Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Förderun Falkenstein 2012!

Featured Replies

Geschrieben

Oh jaaaa..... und nicht zu vergessen das Restesaufen am Sonntag um 4.30 Uhr :cheers:

hoffe wir sehen uns bald wieder ! ?

Gruß aus Hamburg

  • Antworten 141
  • views 15,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • war mal wieder klasse... [ attachment=635135:DSCI0668.JPG] [ attachment=635156:DSCI0696.JPG]

  • Ein besonderes, zugleich aber auch selten zu beobachtendes Schauspiel war es, wenn der scheinbar von Taubstummheit betroffene Kollege (oder Chef?) tatsächlich mal über seinen Schatten sprang und einen

  • Alles wird gut!!! www.förderun.com :cheers:

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Hat eigentlich jemand Videos von der Band gemacht?

Geschrieben

War ein Super schönes Treffen.

Viele Nette und Intressante Menschen kennengelernt.

Grüße vom SÜDEN an den NORDEN....

Dr. Mabuse

PS. Ich bin der Andy und nicht der Pjer wobei ein Zwillingstreffen wäre ja auch mal nett!!!!!! ;-)

Geschrieben

Dank an die RED BERETS für ein geniales Treffen.

Die 2100km Anreise haben sich echt gelohnt.

Ich hoffe das wir (PRC) nächstes Jahr mit mehr Manpower an der Bar vertreten sind.

Bis dahin Liebe Grüße vom Bodensee!!!!

Geschrieben

Es war klasse ein paar von Euch hier aus dem Forum und natürlich Leute aus der näheren Umgebung live bzw. überhaupt mal ein bischen kennzulernen. :-)

Habt Ihr eigentlich noch T-Hirts vom Treffen übrig behalten?

Bearbeitet von Zylindro

Geschrieben
  • Autor

Shirts sind noch welche da, komm am Besten mal Mittwochs ab 20.00 zum Schrauberstammtisch bei Matze.

Geschrieben

wer hat eigendlich mein Titten Feuerzeug......behandle es behutsam

Geschrieben

Dank an die RED BERETS für ein geniales Treffen.

Die 2100km Anreise haben sich echt gelohnt.

Ich hoffe das wir (PRC) nächstes Jahr mit mehr Manpower an der Bar vertreten sind.

Bis dahin Liebe Grüße vom Bodensee!!!!

"RED BERETS"?!? dachte das wäre von den glorious disasters gewesen...red berets mitveranstalter?!

Geschrieben

Das sind drei Veranstalter: Glorious Desaster, Red Berets und Flensburger RC

Bearbeitet von dirk_vcc

Geschrieben

Das sind drei Veranstalter: Glorious Desaster, Red Berets und Flensburger RC

Und noch ein paar Clublose

Geschrieben

Na dann danke an alle DREI Veranstalter.

War super.

P.s. verzeiht einem Unwissenden. es sprach der Korn aus mir ;-)

Geschrieben

Vielen Dank allen Beteiligten für dieses unglaubliche Wochenende!

Vielen Dank fürs Wetter und natürlich dem Regisseur des Schauspiels "Die Currywurstmanufaktur"

für heitere Fungames rund um seine Wurstbude!

Werde da mal beim Casting vor-schweigen, der Hauptdarsteller benötigt für nächstes Jahr mit Sicherheit noch jemanden, der

auf der anderen Seite an der Imbisswagenwand lehnt um ihm von dort aus teilnahmslos über die Schulter gucken!

frOi mich aufs nächste Jahr,

Timo

Geschrieben
  • Autor

Du kannst sicher sein, daß der Wurstpate keinen Burnout bekommt! Wollen wir das nicht alle?

Geschrieben

[..] der Hauptdarsteller benötigt für nächstes Jahr mit Sicherheit noch jemanden, der

auf der anderen Seite an der Imbisswagenwand lehnt um ihm von dort aus teilnahmslos über die Schulter gucken!

:thumbsup:

Ein besonderes, zugleich aber auch selten zu beobachtendes Schauspiel war es, wenn der scheinbar von Taubstummheit betroffene Kollege (oder Chef?) tatsächlich mal über seinen Schatten sprang und einen der in der Personenkette aufgereiht Wartenden ansprach. Die freudige Erwartung, die sich beim Empfänger der heiligen Botschaft ergab und deren Worte den Eindruck suggerierten, jetzt käme die Wendung und eine Verkürzung der Wartezeit, verpufften mit der genervt wirkenden Floskel "... nee, muss auch in die Fritteuse!". Gelegentlich war es auch bloß ein Fingerzeig Richtung Heißfett-gestütztem Nahrungsmittelzubereitungsgerät. ... Und dem Hoffnungsträger blieb einmal mehr nur die Wartezeit und der Blick auf die breite Vielfalt (theoretisch) angebotener Köstlichkeiten ...

