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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gerade wieder vorm fernseh wach geworden.

Allet jute dem kleinen schruppi,auf dat die karren ewig halten!

(wat se ja eh tuen)

und nicht zu vergessen,hat schließlich auch jetzt:

Allet jute dem NDSports,dat nochma ne eigene karre am laufen kommt!

jetzt muss für euch zwei nur noch en passender termin für gemeinsame geburtstagsparty gefunden werden.nur so wie dat aussieht muss et wohl aufn run verlegt werden.

Dirty Weekender mit spaßroller,grill und eigener mukke?

Geschrieben

Alles Gute Scruppy, auf datt dich nimmer die Eichhörnchen nerven!

Alles Gute ND, auf datt du hier mal was öfter postest!

:wacko:

Stößchen ihr Bekloppten.

Anekdote am Rande:

Fahre über die Landstraße, etwas verschlafen nach Hause.

Torkelt da so ein Trupp Deppen über die Fahrbahn.

Fahrräder dabei, eines halb getragen, noch abgeschlossen.

Ich gehupt, aufgeblendet, weitläufig drum herum, machts -Rumms- und meine Heckscheibe trifft irgendwas.

Ich Vollanker, kurz zurück gesetzt mit Schwung, aus der Bude raus.

Einer verpisst sich direkt, Zwei und Drei machen einen auf Superaggro und gehen ins verbale Vorspiel zum weghauen über.

Öha...

Im vorbeifahren sahen die auch garnicht so stark aus.

Okay, Smartcard.

Ich total defensiv, nee Jungs, ich will keinen Ärger.

Der Dritte ist dann schon ein wenig aus dem Konzept, der Zweite immer noch im Vorwärtsgang.

*BlaKrawallBlubberindieFresseHastenichtgesehen*

Scheiße.

Einfach in die Karre setzen und weiterfahren ist auch blöde...

Engelchen, Teufelchen, Engelchen... ach fick das Engelchen.

Hört mal Jungs, ich will wirklich keinen Ärger, aber hier so mitten auf der Straße, das ist schon gefährlich.

Wisst ihr eigentlich wie spät das schon ist?

Der Zweite poltert los, wie Scheißegal im mein Schwulettengeseier ist, -RummsKrachPeng-, liegt er auf dem Rücken wie ein Käfer und hält sich den Kopf.

Jammert ein wenig, aber ist erstmal abgeschaltet.

Der Dritte wird von meiner Taschenlampe geblendet.

Die Dinger sind praktisch.

Eine Seite ist hart und macht Beulen, die andere nicht ganz so hart und blendet.

Ich halte ihnen die Rede von der Verkehrssicherheit, ihrer Dummheit mir eine Pulle an die Karre zu feuern und von ihrer Arroganz, kleine, alte und haarige Typen zu unterschätzen.

Sie sollen doch mal ihren Kumpel eintüten und Sorge tragen, das sie alle heile nach Hause kommen.

Ich lasse mich ein wenig gehen und erzähle ihnen was von der Tragweite eines Diebstahls im Führungszeugnis usw...

Der Erste blökt ein wenig unsicher vom Straßenrand, das ich doch abhauen soll, sonst rufe er die Bullen.

Ja genau, ruf die mal an.

Die sind sicher daran interessiert, was ihr hier nachts so treibt.

Außerdem bekomme ich dann die Adressen, wegen der Sachbeschädigung.

Öhm... ja nee, also klar, öhm... könnte ich nicht einfach wegfahren und alles würde vergessen?

Klar.

Wer hat denn eigentlich die Pulle geworfen?

War natürlich keiner.

Also bekommt der Liegende noch einen mit, zum nachdenken.

In die Karre und ab, bevor die kapieren das die in der Überzahl sind.

Puh, da war auf der Arbeit mal wenig los, haste mehr Spaß auf dem Weg nach Hause.

Und jetzt die allesentscheidende Frage:

Wahrheit oder Geschichte?

