Jump to content
Springrace Mario

SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte

Recommended Posts

So Leute!

Nach langem hin und her haben wir jetzt einen Termin fürs Springrace 2012:

18. Mai 2012, wieder auf unserer bewährten Strecke nähe St. Veit

Nachdem uns unser HP-Fuzzi sitzen gelassen hat, gibts das ganze erstmals in den Foren und ab Mitte November wird an einer neuen, professionellen HP gebastelt...

Anmeldebeginn wird der 15.11. sein - dazu in diesem Thread noch mehr!

Freu mich schon wie ein PfitschiPfeil....

Mario

  • Like 6

Share this post


Link to post

Endlich Mario danke für die frome Botschaft jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen!

Also OVR Racing 1 ist natürlich wieder dabei! :wacko:

  • Like 1

Share this post


Link to post

Sehr schade!!! An dem WE ist auch das ESC Training in Frankreich (3 Tage ganztags Training) :wacko::laugh::wacko:

Hätte gerne wieder teilgenommen :wacko: :wacko: :???: Vielleicht nächstes Jahr.

Share this post


Link to post

Echt Schade diese Überschneidung mit Mirecourt......Auf Spanien hätte man nicht unbedingt rÜcksicht nehmen mÜssen, glaube ich zumindest, aber Frankreich ist ärgerlich.......

  • Like 1

Share this post


Link to post

Echt Schade diese Überschneidung mit Mirecourt......Auf Spanien hätte man nicht unbedingt rÜcksicht nehmen mÜssen, glaube ich zumindest, aber Frankreich ist ärgerlich.......

Da schließ ich mich an, jetzt bin ich echt am GrÜbeln! :wacko:

Share this post


Link to post

unsere chancen unter die ersten 20 zu kommen erhöhen sich durch diese überschneidung natürlich dramatisch :wacko:

so wie's aussieht werden Innteam & Shady Shedsters und Blue Oyster Racing noch durch ein drittes Team aus Graz verstärkt. :wacko::laugh::wacko:

Share this post


Link to post

dann werden wir wohl schnick-schnack-schnuck-en müssen. ehrlich schade für die franzosen. jetzt wo sie schon kein 'echtes' rennen von uns mehr sind, fallen auch noch leute weg, die nach austria fahren. dabei wären beide veranstaltungen gleichermaßen eine reise wert... :wacko:

  • Like 1

Share this post


Link to post

Sorry für die Überschneidung, aber leider war erstens kein anderer Termin mehr frei am Gelände und zweitens hab ich im Vorfeld mit ein paar ESC Leuten (aus Österreich) telefoniert und da war eigentlich der o-ton "mirecourt ist kein ESC Rennen und damit uninteressant".... Wahrscheinlich aber war das wegen eines Trainings und der Distanz rueckblickend... Sorry nochmal!

Share this post


Link to post

schon klar. ist bestimmt schwierig, sowas ohne überschneidungen von irgend ner seite zu planen und mehr als fragen kann man nicht. ich find's nur schade, weil ich wirklich saugerne zu beiden sachen gefahren wär und mir denken kann, dass es vielen anderen genau so geht. und wenn das wirklich der o-ton von esc-leuten war, find ich's nebenbei auch echt ne schwache ansage :wacko:

trotzdem natürlich daumen hoch für ein neues springrace. wird ohne jeden zweifel fetzen :laugh:

Share this post


Link to post

Nachdem uns unser HP-Fuzzi sitzen gelassen hat, gibts das ganze erstmals in den Foren und ab Mitte November wird an einer neuen, professionellen HP gebastelt...

gar nicht nett :P

Share this post


Link to post

schon klar. ist bestimmt schwierig, sowas ohne überschneidungen von irgend ner seite zu planen und mehr als fragen kann man nicht. ich find's nur schade, weil ich wirklich saugerne zu beiden sachen gefahren wär und mir denken kann, dass es vielen anderen genau so geht. und wenn das wirklich der o-ton von esc-leuten war, find ich's nebenbei auch echt ne schwache ansage :wacko:

trotzdem natürlich daumen hoch für ein neues springrace. wird ohne jeden zweifel fetzen :laugh:

" Offizielle ESC-Leute" sind in Österreich nur Stoffi und Undi. In beiden Fällen glaube ich nicht, dass sie sich abfällig über die Veranstaltung in Frankreich äußern würden. Alles wird gut Sweety :wacko:

Edited by hell n back

Share this post


Link to post

Ja leider sind zwischen April und Oktober nur 20 Wochenenden zur Verfügung, bei keinem Streckenbetreiber bekommt man seinen Wunschtermin, alles Abhängig von anderen

Rennserien und Veranstaltungen, da mittlerweile einige Fahrer schon bei VPI , ESC , BSSO, VTR2012 Zuera, usw mitfahren wollen sind Terminüberschneidungen unumgänglich.

@ Mario + Springraceteam vielen dank für die Neuauflage vom Springrace

Sollten die 24Stunden von ZUERA am 26+27.Mai stattfinden fährt GOA 1 + 2 beim Springrace, sollte ZUERA gleichzeitig mit dem Springrace stattfinden fährt GOA1 in ZUERA und GOA2 beim Springrace !!! :wacko::laugh::wacko:

Share this post


Link to post

stop, stop!

das war nicht so gemeint, falls es so rübergekommen ist...

die esc-fahrer (hätt ich mich besser ausdrücken müssen) haben sich nie abfällig gegenüber frankreich/mirecourt geäussert... wie ich das verstanden habe, ist es denen um den weiten anfahrtsweg und -kosten gegangen für ein nicht esc-gewertetes rennen!

sollte ich mich unverständlich ausgedrückt haben oder das ganze einfach schlecht rüber gekommen sein, so Entschuldige ich mich natürlich dafür gleich mal vorab!

Mario

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.