Bearbeitet von vespasquire

Geschrieben
  • Autor

ich glaube den Knecht hätte man mit Chilli con Carne oder Fischbrötchen aus der Reserve locken können

Geschrieben

... oder mit liebevoll in Omas Microwelle zubereiteten handwarmen Tupperschüsseln üppig gefüllt mit (auch wenns inzwischen etwas abgedroschen ist, sorry Thomas) von glücklichen Freilandhennen gelegten Senfeiern! :repuke: !!!

Bearbeitet von TiR

Geschrieben
  • Autor

wenn keiner von den Gästen das Catering übernehmen will kommt der nextes Jahr wieder! Ich stell mich nicht an die Friteuse!

Geschrieben

Um Missverstädnissen vorzubeugen - der muss unbedingt wieder kommen, die Dialoge unter den wartenden Massen waren unbezahlbar.

Hab nur die ganze Zeit darauf gewartet, das Kurt Felix hinter dem Wagen hervorgesprungen kommt (aber das wird jawohl leider nichts mehr).

Denke wenn man das Ganze mal aufzeichenen, an Rundfunk und Buntfernsehen veräußern würde, könnten so Comedy Shows wie Dittsche oder Frühstück bei Stefanie

die Segel streichen.

Vielleicht gelingt es ja nächstes Jahr sogar irgendwie herauszufinden, welche Funktion Fachkraft Nr. 2 nun wirklich aktiv ausübt, nachdem er diesmal nur schmiere

gestanden hat. Ich glaube ja fest daran, dass der nächstes Jahr Merchandiseartikel vertreibt. Son frittierter Aufnäher wär doch pick edel!

Geschrieben
  • Autor

Fachkraft zwei ist vermutlich der Bewährungshelfer von Nummer eins :cheers:

Geschrieben

Wenn man das hier so liest, kommt man irgendwie zu dem Ergebniss, dass der Pommesmann wiederkommen muss. Man hätte doch sonst gar nichts zu lästern :-D

Geschrieben
  • Autor

Wenn man das hier so liest, kommt man irgendwie zu dem Ergebniss, dass der Pommesmann wiederkommen muss. Man hätte doch sonst gar nichts zu lästern :-D

und nix zu essen

Geschrieben

und nix zu essen

Stimmt ,da war was - wobei man flüssig Brot immer sehr schnell bekam :-D

Geschrieben

Weiß auch gar nicht, wo in dem Austausch über die Wurstbraterei der Eindruck entsteht man sei gegen ein Comeback 2013?

Rund um diese Mobilkombüse tat sich ein Paralleluniversum auf - Entschleunigung pur!!!

Bearbeitet von TiR

Geschrieben
  • Autor

Das Paralleluniversum ist täglich in Kiel unterwegs! Soll ich ihn Dir mal in der Firma vorbeischicken? Dann brauchen Deine Jungs drei Stunden Mittagspause ;-)

Geschrieben

Das Paralleluniversum ist täglich in Kiel unterwegs! Soll ich ihn Dir mal in der Firma vorbeischicken? Dann brauchen Deine Jungs drei Stunden Mittagspause ;-)

Um Himmelswillen - untersteh Dich!

Außerdem würde durch die Begegnung dieser beiden Koryphähen im Alltag die Exklusivität dieses Kochduells auf dem Förderun enorm an Begehrlichkeit einbüßen!

Geschrieben

Mir hat Fachkraft eins am Samstagabend erzählt, dass er auch gerne Frühstück reichen würde :wacko:

Vielleicht ist das der Job von # 2?

Sehr witzig war die Schlange, die vor dem eigentlich leeren Wagen entstand, nachdem die Veranstalter darauh hinwiesen, dass die Betreiber der Imbissbude gerne in 20 Minuten Feierabend machen würden :-D

Geschrieben

Dat war doch Feierabend pur, von vorn bis hinten! Möchte nicht wissen, was die nach Feierabend so treiben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.