Zum Inhalt springen

SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Natürlich kann das Logo jeder gerne auf seine Homepage tun, am besten mit einem Link zu unserer ;) HP , jeder Teilnehmer das für seine Signatur verwenden, etc.. etc...

Im Zweifelsfall den Mario fragen...

NUR bitte keine Aufkleber, Drucksorten etc... damit anfertigen... das machen eh wir schon...

Wenn das Logo jemand in einem anderen Format braucht... Email oder PN an mich...

Bearbeitet von zoechone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne verrückte frage, aber das schwirrt mir gerade im kopf rum,

hat mal einer schon mit dem gedanken gespielt, so ein motorrad headset wärend dem rennen zu benutzen, also mit dem mech. an der box?

würde das gehen? technisch meine ich. wie ist so die sprach qualität, wenn die distanz zwischen sender und empfänger ca. 50-100m( gehen die überhaupt so weit? ) ist?

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendjemand hatte das beim 1. springrace probiert und hat aber keine früchte getagen, da wahrscheinlich die zündungen gestört haben. weiss leider nicht mehr wer das war...

aus unserer erfahrung muss ich sagen, dass wir erhebliche probleme mit der funkübertragung auf der gesamten strecke haben, sind die funkgeräte vom öamtc, und sind eher für kurzstrekce ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marcus

Das hätten wir uns doch für letztes Jahr auch schon überlegt, gell. Ist wohl leider an der Verplantheit aller Beteiligten gescheitert. :wacko:

@ vespetta

Also ich hab für die Arbeit mal dieses Set gekauft Silvercrest Funkgerät, in meinem Fall gabs die mal bei Lidl glaub ich. Ob die angegebene Reichweite mit 8 km so vertrauenswürdig ist, :wacko: aber ich glaub für den Renneinsatz würde so etwas schon taugen.

Da is sogar n Headset dabei.

Allerdings glaub ich würd mich persönlich so ein rumbaumelndes Kabel vom Helm zum Kombi tierisch nerven. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information