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Gratulation an alle Rennfahrer die es aufs Treppchen geschafft haben.:cheers:

 

Unsere Schutzengel haben uns bei Nasserfahrbahn nicht im Stich gelassen.

(ich wurde 2x verschont ob wohl ich eigentlich schon auf der Fresse lag)

 

Frank Gratulation zu deinem Sieg in 1A.

Matze Gratuliere dir zu deinem Platz 1 in Klasse 4 und Best of all.

Die Klassen waren richtig stark besetzt, stärker den je. Ich würde behaupten, dass war dein bester Renntag. Einfach Krasse Show.

 

Bin gespannt was Sip noch für geile Videos und Bilder veröffentlicht.

:drool:

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Bearbeitet von KingOfBurnout
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Im Namen von SIP vielen Dank an alle Fahrer und Zuschauer! Uns hat der Tag auch sehr gefallen. Aber so ein Event wird erst durch die Teilnehmer zu einem Erfolg! 

Die Fahrer heben eine super Show geliefert (dicker Glückwunsch an alle Gewinner!) und die Zuschauer haben sich auch nicht von dem nassen Wetter abhalten lassen. 

Vielen Dank auch für das positive Feedback, dass wir hier erhalten. Es wäre uns eine Freude, wenn wir das Rennen im nächsten Jahr wieder mit Euch durchführen könnten!

  • Thanks 2
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Es war wirklich eine gelunge Veranstaltung

Wahnsinn mit was für Geräten Ihr da am Start wart :inlove:

Da war das Wetter komplett Nebensache

 

Daumen nach oben für alle Fahrer, Veranstalter , Sip-Mitarbeiter und wer sonst noch seine Finger hier im Spiel hatte

 

 

  • Like 1
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  • 3 Wochen später...

Kurzer Ablauf fürs Rennen:

Nennung Freitag von 20:00 bis ca.24:00 Uhr

Samstag ab 9:00 bis 10:00 Uhr

Fahrehrbesprechung  10:15 bis 10:30

Training Samstag ab ca. 10:45 bis 11:45

12:30 Rennbeginn

Klassenreihenfolge:

1b

5

1a

6

1

Sonderklasse "Wideframe"

3

4

B.o.a

Bearbeitet von scholle
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Danke noch an den ETS Fahrer mit Kutte für die Aludosen Stücke, die zu 99% er mir durch den Vergaser in die Membran geschoben hat.

Halte den Rückspiegel auf der Autobahn im Auge...

Werde mich bei Gelegenheit erkenntlich zeigen :angry:

  • Haha 1
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  • 2 Monate später...
vor 1 Stunde schrieb jolle:

Wäre gut, wenn das mit dem Federweg genauer definiert werden würde. Was ist annähernd original?

"Federweg annähernd original" heißt, das es einen deutlich sichtbaren und wirksamen Federweg geben muß.

Genauer wird es nicht definiert, damit wir nicht um Millimeter feilschen müssen.
Einen "Federweg" via Eigendämpfung der Bereifung ist nicht ausreichend.

C U on track

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vor 1 Stunde schrieb pv211:

das würde mich auch interessieren.

 

SF Sport gibt`s gar nicht mehr? Toll

Die neue Klasse 1 entspricht weitestgehend der ehemaligen 1a.
Lediglich die Wahl des Zylinders und des Auslaßsystems (unter Beibehaltung der Hubraumbegrenzung) wurden jetzt freigestellt.
Wir erhoffen uns dadurch wieder atraktiver zu werden, da diese Klassen sich in der letzten Saison in der Performance kaum unterschieden haben, allerdings deutlich an Teilnehmern abgenommen haben.

C U on track

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  • Beiträge

    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
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