  • Like 1
Geschrieben

Coco du alteeeeeeee Vötzääääääähhhhhhhhhh,

Alles Jute Au banan, lasset krachen und Kauf die vom geburtstagsgeld endlich mal nen 75 DR :wacko:

@13 den Aachener Studenten Deppen darauf ich alles zu, hatte sowas vor geraumer zeit vorm B9 :wacko:

Geschrieben

Hey Leude! Vielen Dank!

Werde heute hoffentlich meinen PV Motor vom Prüfstand 1000PS eintüten und am Wochenende wieder mit eigenem Bock unterwegs sein.

Heute Nachmittag werde ich an der Tombestone Bar einige kalte Getränke reichen. Wer möchte schaut gerne vorbei. Mukki und Peza sind schon am Start. Alles weitere bei FB auf Tombestonebar.

Bis später

ND*

Geschrieben

also! wer ist mit am start in herten von samstag auf sonntag :wacko: ???

Vielleicht auch ich

Nächster Phlichttermin ist dann wohl WESTER WALD :wacko: Ich will zu de Ludolfs :wacko:

Auf jeden! Aber zusätzlich Oerlinghausen (03.-05.08.) und dat dirty Dingen (10.-12.08.) wäre schick! :???:

Samstag währe ich dabei.

mit ohne h bitte!

@13: Ich glaube auch an die Wahrheit der Geschichte. Hatte vor etwa 4 Jahren so ein ähnliches Erlebnis an der Lousbergstraße. Danach hat AC zunächst mal gar keinen Spaß mehr gemacht. :wacko: Aber die Jungs ham wenigstens einen drangekriegt & waren auch schon kriminalistisch vorbelastet. :wacko:

@Äffchen & ND: Alles Liebe zu Eurem Geburtstag! Habt einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen & kassiert viele Geschenke! :sly:

Geschrieben

@13

hmmm hört sich plausibel an aber eine sache passt nicht ins bild. dem typen der liegt nochmal eine stiefeln obwohl du schon wieder im verzell-modus warst passt irgendwie nicht zu dir!

ansonsten würd ich schon sagen, dat könnt so hinhauen.

Geschrieben

haha jau anfahren waere ne super sache gaywesen

dafuer haetteste mich auch wachklingeln koennen, dann waere ich noch rumgaykommen

und zum thema

ich HASSE die studenten in aachen, alles vollidioten und ich weiss wovon ich rede, ich arbeite da, wo taeglich 500 von den affen versuchen sport zu machen....die gehen mir nur auf den sack mit ihrer scheiss diskutiererei....ich koennt schon wieder ausrasten wenn ich drueber nachdenke...

keine einsicht, keinen praktischen verstand und dat hirn ausschliesslich NUR zum schreiben von klausuren benutzen....alta und immer diskutieren

ich hasse die idioten

und ja obwohl ich selber student bin

  • Like 2
Geschrieben

Häppi Böörsdäi an Scruppy und ND !!! Allet jute an euch Ihr zwei geilen Hengste!!

Wann biste denn anner TSB Herr NDSports?? Heute die Silver Fern holen?? Meld Dich mal wenne Bock hast!!

Geschrieben

Allet Jute zum Ehrentag den Herrn Coco, Scruppy und Sports, ND!

Falls datt morgen beim Biff watt gibt, komm ich hoffentlich auch mal rum!

@D13: Mir ging bei der Lektüre so ungefähr folgendes durch den Kopf: Der Dreizehner hat irgendwie nen totaaaal langweiligen Arbeitstag (-nacht) gehabt, aufm Rückweg nach Hause kreisten dann so die Gedanken, was alles hätte passieren können und wie die Phantasie so schön abschwoff, war es alsbald kaum mehr möglich, die dabei entstehenden Bilder im Kopf von der Realität zu trennen und somit hat sich die Geschichte für ihn sicher so ereignet (selbst wenn sonst keiner was mitbekommen hat). Wie Mottin schon anmerkte, spricht dieses kleine Detail der doch eher übertriebenen Gewaltanwendung für mich dagegen, dass die Geschichte sich noch woanders als in Herrn Dreizehns kreativen Hirnwindungen abgespielt hat. Klar mag ja sein, dass er nicht abgeneigt ist, bei Bedarf auch mal hinzulangen, aber der Eindruck is ja doch eher der, dass das wirklich nur bei Bedarf (oder falls das Gegenüber wirklich ernsthaft darum bittet) zur Anwendung von physischen Maßnahmen neigt :wacko:.

