Zum Inhalt springen

Förderun Falkenstein 2012!


skoot

Empfohlene Beiträge

Dank an die RED BERETS für ein geniales Treffen.

Die 2100km Anreise haben sich echt gelohnt.

Ich hoffe das wir (PRC) nächstes Jahr mit mehr Manpower an der Bar vertreten sind.

Bis dahin Liebe Grüße vom Bodensee!!!!

"RED BERETS"?!? dachte das wäre von den glorious disasters gewesen...red berets mitveranstalter?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank allen Beteiligten für dieses unglaubliche Wochenende!

Vielen Dank fürs Wetter und natürlich dem Regisseur des Schauspiels "Die Currywurstmanufaktur"

für heitere Fungames rund um seine Wurstbude!

Werde da mal beim Casting vor-schweigen, der Hauptdarsteller benötigt für nächstes Jahr mit Sicherheit noch jemanden, der

auf der anderen Seite an der Imbisswagenwand lehnt um ihm von dort aus teilnahmslos über die Schulter gucken!

frOi mich aufs nächste Jahr,

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..] der Hauptdarsteller benötigt für nächstes Jahr mit Sicherheit noch jemanden, der

auf der anderen Seite an der Imbisswagenwand lehnt um ihm von dort aus teilnahmslos über die Schulter gucken!

:thumbsup:

Ein besonderes, zugleich aber auch selten zu beobachtendes Schauspiel war es, wenn der scheinbar von Taubstummheit betroffene Kollege (oder Chef?) tatsächlich mal über seinen Schatten sprang und einen der in der Personenkette aufgereiht Wartenden ansprach. Die freudige Erwartung, die sich beim Empfänger der heiligen Botschaft ergab und deren Worte den Eindruck suggerierten, jetzt käme die Wendung und eine Verkürzung der Wartezeit, verpufften mit der genervt wirkenden Floskel "... nee, muss auch in die Fritteuse!". Gelegentlich war es auch bloß ein Fingerzeig Richtung Heißfett-gestütztem Nahrungsmittelzubereitungsgerät. ... Und dem Hoffnungsträger blieb einmal mehr nur die Wartezeit und der Blick auf die breite Vielfalt (theoretisch) angebotener Köstlichkeiten ...

Bearbeitet von vespasquire
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder mit liebevoll in Omas Microwelle zubereiteten handwarmen Tupperschüsseln üppig gefüllt mit (auch wenns inzwischen etwas abgedroschen ist, sorry Thomas) von glücklichen Freilandhennen gelegten Senfeiern! :repuke: !!!

Bearbeitet von TiR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Missverstädnissen vorzubeugen - der muss unbedingt wieder kommen, die Dialoge unter den wartenden Massen waren unbezahlbar.

Hab nur die ganze Zeit darauf gewartet, das Kurt Felix hinter dem Wagen hervorgesprungen kommt (aber das wird jawohl leider nichts mehr).

Denke wenn man das Ganze mal aufzeichenen, an Rundfunk und Buntfernsehen veräußern würde, könnten so Comedy Shows wie Dittsche oder Frühstück bei Stefanie

die Segel streichen.

Vielleicht gelingt es ja nächstes Jahr sogar irgendwie herauszufinden, welche Funktion Fachkraft Nr. 2 nun wirklich aktiv ausübt, nachdem er diesmal nur schmiere

gestanden hat. Ich glaube ja fest daran, dass der nächstes Jahr Merchandiseartikel vertreibt. Son frittierter Aufnäher wär doch pick edel!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch gar nicht, wo in dem Austausch über die Wurstbraterei der Eindruck entsteht man sei gegen ein Comeback 2013?

Rund um diese Mobilkombüse tat sich ein Paralleluniversum auf - Entschleunigung pur!!!

Bearbeitet von TiR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paralleluniversum ist täglich in Kiel unterwegs! Soll ich ihn Dir mal in der Firma vorbeischicken? Dann brauchen Deine Jungs drei Stunden Mittagspause ;-)

Um Himmelswillen - untersteh Dich!

Außerdem würde durch die Begegnung dieser beiden Koryphähen im Alltag die Exklusivität dieses Kochduells auf dem Förderun enorm an Begehrlichkeit einbüßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat Fachkraft eins am Samstagabend erzählt, dass er auch gerne Frühstück reichen würde :wacko:

Vielleicht ist das der Job von # 2?

Sehr witzig war die Schlange, die vor dem eigentlich leeren Wagen entstand, nachdem die Veranstalter darauh hinwiesen, dass die Betreiber der Imbissbude gerne in 20 Minuten Feierabend machen würden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information