Zum Inhalt springen

SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

danke vom team kurvenkratzer an mario und sein team! war mal wieder saugeil!

unser rückblick: der motor hat wie immer gehalten, nichts geschraubt - nur gefahren.

mit dem 3. platz hätten wir echt nicht gerechnet, nicht bei der untermotorisierung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir als Zuseher ein rieisiges Danke an Mario und sein Team.

Und natürlich an alle Teams für euer Benzin im Blut!!! Immer wieder geil euch zuzusehen.

Und was mich ganz besonders freut: ESF I, II un III bis zum Schluss gefahren!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Und auch ein Danke an das SpringRace Team .

Super gemacht !!!

Sind jedenfalls auch harte 12 Stunden für das, Stoffis - Sip Racing Team gewesen.

Die ersten Turn´s haben wir uns über einer Stunde am Roller festgehalten, auch wenn die Finger in der früh schon fast gefroren waren.

Motor hat gut gehalten

Danke an Markus Angleitner, für seine Mega Schrauberei die ihm einige ( private ) Zeit gekostet hat.

Gratuliere allen Team´s die gefahren sind !!!

Bitte mal um Bilder !!!!

Grüße Michi

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!!!

Vor allem an Mario und sein Team!! War echt spitze!

Unser größtes Problem war ich, wir drei haben sowas das erste mal gemacht, meine 2 Fahrer haben es super hinbekommen, sind voll mitgefahren. Ich habe sofort nach der Zielflagge meine sofortige fristlose und unwiderrufliche Kündigung als Rennfahrer ausgesprochen. Danke an alle, und es waren alle, die auf mich Rücksicht genommen haben. :wacko:

Es wurden alle unsere Erwartungen übertroffen, das hat Lust auf mehr gemacht, brauchen jetzt nur noch (1 bis 2) Fahrer für das nächste Rennen :wacko:

Baristas Racing Team sagt DANKE!

post-29138-0-64543700-1337587580_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Mario auch vom Team PSP, wir waren das erste mal dabei und hatten bis auf einen Kupplungsschaden, einen gebrochen Auspuffkrümmer und einen gebrochenen Daumen 12 Stunden einen Mega-Spass :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Mario und Team für das tolle Event!

Wir hatten einen riesen Spaß mit unserer O-Lack Sprint :wacko:

Gruß

Basti

Kann ich so nur bestätigen! War super!!!

Vielen Dank an Mario und seine Helfer für diesen super Event. Mich hat das Rundkurs Rennfieber angesteckt!

Respekt an alle Teams. Fand das ganze sehr fair vom Fahrverhalten, bin da anderes gewohnt...

Respekt auch an die schnellen Teams. War beeindruckt, was alles möglich ist vom Speed.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information