Geschrieben

haha jau anfahren waere ne super sache gaywesen

dafuer haetteste mich auch wachklingeln koennen, dann waere ich noch rumgaykommen

und zum thema

ich HASSE die studenten in aachen, alles vollidioten und ich weiss wovon ich rede, ich arbeite da, wo taeglich 500 von den affen versuchen sport zu machen....die gehen mir nur auf den sack mit ihrer scheiss diskutiererei....ich koennt schon wieder ausrasten wenn ich drueber nachdenke...

keine einsicht, keinen praktischen verstand und dat hirn ausschliesslich NUR zum schreiben von klausuren benutzen....alta und immer diskutieren

ich hasse die idioten

und ja obwohl ich selber student bin

sprichs mich ma wieder ausse seele raus laufsi! watn glück dat wir bei die asozialen bei geblieben sind wa auhurwichser! und immer schön inne ferien LKW inne getränke bud fahren damit man weiß wo man herkütt :wacko: bin auch eigentlich immer froh, wenn ich nich mit den studioten rumhäng. wär ich ma nache realschule aufn bau gegangen so wie du dat inne abi-abschluss zeitung gefordert has :wacko:

Geschrieben

Alles Gute Scruppy, auf datt dich nimmer die Eichhörnchen nerven!

Alles Gute ND, auf datt du hier mal was öfter postest!

:wacko:

Stößchen ihr Bekloppten.

Anekdote am Rande:

Fahre über die Landstraße, etwas verschlafen nach Hause.

Torkelt da so ein Trupp Deppen über die Fahrbahn.

Fahrräder dabei, eines halb getragen, noch abgeschlossen.

Ich gehupt, aufgeblendet, weitläufig drum herum, machts -Rumms- und meine Heckscheibe trifft irgendwas.

Ich Vollanker, kurz zurück gesetzt mit Schwung, aus der Bude raus.

Einer verpisst sich direkt, Zwei und Drei machen einen auf Superaggro und gehen ins verbale Vorspiel zum weghauen über.

Öha...

Im vorbeifahren sahen die auch garnicht so stark aus.

Okay, Smartcard.

Ich total defensiv, nee Jungs, ich will keinen Ärger.

Der Dritte ist dann schon ein wenig aus dem Konzept, der Zweite immer noch im Vorwärtsgang.

*BlaKrawallBlubberindieFresseHastenichtgesehen*

Scheiße.

Einfach in die Karre setzen und weiterfahren ist auch blöde...

Engelchen, Teufelchen, Engelchen... ach fick das Engelchen.

Hört mal Jungs, ich will wirklich keinen Ärger, aber hier so mitten auf der Straße, das ist schon gefährlich.

Wisst ihr eigentlich wie spät das schon ist?

Der Zweite poltert los, wie Scheißegal im mein Schwulettengeseier ist, -RummsKrachPeng-, liegt er auf dem Rücken wie ein Käfer und hält sich den Kopf.

Jammert ein wenig, aber ist erstmal abgeschaltet.

Der Dritte wird von meiner Taschenlampe geblendet.

Die Dinger sind praktisch.

Eine Seite ist hart und macht Beulen, die andere nicht ganz so hart und blendet.

Ich halte ihnen die Rede von der Verkehrssicherheit, ihrer Dummheit mir eine Pulle an die Karre zu feuern und von ihrer Arroganz, kleine, alte und haarige Typen zu unterschätzen.

Sie sollen doch mal ihren Kumpel eintüten und Sorge tragen, das sie alle heile nach Hause kommen.

Ich lasse mich ein wenig gehen und erzähle ihnen was von der Tragweite eines Diebstahls im Führungszeugnis usw...

Der Erste blökt ein wenig unsicher vom Straßenrand, das ich doch abhauen soll, sonst rufe er die Bullen.

Ja genau, ruf die mal an.

Die sind sicher daran interessiert, was ihr hier nachts so treibt.

