Zum Inhalt springen

hermann t5

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.138 Profilaufrufe

Leistungen von hermann t5

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Wenn Fahrzeuge wie beim Springrace, Fallrace... zugelassen sind, ist starkes Interesse vorhanden.
  2. Die Bertmänner werden natürlich auch wieder mit von der Partie sein!!! Fährt der untergetauchte Mario diesmal auch mit? Gibt es wieder so etwas wie eine Langsteckenwertung?
  3. Wie sieht es eigentlich mit der Streckenführung aus? Wird der kleine "Knick" vor dem Hochspannungsmast gefahren, oder wird wie auf dem Video gleich auf die elendslange Gerade eingebogen. Die Bermänner #7 beim Fallrace: Fahrer 1 Hermann S. Fahrer 2 Kurt K. Fahrer 3 Stefan B. immer noch der gleiche Motor seit Springrace Malossi 211 (ungeöffnet, wir wollen ja nichts ruinieren!)
  4. Hallo wir (bertmann racing) verwenden auch den den selben Timer. Hat 12h Springrace perfekt überstanden und die Auswertung zeigt pefekt die verschiedenen Fahrstile. Es ist sehr gut erkennbar wo man Zeit gegenüber anderen Fahren verliert. Das mit der Rundenzeit ist mir persönlich auch auf den Wecker gegangen, denn mann will spätestens eine Kurve nach der Ziellinie wissen wie schnell man war. Ich habe ein altes Nokia Handy mit großem Display genommen, Racecrono installiert und am Lenkerkopf montiert. Über BT Verbindung zum Laptimer war die Rundenzeit dann sehr deutlich am Lenker abzulesen. Das ganze funktionierte ca 3h, bis plötzlich die BT Verbindung abgebrochen ist. Der Laptimer zeichnete natürlich volle 12h auf, nur das Display war finster. Das Telefon war ein N61 und ich könnte mir vorstellen, dass automatisch alle 3h BT Verbindungen getrennt werden.
  5. Im Namen der Bertmänner möchte ich mich bei den Organisatoren für diese sehr gelungene Veranstaltung bedanken. Es ist uns auch absolut klar, dass solch eine Veranstaltung organisiert von nur vier Personen ein Hammer ist. Zur Fairness der Fahrer im Feld kann ich nur aus meiner Sicht sprechen. Weder gab es Berührungen mit anderen Fahrzeugen, noch wurden wir abgedrängt oder geschnitten. Als „Nicht-Rennfahrer“ schätze ich das sehr und möchte mich bei allen Fahrern im Feld bedanken. Dass wir mit einem lachenden Auge auf das Rennen zurückblicken wird wohl jeder verstehen. In unseren kühnsten Träumen sahen wir uns maximal unter den ersten 10, denn als Tourenfahrer sehen wir eher bei einem Cannonball Rennen unsere Chancen. Den 2. Platz haben wir unserem hässlichen, aber soliden Fahrzeug zu verdanken, an dem so manch ungewöhnlicher Teil verbaut wurden und bis auf einen Stecker an der CDI alles perfekt gehalten hat. Der Regen am Morgen stand nicht auf unserer Wunschliste. Trotz vorhandener Regenreifen gingen wir das Risiko ein und sind mit den 12“ tt92 ins Rennen gegangen, die auch bis zum Schluss am Fahrzeug blieben. Alle Fahrer begannen mit 60 Minuten Turns, am Nachmittag wurde dann auf 90 erhöht. Das ganze Rennen ist bis auf eine Zeitstrafe, eine Boxendurchfahrtsstrafe, ein Sturz, ein Sprung über eine kuschelige Sitzbank nach dem Bergauf Stück perfekt gelaufen. Am schönsten habe wir das gegeneinander fahren, oder besser gesagt das miteinander fahren mit ähnlich schnellen Fahren empfunden! Ich möchte auch nochmals den Siegern gratulieren, die eine Liga für sich waren. Fair und viel zu schnell! Super war auch der Kampf mit den GOA’s und den RWRTeam Barolo der bis zum Schluss extrem spannend war. Ein enger Zieleinlauf ohne Reifenpanne wäre uns lieber gewesen. Sorry GOA. Besonders bedanken möchte ich mich auch beim Roadrunner Team für die Verpflegung und das tolle Zelt und beim Team Vespaland.at fürs Öl. Wir freuen uns auf den Herbst, zuerst machen wir Urlaub in Ungarn und dann fahren wir ein Fallrace!!! Seltsame Stimmen aus dem Fahrerlager über unser Fahrzeug: Wie griagt ma denn a so a schiache Lackierung zaum? Geh leck is de schiach! Ihr habt’s ja alle negativen Sachen vereint ……..
  6. Die fahren genau so wie sie aussehen! Haben uns vor Ort überzeugt!!!
  7. Wir haben Sie zerstört. Sie war einfach nicht gut genug. Die Bertmänner hoffen ebenfalls auf eine zweite Chance!!!!
  8. Der Bertmann Renner #10 ist ebenfalls fast fertig. Motor ist auf ca. 750 Motorschäden ausgelegt.
  9. Hallo Jungs hab mir mal die Temperaturwerte vom 10. April der letzten 10 Jahre in Klagenfurt angesehen. Tagestiefsttemperaturen von -2° bis +6° Tageshöchsttemperaturen von 7° bis 22° Bin mir gar nicht mehr so sicher ob jetzt SF oder Leistung im Überfluss ein Kriterium wird. Werde auf jeden Fall die lange Unterhose einpacken!! Der Grip bei Temperaturen um die 10° sollte ja auch nicht so berauschend sein. Denke mal des Wetter wird ein entscheidender Faktor.
  10. Suche einen Damentritt für eine VL oder VM, also also nicht einer von einer Sprint VBB oder ähnliches. Es sollte nichts abgebrochen sein, ansonst ist der Zustand egal.
  11. Hallo hab einen S+S emo righthand seit 2 Monaten, von dem würde ich mich trennen. Bei Interesse gibt es Bilder. LG
  12. Auspuff ist seit gestern unterwegs.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information