Zum Inhalt springen

Moto GP


zimbo

Empfohlene Beiträge

So, heute Nacht fängt's dann ja wieder mit Superbike an. 

 

Voller Vorfreude versuche ich zu eruieren, wer mich denn auf welchem Medium mit seinen Ergüssen erfreut. Und es ist nicht Schreihals Mielke und auch nicht Dummschwätzer Buschmann, sondern auf dem ServusTV-Stream ist es der Erfinder des doppelt-gemoppelten Gegenkonters: Stefan "die Strecke wo rechts rum geht" Nebel. Und auf Eurosport dürfen Legende Raudies und Lenz  "der Eugen" Leberkern (der hatte ja als Qualifikation im Kindesalter auch mal einen Tretroller) ran. 

 

Ich hätte so gern den Alex Hoffmann zurück. Gerne auch mit Stefan Bradl und seeehr gerne auch mit Alina Marzi :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SBK kann man ja sehr gut bei ServusTV on sehen. Bei MotoGP bleibt fast nur noch der Video-Pass oder Sky. Dass erste Rennen wird von Sky kostenlos auf deren YouTube Kanal übertragen.

 

Bin gespannt auf die neue Saison und was uns das technische Wettrüsten bescheren wird.

 

SBK finde ich da schon entspannter, AUS war jedenfalls super zum anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.2.2024 um 12:58 schrieb efendi:

SBK kann man ja sehr gut bei ServusTV on sehen. Bei MotoGP bleibt fast nur noch der Video-Pass oder Sky. Dass erste Rennen wird von Sky kostenlos auf deren YouTube Kanal übertragen.

 

Bin gespannt auf die neue Saison und was uns das technische Wettrüsten bescheren wird.

 

SBK finde ich da schon entspannter, AUS war jedenfalls super zum anschauen.

 

Ja, vor allem wenn man sich die Ergebnisse der "Wechsler" anschaut. 

Der Razgatioglu wechselt zu BMW und wird Samstag 5. während Locatelli auf seinem alten Bike 2. wird (und Sonntag fällt er ganz aus). 

Und der Rea wird Samstag 17. und fällt Sonntag ebenfalls nicht ins Ziel während Lowes auf der letztes Jahr nicht konkurrenzfähigen Kawasaki Samstag 4. wird und das Sonntagsrennen gewinnt... 

Da haben sich einige Herren verwechselt. 

 

In der MotoGP wird der Acosta für Furore sorgen während der Marquez nicht viel reissen wird und Bagnaia sich wieder nur mit Martin und eventuell mit Teamkollege Bastianini wird rumschlagen müssen. Naja, hoffentlich fahren die KTM den Ducati hin und wieder mal in die Parade, damit es nicht zu langweilig wird. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe Marquez schon dem Podium am Wochenende.

Der Acosta hat in der Moto 2 auch ein Jahr gebraucht, trotzdem wird er bei dem ein oder anderen Rennen vorne mitmischen.

Im Titelkampf könnte ich mir Bezzecchi noch vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema VPN 

 

Einen der gängigen VPN Anbieter wählen

Per VPN dann Standort vorgaukeln und schön Servus TV bzw Moto GP sehen 

 

So korrekt? 

Erfahrungen? 

Tipps welchen 

 

Danke und Gruß

Tom 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2024 um 16:32 schrieb Tomster78:

Thema VPN 

 

Einen der gängigen VPN Anbieter wählen

Per VPN dann Standort vorgaukeln und schön Servus TV bzw Moto GP sehen 

 

So korrekt? 

Erfahrungen? 

Tipps welchen 

 

Danke und Gruß

Tom 

 

Ich bin kein Computer-Experte, nur Anwender.

 

Ich habe Mozilla-VPN. In Thailand ging es bei mir, also 2023. Gute Datenverbindung ist wohl hilfreich.

VPN an Handy einschalten, Standort Wien, ServusTV online schauen.

Gleiches ging im Winter mit ZDF/ARD und Biathlon, Standort Berlin.

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dran denke, kann ich es morgen mal ausprobieren. Mit Proxy wird mir die Option, morgen MotoGP zu streamen angezeigt. Ohne Proxy nach Neuladen der Seite ist kein Wort mehr von MotoGP zu finden.

 

Dann müsste ich nur noch rausfinden, wie ich das vom PC auf den TV bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb zimbo:

Ich hab aufm Mac Hotspotshield ... damit kann ich wohl das morgen ansehen...hab nur die Version ohne irgend ein Abo. Land ist dann USA eingestellt.

Funktioniert auch bei den CBS oder anderen US Sendern bestens.

 

https://www.hotspotshield.com/de/

 

 

Seite geht zwar, Inhalt aber nicht abrufbar... nur wenn ich auf Austria (kostenpflichtig) umschalten würde.

Schade

 

so das www gibt ja einiges her.

 

mit dem Hotspotshield geht es doch, allerdings auf einer anderen Seite :inlove:

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Deichgraf:

Aber ab nächstem Rennen ist doch ServusTV über DF1 oder nicht?

Ja, aber nicht alle folgenden. Liste ist oben im Link enthalten welche dann so übertragen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pecco - Wahnsinn

 

BB good fight mit Jorge

 

MM - nicht enttäuscht, gutes Ergebnis

 

Pedro Acosta - Rookie wahooo

 

Miller? 

 

Rest auch unter den Erwartungen, leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auf Youtube den Sky Stream  geguckt! Geht auch- Mielke ist auszuhalten aber Lucas Tulovic ist mal kein Vergleich zu Bradl oder Hoffmann.

 

Das Rennen fand ich spannend und richtig unterhaltsam. KTM hat mich etwas überrascht mit dem Start und der Pace. Aprilia kann noch vorne mitmischen ...zumindest im Sprint. Der Rest war zu erwarten. Acosta fand ich richtig geil- gut bin da etwas parteiisch- Hauptsache einmal an Marquez vorbei!:whistling: Da hat er jetzt Lehrgeld bezahlt:-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch auf Sky angesehen, finde den Mielke nicht prickelnd, ehrlich gesagt. Rennen war geil.

Am Samstag Sprint auf Servus Tv angesehen, mit Alina und Stefan etc., das war wesentlich besser.

Von den Rennen waren beide geil. Wird ne interessante Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

SBK SuperPole Race.... MEGA

 

So war die MotoGP mal vor 4-5 Jahren.... 

Das ganze Aero-Gerampel fördert (wie in der F1) keine spannenden Rennen, eher das Gegenteil.

Pecco ein kleiner Fehler... und das wars. 

In SBK Rennen heute waren mehr Überholmanöver in einem Rennen als in der MotoGP im ganzen Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information