Außerdem bekomme ich dann die Adressen, wegen der Sachbeschädigung.

Öhm... ja nee, also klar, öhm... könnte ich nicht einfach wegfahren und alles würde vergessen?

Klar.

Wer hat denn eigentlich die Pulle geworfen?

War natürlich keiner.

Also bekommt der Liegende noch einen mit, zum nachdenken.

In die Karre und ab, bevor die kapieren das die in der Überzahl sind.

Puh, da war auf der Arbeit mal wenig los, haste mehr Spaß auf dem Weg nach Hause.

Und jetzt die allesentscheidende Frage:

Wahrheit oder Geschichte?

Wir wollten dich gestern auch noch besuchen... aber da war irgendwie nichts mehr zwischen ähhhh ja irgendwann halt. Die Uhrzeiten fehlen mir jetzt, Habs auch jeden Fall seit Jahren noch mal schön ins Voltaire geschafft :wacko:. So fühle ich mich jetzt aber auch.

Geschrieben (bearbeitet)

mal an die vergaser gurus hier:

es geht um meine orangene:

werde an meinem mikuni tm24 mal den luffi ablassen, der blowback rotzt den immer zu und lässt die karre überfetten, scheiße also!!

bin eben mal ein paar meter mit alter abstimmung gefahren und geht ganz gut! wird jetzt aber natürlich zu mager sein das ganze!

-ND ist ne 17,5er drin und war vorher auch zu fett, sollte das passen?

-nadelclip war 2. von oben, reicht es dann auf mitte zu stellen oder lieber 2 clips fetter ?

-HD ist ne 205er drinne, wieviel fetter sollte man dann machen ohne luffi?! 210,215,220 und 225 sind noch vorhanden! hoffe das vorhandene material reicht!

also wer hat mal nen heißen tip für mich das teil ohne luffi einzustellen?! hab ich's schon gesagt ich hasse vergaser einstellen :wacko:

versuche erst mal diesen fiesen leistungseinbruch mit vergasereinstellung etwas weg zubekommen bevor ich dann evtl. zylinder ziehe und steuerzeiten höher mache, wenn alles nichts hilft kommt halt diese option:

post-6556-0-77228300-1342705594_thumb.jp

wer ist denn gleich mal beim ND Sports anner TSB zu wurst und bierchen??

