Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Förderun Falkenstein 2012!

Featured Replies

Geschrieben

Termin steht: 07-09.09.

weitere Infos folgen

Bearbeitet von skoot

  • Antworten 141
  • views 15,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • war mal wieder klasse... [ attachment=635135:DSCI0668.JPG] [ attachment=635156:DSCI0696.JPG]

  • Ein besonderes, zugleich aber auch selten zu beobachtendes Schauspiel war es, wenn der scheinbar von Taubstummheit betroffene Kollege (oder Chef?) tatsächlich mal über seinen Schatten sprang und einen

  • Alles wird gut!!! www.förderun.com :cheers:

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Termin steht: 07-09.09.

weitere Infos folgen

So früh habt ihr - glaube ich - noch nie den Termin bekannt gegeben. Klasse! Ich freu mich drauf :wacko::wacko::laugh:

Geschrieben

Termin steht: 07-09.09.

weitere Infos folgen

Der WAHNSINN! Ich geb das gleich mal weiter in Wien, ich denke diesmal kommen wir mit mehr Leuten :wacko::laugh:

Geschrieben

Jöööö, ich hoff nur, dass das jetzt nicht zeitglich mit der Mersea is.... wenn die eine Woche davor ist, wäre es natürlich opti, dann könnten wir das irgendwie verbinden. :wacko:

Grad nachgeschaut, Mersea is von 31.8.-2.9. Besser gehts nich!

Bearbeitet von Skadi

Geschrieben
  • Autor

Wir haben den Termin jetzt einfach mal festgenagelt, da an dem Wochenende bis jetzt in Norddeutschland noch nix war. Jetzt kann immerhin keiner sagen, es war nicht rechtzeitig bekannt für Urlaub usw... Details werden sicher wieder gewohnt kurzfristig geplant :wacko:

Geschrieben

Gespeichert! :wacko::wacko::laugh:

Geschrieben

Na, dann muss die Skorbutmaschine wieder ran ..... es gilt den Rekord von diesem Jahr mit 80 Pullen Korn zu brechen !!! :wacko:

Geschrieben

Wien - Mersea Island - Kiel - Wien, klingt nach einer netten Tour :wacko: , rund 3.500km nach Routenplaner

Geschrieben

Top! So muss das sein!! Bitte auch wieder mit demselben Frittenmeister. Selten so ein reichhaltiges Angebot auf einem Treffen erlebt!!!

Geschrieben

Termin notiert. Werde dann auch Taschenlampe und Petroleumlampe mitnehmen, wird dann ja schon so früh dunkel.

Ich fands ja im Mai besser, aber da ist ja die "Treffendichte" in Norddeutschland doch schon sehr hoch... von daher logisch!

Geschrieben

supi, auf jeden Fall wieder, mal sehen, ob noch eine Steigerung zu diesem Jahr möglich ist.... :wacko:

Noch mehr Skorbut? :wacko: :wacko:

Geschrieben

Wien - Mersea Island - Kiel - Wien, klingt nach einer netten Tour :wacko: , rund 3.500km nach Routenplaner

Die Fähre nach Esbjerg fährt doch wieder oder?Also ne richtig nette Rundreise.

Geschrieben
  • Autor

Wien - Mersea Island - Kiel - Wien, klingt nach einer netten Tour :wacko: , rund 3.500km nach Routenplaner

Der Pokal für die weiteste Anreise wäre Dir wohl sicher!

Bearbeitet von skoot

Geschrieben

Termin ist notiert.

Top! So muss das sein!! Bitte auch wieder mit demselben Frittenmeister. Selten so ein reichhaltiges Angebot auf einem Treffen erlebt!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Da bin ich schwer dafür! Der war wirklich super!!! :wacko::wacko: :wacko:

Geschrieben

Top! So muss das sein!! Bitte auch wieder mit demselben Frittenmeister. Selten so ein reichhaltiges Angebot auf einem Treffen erlebt!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Da bin ich schwer dafür! Der war wirklich super!!! :wacko::wacko: :wacko:

...ich sag nur: " Gewürzketchup oder Tomatenketchup? ... Gewürzketchup warm oder kalt?" :wacko: :wacko:

Geschrieben
  • Autor

wir werden dem Bengel mal anraten sein Programm zugunsten der Schnelligkeit etwas zusammenzustreichen... Aber er kommt wieder! Zelt is auch schon gebucht!

Geschrieben

wir werden dem Bengel mal anraten sein Programm zugunsten der Schnelligkeit etwas zusammenzustreichen... Aber er kommt wieder! Zelt is auch schon gebucht!

Bloß nicht! Im Gegenteil, ich hätte gern noch die Burger, die angeschrieben waren :wacko: Bei so ner Auswahl warte ich gerne :wacko:

Geschrieben

Hier eine Geschenkidee für unter den Weihnachstbaum - sozusagen als Vorbereitungslektüre...

post-26909-0-10290100-1322047963_thumb.j

Bearbeitet von Lilla

Geschrieben

Die Fähre nach Esbjerg fährt doch wieder oder?Also ne richtig nette Rundreise.

Auch eine gute Idee, da könnt man ein paar Tage Urlaub in Dänemark machen. Wie ist denn dort so das Wetter Anfang September normalerweise? :wacko:

Geschrieben

sehr schön das sich das treffen nicht mehr mit dem hfk beisst. da gibt´s ja mal wieder jubiläen. wir sind da schon was am planen dran....wird das hfk denn jetzt das erste treffen im jahr oder hat jemand die sennsenmänner schon bestochen??

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.