Zum Inhalt springen

Förderun Falkenstein 2012!


skoot

Empfohlene Beiträge

Jöööö, ich hoff nur, dass das jetzt nicht zeitglich mit der Mersea is.... wenn die eine Woche davor ist, wäre es natürlich opti, dann könnten wir das irgendwie verbinden. :wacko:

Grad nachgeschaut, Mersea is von 31.8.-2.9. Besser gehts nich!

Bearbeitet von Skadi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den Termin jetzt einfach mal festgenagelt, da an dem Wochenende bis jetzt in Norddeutschland noch nix war. Jetzt kann immerhin keiner sagen, es war nicht rechtzeitig bekannt für Urlaub usw... Details werden sicher wieder gewohnt kurzfristig geplant :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top! So muss das sein!! Bitte auch wieder mit demselben Frittenmeister. Selten so ein reichhaltiges Angebot auf einem Treffen erlebt!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Da bin ich schwer dafür! Der war wirklich super!!! :wacko::wacko: :wacko:

...ich sag nur: " Gewürzketchup oder Tomatenketchup? ... Gewürzketchup warm oder kalt?" :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden dem Bengel mal anraten sein Programm zugunsten der Schnelligkeit etwas zusammenzustreichen... Aber er kommt wieder! Zelt is auch schon gebucht!

Bloß nicht! Im Gegenteil, ich hätte gern noch die Burger, die angeschrieben waren :wacko: Bei so ner Auswahl warte ich gerne :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information