Bearbeitet von Mukki

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    • Und Du bist sicher, dass die beiden Düsen die Du verglichen hast exakt gleich gross sind? Hab üblicherweise KMT. Ist mir jetzt aber noch nicht so direkt aufgefallen. Muss ich mal 1:1 mit ner inc etc. vergleichen. Frag mich halt, wie hoch da die Strömungsgeschwindigkeiten sind, dass so ein anders gestalteter "Venturi" sich bemerkbar macht.     Hab mir das Video nochmal angeschaut, ist nat. schwierig, wenn man nicht selbst gefahren ist, aber ich glaube es zu "fühlen"  Es nervt total wenn der Motor so ruckelt! Ich denke Du bist da wohl noch zu fett in manchen Bereichen.   Ich hab für mich jetzt ein vorläufiges Resumee gezogen und hol mal wieder etwas weiter aus, um das (hoffentlich) nachvollziehbar zu machen: Ich hab die letzten Monate alle meine Motoren ausgiebig auf das Phänomen hin analysiert und bin jetzt eigentlich überall das Ruckeln (fast) los: Da ist ein 225er, ein 187er, ein 125er O-tune und ein T5 original dabei. Und bei jedem Hobel den ich sonst noch in die Finger bekomme, fällt mir das natürlich immer gleich auf, weil ich sehr gerne im Harley-Style mit niedrigster Drehzahl und kleinem Gas durch die Orte zuckle. Wenn der Motor da stottert nervt das total. Und auffallend ist dann eben auch der Schmodder, der sich unter der Vergaserwanne und auf der Bremstrommel wiederfindet, wenn man auf diese Art längere Zeit fährt. Ich hab jetzt bei den hubraumstärkeren Motoren nicht das letzte Quentchen rausgekitzelt, weil die Kisten auf langen Touren unterwegs sind und mein Fokus eher auf "Kultiviertheit" liegt, wie man so schön sagt.   Es ist wohl bei allen Motoren immer eine zu fette Einstellung der LLGS gewesen. Egel ob 125er oder 225er: Wenn man drauf achtet, fällt einem das sofort auf - bei einem Motor mit mehr Leistung, natürlich umso mehr, weil der mit jeder erfolgreichen Verbrennung eben mehr vorwärtsschiebt. Ich verwende fast nur Standardkomponenten, bis auf einen Trichter, also klassisch 160BE3 bis 140BE2, ND der der 140er aber meist 160er Reihe, die 150er liegt auch rum, aber hab ich noch nicht getestet. ich erarte da jetzt aber keine krasse Einflüsse bezügl der 12.5% - 25% Thematik. ND mässig bin ich schon lange eher auf der mageren Seite, so max. 60/160 KMT in meiner 225er Konfiguration, ebenso bei den HD da bin ich so bei 130 (SIP), der 225er lief aber auch mit 128 vollgasfest. Kerzenbild ist 1a rehbraun. 1/8-3/8 Gas denke ich, kann man über die ND gut einstellen, da gehe ich im Endeffekt analog zur LLGS vor. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass bei etwa 1/8 Gasstellung der Übergang LLGS/ND ist und den spürt man, wenn die LLGS nicht passend eingestellt hat. Das ist bei allen Kisten wie ein On/Off Knopf: Über ca 1/8 Gas läuft er bei falscher LLGS-Einstellung gut, darunter be-. Das Wichtige ist: Es ist drehzahlabhängig und natürlich auch davon, wie heiss der Motor ist! Man kann Stunden damit zubringen, die ND/LLGS richtg einzustellen, wenn man das nicht berücksichtigt. Man wird nie ans Ziel kommen. Aber das ist ja eigentlich ein alter Hut. Mir war nur nicht klar, wie lang man die Karre hart rannehmen muss, bis sie "warmgefahren" ist. "Heissfahren" trifft es wohl besser. Längere Touren sind dafür optimal, da kann man schön mit dem Gas spielen und beobachten was bei unterschiedlichen Drehzahlen passiert.   Im Prinzip ist es nichts Neues und die alten Hasen werden vermutlich Gähnen, aber ich schreib trotzdem mal wie ich mittlerweile vorgehe, um das Stottern abzustellen. Vielleicht hilft es jemandem:  Man braucht definitiv eine saubere Gasgriff-Markierung, mit 1/8 Gas. Man muss sich gut orientieren können, damit man das Gas bei immer derselben Stellung konstant halten kann. Längere Zeit Heissfahren!! LLGS einstellen, nach der Methode "500 (-300) zu fett" Grundsätzlich: Immer nur eine Sache ändern! Alle anderen Düsen am Besten so lassen, sonst beginnt man von vorn! Man testet am Besten auf einer wenig befahrenen, langen Strecke, die immer wieder leicht hoch und runter geht. Nun muss man die LLGS Stellung finden, bei der der Motor mit 1/8 Gas mit Drehzahlen (DZ) kurz über Standgas läuft wie ein Uhrwerk. Im Bild oben zwischen 1/8 und dem