ein reichhaltiges Angebot auf einem Treffen erlebt!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Da bin ich schwer dafür! Der war wirklich super!!! :wacko::wacko: :wacko:

...ich sag nur: " Gewürzketchup oder Tomatenketchup? ... Gewürzketchup warm oder kalt?" :wacko: :wacko:

Geschrieben

wir werden dem Bengel mal anraten sein Programm zugunsten der Schnelligkeit etwas zusammenzustreichen... Aber er kommt wieder! Zelt is auch schon gebucht!

Geschrieben

wir werden dem Bengel mal anraten sein Programm zugunsten der Schnelligkeit etwas zusammenzustreichen... Aber er kommt wieder! Zelt is auch schon gebucht!

Bloß nicht! Im Gegenteil, ich hätte gern noch die Burger, die angeschrieben waren :wacko: Bei so ner Auswahl warte ich gerne :wacko:

Geschrieben

Die Fähre nach Esbjerg fährt doch wieder oder?Also ne richtig nette Rundreise.

Auch eine gute Idee, da könnt man ein paar Tage Urlaub in Dänemark machen. Wie ist denn dort so das Wetter Anfang September normalerweise? :wacko:

Geschrieben

sehr schön das sich das treffen nicht mehr mit dem hfk beisst. da gibt´s ja mal wieder jubiläen. wir sind da schon was am planen dran....wird das hfk denn jetzt das erste treffen im jahr oder hat jemand die sennsenmänner schon bestochen??

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jungs ganz ehrlich, wenn man aus Erfahrung spricht mit dem 350 Nadelsitz kannst du Vollgas fahren bis der Tank leer ist. Habe das von fmp den Versuch nachgebaut es laufen in 49sec 0,5l durch den Sitz. Habe den Versuch mit Orginal Tank und Zuleitung gemacht. Im Tank hatte ich 0,6l Inhalt also keinen Kopf machen
    • Also ist das quasi ne Rally mit Tauschrahmen...könnte man auch so sehen. Die Papiere sind ja Rallypapiere. Also sehe ich das ehrlich gesagt gar nicht als TS an. Steht ja auch nicht TS in den Papieren und hat auch keine Rahmennummer der TS? Ne TS an und für sich ist ja auch schon geil und ne kleine Rally.   Würde ich auch preislich vielleicht nen Ticken weniger ansehen als ne Rally, weil halt die Rahmennummer dann nicht 100% so aussieht, wie aus dem Werk in Pontedera.   5.000€ ist ein fairer Preis dafür! 
    • Der Tank, der von Dir neu verbaut wurde...ist das ein Tank mit ner Klappe, oder dem Drehverschluss? Ich frage, weil sich das nach Tankentlüftung anhört, bzw. auch sein könnte. Die ist zu, weil zulackiert oder sonstwie zu. Dann bildet sich ein Vakuum, dass sich nur langsam wieder öffnet und dann läuft der Sprit wieder nach.    Aber generell Glückwunsch wieder unter den "Lebenden" zu verweilen! Vespa, Schaltroller, egal was...hält jung und frisch  Und sorgt, bei Klemmern, auch gerne mal für nen kurzen Herzstillstand    Edit sagt, dass es so aussieht, dass da ein arg-schweres Polrad drauf verbaut ist. Könntest Dir überlegen Dir mal ein Elestartpolrad zu besorgen, dann auch gleich eins mit gebogenen Lüfterschaufeln, und das noch beim Stefan Teutrine wuchten und abdrehen zu lassen  Oder bei einem der anderen Verdächtigen, wenn Du das nicht selbst kannst. VAPE wäre auch ne Idee. PHBH30 ist auch cool, wie die anderen schon geschrieben haben. Aber wenn der OKO läuft ist das OK 
    • @KelleIch verstehe den Humor meiner Mitmenschen nicht immer, war das ernst gemeint?    Schöner Roller, viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung