Zum Inhalt springen

Die Coolsten Rennbilder


undis racing team

Empfohlene Beiträge

oli: notiert. die übrigen vorbestellungen sammel ich dann generell im kalender-topic.

klar liegen die bildrechte beim photographen, aber ich persönlich find, solang niemand profit aus bildern anderer leute schlägt, soll man die hier ruhig posten dürfen. ist ja auch eine wertschätzung. wobei ein kleiner hinweis 'bild ist von so und so' sicherlich sinn macht, wenn nicht ohnehin schon ein dickes logo irgendwo im bild ist :laugh:

...wo ist den das Topic? :wacko:

(Oder ist das von Yoleila gemeint ?)

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier bohrt sich grad die Polinischnecke in den hinteren Reifen - war kurz vor einer schnellen links - der Reifen ist zum Glück erst danach geplatzt :wacko:

ich habs nicht mal gerochen :wacko:

ging mir heuer in ungarn so, nix gerochen. nach start/ziel in der schikane kurz nach dem umlegen nach rechts. peng! und der roller fliegt in die wallachhei. :laugh: ich glaub ohne komische stürze komm ich in ungarn net klar :wacko:

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier bohrt sich grad die Polinischnecke in den hinteren Reifen - war kurz vor einer schnellen links - der Reifen ist zum Glück erst danach geplatzt :laugh:

ich habs nicht mal gerochen :wacko:

post-1579-036352900 1319367938_thumb.jpg

also für mich siehts mehr so aus als ob du am kurvenausgang die gashand nicht so ganz im griff hast...wann kommt die traktionskontrolle in der esc? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rusty, finde deine Bilder sehr geil! aber bei der ESC Geschichte steh ich mehr auf Farbe, evtl. würde es passen wenn nur die Curbs leicht im rot/weiß wären oder alles etwas abgeblendet. In der historischen Schiene find ich sw ansonsten auch TOP.

Weiter so und danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimm dir zu, wobei ich immer wieder B/W Bilder finde mit farbkleksen die mir gefallen.

z.B. find auf die schnelle kein Motobild

also bitte weiter machen, wir wollen gerne auch die 5% sehen! :laugh:

Colorkey is eher nicht so mein Ding. :wacko: (B/W Foto mit selektiven Farbelementen)

Motorsport generell ist für mich aber auch zu 95% Farbe... ich seh mir momentan nur mal die restlichen 5% an. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Jungs waren echt hart beim Springrace - wir waren die beiden Teams von RWRT links daneben...

ich muß sagen das die einen sehr sehr langen Atem hatten - ich hätte schon mehrfach aufgegeben, aber die schraubten - fuhren - schraubten - fuhren... bis zum bitteren Ende :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Jungs waren echt hart beim Springrace - wir waren die beiden Teams von RWRT links daneben...

ich muß sagen das die einen sehr sehr langen Atem hatten - ich hätte schon mehrfach aufgegeben, aber die schraubten - fuhren - schraubten - fuhren... bis zum bitteren Ende :wacko:

die haben das getriebe getauscht, oder?

ich habs auch bewundert. hätte auch schon längst aufgegeben

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information