Zum Inhalt springen

Moto GP


zimbo

Empfohlene Beiträge

Am 24.3.2024 um 15:53 schrieb Tomster78:

OK Reifen nicht verbrannt 

Nur geiler Typ!!

 

 

Es wird ja schnell von Ausnahmetalenten gesprochen aber Acosta halte ich tatsächlich mal für einen solchen! Find den Burschen aber auch so für dein Alter für ne coole Socke ...vorallem wegen Social Media Verweigerung usw. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mehr zufällig gesehen, dass MotoGP über den ServusTV-Stream abrufbar war. Hatte ich vorher nicht mitbekommen - bleibt das jetzt für die Saison so? Wäre ja super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb lokalpatriot:

 

Über DF1 hat es wie gewohnt geklappt!

Ja, wurde auch über den Link so kommentiert. Quasi die Rennen die hier im FreeTV laufen dann auf DF1 und eben auch im empfangbaren Stream online auf ServusTVOn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Brownings:

 

DAS WIRD EINE KATASTROPHE!!

 

F1.... immer beliebter... das ich nicht lache. F1 ist seit Jahren so eine langweilige Geschichte geworden. 

 

Klar die wollen das so vermarkten wie die F1, wird aber nach hinten losgehen. Der treue Fan ist nicht zu vergleichen mit dem Bling-Bling der F1 aktuell.

 

Wird auch dann das AUS für den Sachsenring sein! Versprochen!! :wallbash:

 

Eintrittspreise steigen in die Höhe - Strecken werden den hohen Preis nicht zahlen können um ein Rennen veranstalten zu können. 

Ich mag mir gar nicht alles ausmalen müssen....

 

 

KATASTROPHE 

 

:repuke:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht immer weiter trotz allem in der Formel 1 und es wird auch in der MotoGP weitergehen trotz Liberty Media.

Natürlich, wie es weitergehen wird, das wird nicht besser werden.

Solange es noch SBK Rennen gibt mit Toprak solange passt das, zum chillen kann man ja F1 ansehen oder in der Moto GP hoffen auf gute letzte 5 Rennrunden :-)

Für Acostas Teamchef freut es mich das er einen Guten im Team hat.

 

Im Jahr 2023

 

Pro Fahrer kommt somit KTM auf die höchste Sturzquote: Brad Binder, Jack Miller, Pol Espargaro und Augusto Fernandez landeten insgesamt 75-mal im Kiesbett, was einem Wert von 18,75 Abflügen pro Fahrer entspricht. Honda folgt mit 18,5 Stürzen pro Fahrer knapp geschlagen auf Platz zwei, dann Ducati (15,125 Stürze/Fahrer) und Aprilia (14,5 Stürze/Fahrer). Einzig die beiden Yamaha-Piloten Quartararo und Morbidelli hatten sich gut im Griff. Sie kommen gemeinsam nur auf acht Stürze pro Fahrer und zählten auch im Vorjahr schon zu den sichersten Fahrern der Königsklasse


KTM braucht Fahrer die weniger stürzen, der Miller muss weg, der Fernandez muss weg.

Quartararo zu GAsGas.

 

Acosta gewinnt aus der Boxengasse startend :-)

Das vergesse ich nicht so leicht, ich habe alle Moto 3 und Moto 2 Rennen angesehen zwecks ihm als er in diesen Klassen fuhr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, verstellbare Hechflügel. Oder Motorradwechsel beim Pflichtboxenstopp - also MotoGP muss 2 Runden Moto2 fahren und dann zurück tauschen. Der Tausch muss 2 Minuten dauern, wegen der Werbeblocks mit ElVital Damenbinden. 

 

Aber gut vielleicht wirds ja auch sein Gutes haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider einfach so, die Kuh muss gemolken werden bis gar nix mehr geht. Den echten Fan versaut es den Sport. So ist es schon beim Fußball passiert, als Beispiel nehme ich immer sie EM, es muss mehr Spiele geben um mehr Kohle zu kassieren hat aber das Niveau kaputt gemacht.

 

Hoffe die WSBK bleibt noch echt, mein Interesse an der Moto GP ist schon deutlich gesunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2024 um 11:50 schrieb timo123:

Es ist leider einfach so, die Kuh muss gemolken werden bis gar nix mehr geht. Den echten Fan versaut es den Sport. So ist es schon beim Fußball passiert, als Beispiel nehme ich immer sie EM, es muss mehr Spiele geben um mehr Kohle zu kassieren hat aber das Niveau kaputt gemacht.

 

Hoffe die WSBK bleibt noch echt, mein Interesse an der Moto GP ist schon deutlich gesunken.

 

WSBK ist Teil des Deals, da die Rechte ebenfalls bei der Dorna liegen:

https://www.worldsbk.com/de/nachrichten/2024/Liberty Media mchte Dorna bernehmen

 

Zitat

Die neue Vereinbarung sieht vor, dass Dorna Sports S.L., der exklusive Inhaber der Werbe- und Fernsehrechte an der MotoGP™, ein unabhängig geführtes Unternehmen bleibt, das den Aktien der Formula One Group von Liberty Media zugeordnet ist. Carmelo Ezpeleta, der seit 1994 CEO ist, wird in seiner Position bleiben und das Unternehmen zusammen mit seinem Managementteam weiterführen. Der Sitz des Unternehmens wird weiterhin in Madrid sein.

Die Dorna hält auch die Exklusivrechte an anderen Motorradrennserien, darunter die MotoGP™-Abteilungen Moto2™ und Moto3™, die FIM Enel MotoE™ World Championship, die MOTUL FIM Superbike World Championship und die neue FIM Women's Circuit Racing World Championship.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information