Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte

Featured Replies

Geschrieben

ich wohne in einer der zufahrtsstrassen,

und dort ist an diesen wochenende immer seeeehr viel los bzw ein wenig chaos wenn ich pech habe.

• Antworten 762
  • views 76Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Bitte schön! http://www.reindling...2012/index.html TRAUMBILDER! Voll geil der crash von Minikin und Rust Racer Team..

• Info: Geburtstermin meines Sohnes ist am 30.April +- ein paar Tage. Werd Ihn dann beim Rennen der Rungemeinde vorstellen Ich freu mich soooooooooo!

• Springrace Mario
    Springrace Mario

bin ein spinner...

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Aber geh, um die Zeit wenn du wegfährst hast kein Problem! Ausser ihr seid mittlerweilen so gut, dass ihr es euch leisten könnt mit 3h Verspätung starten werdet ?

Geschrieben

Auf jeden Fall am Start.

InnTeam

Ach ja, btw ich such nen Rennkombi für die nächste Saison. Wer was hat, immer her damit.

Bearbeitet von tboyrex

Geschrieben

Team Shady Shedsters --> auch dabei

Geschrieben

Team RWRT wird so wie es im Augenblick aus sieht komplett nach Mirecourt fahren - wir wünsche euch gutes gelingen wie 2011 :wacko:

Geschrieben

Frage wegen der Anmeldung:

soweit klar, mit Zahlung, Retour-E-Mail,....

bei den Fahrern hätte ich da ne Frage: wenn sich änderungen ergeben, ist es i.O. wenn das am Donnerstag, 17.05 vor Ort bekanntgegeben wird.

zur Lizenz, OSK Lizenz erhalte ich wie?

DAnke, mfg

Geschrieben
  • Autor

Lizenz kann man vor Ort am 17. lösen. Fahrerwechsel sollte ehestmoeglich bekanntgegeben werden. Wenn nicht anders möglich erst am 17. Aber für uns ist es einfacher je früher um so besser!

Geschrieben

Lizenz kann man vor Ort am 17. lösen. Fahrerwechsel sollte ehestmoeglich bekanntgegeben werden. Wenn nicht anders möglich erst am 17. Aber für uns ist es einfacher je früher um so besser!

Fahrerwechsel: ist natürlich klar, je früher desto besser!!! (nur für den fall der fälle)

Kostenpunkt Lizenz?

danke, mfg

Geschrieben
  • Autor

Die Abgabe sn die Osk pro (Fahrer)Nase betraegt 30 Euro. Gliedert sich auf in 11 Euro (Tages)Lizenz und 19 Euro für die Tagesrennsportversucherung. Nachzulesen unter auf der hp der osk

Www.Osk.Or.at

Geschrieben

DANKE!!

eins noch:

muss der teamchef eine eigenständige nase sein, oder kann auch einer der 3 fahrer teamchef sein?

(nehme mal an nicht, frage aber trotzdem :wacko:

Bearbeitet von richosburli

Geschrieben

einer der 3 fahrer kann auch teamchef sein!

Geschrieben

Das wäre mir auch neu. War es möglich wenn ein Rennstall z.b. 3 Teams am Start hat, einen Teammanager zu melden für alle Teams?

Geschrieben
  • Autor

So wie ss90 geschrieben ist es richtig

Der Teamchef kann einer der Fahrer sein. Tut ja keinem weh.

Die Kommunikation zwischen Team und Rennleitung funktioniert über den Teamchef. Weiters ist dieser eine helfende Hand des Teams. Sollte die Situation in der Boxengasse unüberschaubar werden, kann diese von Zuschauern geräumt werden, jedoch der Teamchef kann natürlich bleiben. - ist aber rein theoretisch.

Geschrieben

Das heisst ja auch das ein team nicht zwingend aus 4 Mann bestehen muss sondern aus nur 3 Fahrern wovon einer dann gleichzeitig Teamchef ist? Hab ich das richtig verstanden?

Geschrieben

richtig!

Danke!

Uh geilo, dann haben sich unsere Sorgen bezüglich Teamchef und 4. Mann soeben in Luft aufgelöst.

Geschrieben

Die Hot Chili Racer´s sind natürlich dabei ! :laugh:

@ Mario... Spät aber trotz allem DANKE das du es wieder auf die Beine stellst :wacko:

Geschrieben

Seh ich das richtig? 4 Uhr morgens :wacko:

Geschrieben

Also der Wecker ist auf 03.50 Uhr gestellt. Und wehe ich bekomm bis spätestens 04.10 Uhr keine Antwort. Dann aber ...... :wacko:

Ick freu mir schon aufs Rennen.

Geschrieben

startet dein pc so schnell? ich würd da morgen eine trainingsrunde einlegen... :laugh:

:wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben

startet dein pc so schnell? ich würd da morgen eine trainingsrunde einlegen... :wacko:

Um das Risiko zu umgehen lass ich ihn ab heute 25 Std am Tag laufen. :laugh:

Geschrieben

Die Bertmänner werden natürlich auch wieder mit von der Partie sein!!!

Fährt der untergetauchte Mario diesmal auch mit?

Gibt es wieder so etwas wie eine Langsteckenwertung?