verblassten grünen Strich. Dazu die LLGS iterativ max. in 30° Schritten drehen (dazwischen immer wieder etwas heiss fahren). Ich empfinde "fett" als gleichmässiges stottern, bremsen oder als "schlagen" - zu mager als unregelmässiges, aber "leichteres" Zicken mit kurzem Vorwärtsdrang, und klar: Drehzahl will nicht immer runter. Hat man den Sweetspot bei sehr niedrigen Drehzahlen gefunden, dann will der Motor hier sauber beschleunigen. Mit etwas Bremseneinsatz, kann man ihn auf niedrigen Drehzahlen halten oder eben Berge hochfahren, wenn man hat. Es ist so befriedigend wenn man den Punkt gefunden hat Nun testet man was passiert, wenn der Motor langsam hochdreht, dazu 1/8 Gas wie zuvor stur halten und weiter hochdrehen lassen. Nun kommt nach meiner Erfahrung irgendwann ein Drehzahlbereich (bei mir im 3.Gg etwa 50-60 km/h), wo der Motor anfängt zu stottern. Kommt man über diesen Drehahlbereich weiter hinaus - das geht nur, wenn man bergab fährt, da der Motor ja drosselt - dann läuft der Motor meist wieder wie ein Uhrwerk bis Drehzahlende. (Das ist mir schon bei anderen Einstellfahrten aufgefallen: Der Si scheint in einem gewissen Drehzahlbereich bei gleicher Schieberstellung immer anzufetten) Man kann das auch andersherum testen: 4. Gang flotte Fahrt, dann runterschalten und von hohen DZ aus langsamer werden (bergauf/Bremse). Auch hier stelle ich bei allen Motoren fest, dass man irgendwann durch ein Drehzahlband kommt, wo der Motor das Stottern anfängt. Bei getunten Motoren mehr, bei original(nahen) weniger, oder es fällt mangels Leistung weniger auf... Jetzt an der LLGS weiter rumzuschrauben, ist eher kontraproduktiv, denn der "Fettbereich" bekommt man nach meiner Erfahrung nicht weg. Hätte man den mittleren DZ-Bereich sauber, ist es bei niedrigen und hohen DZ wiederum zu mager. Deutlich zu magere Einstellung merkt man schnell, wenn man aus langen Vollgasfahrten mit sehr hohen Drehzahlen das Gas auf 1/8 zurücknimmt: Der Motor fängt dann stark das Magerruckeln an und es besteht Überhitzungsgefahr! In dem Fall lieber etwas fetter drehen und noch besser: solche Situationen vermeiden. So laufen jetzt alle Motoren bei wenig Gas und niedrigen DZ sehr gut, sobald sie warm sind - optimal für das gechillte tuckern durch die City. Das Dumme: Ist der Motor kalt und man bewegt den Roller häufig nur im Stadtverkehr, wo er nicht richtig heiss wird, dann hat man oft lange einen unrunden Motorlauf bei 1/8, weil man ihn eben "auf heiss" eingestellt hat. Man kann da m. E. nur einen Kompromiss eingehen, denn mehr Einstellmöglichkeiten bietet der Si nicht. Ich stell darum die Motoren die ich eher in der Stadt bewege etwas magerer ein, wohlwissend, dass ich den nach einer ordentlichen Heizerei nicht in den "Magerbereichen" bewegen sollte (Abtouren aus hohen DZ mit kleinem Schieberhub)! Die Tourenroller bekommens meist etwas fetter. Man hat die LLGS ja auch schnell mal um 20-30° fetter weitergedreht Wenn man darauf achtet, stellt man dann auch fest, dass das Stottern beim Ändern der Höhenlage (mehr als +300m) wieder etwas zunimmt.   Für mich ist damit vorläufig klar, dass man mit den vorhandenen originalen Bauteilen sehr gut ans Ziel kommt. Die vielen Modifikationen die man da machen kann, machen das Ganze nur komplizierter und undurchschaubarer, weil man noch mehr Möglichkeiten hat. Man ist da m. E. sehr schnell dabei Kausalität mit Korrelation zu verwechseln. Liegt es am Ende am "Venturi" oder an der minimal grösseren Luftbohrung oder kleineren Benzinbohrung von Düsen? - Ich will das nicht abtun, habe es selbst nicht ausgiebig getestet, aber ich glaube man sollte das immer sehr kritisch angehen.   Die kleine Badewanne des T5-Schiebers oben bei der ND (danke @500 Miles, jetzt hab ichs geschnallt) macht vermutlich nur einen kurzen Augenblick einen Unterschied, nämlich wenn man den Gasschieber aufzieht - aber bei konstantem Schieberhub mit aufsteigender Drehzahl sollte das Teil eher wenig Einfluss haben. Der Grund für dieses Topic war ja eigentlich mein Si26, der sich bei kleinem Schieberhub partout nicht sauber einstellen lies: Da ist für mich nun klar, dass man wegen des grösseren Durchmessers die Geometrie anpassen muss, sprich: die Knabberecke vorsichtig erweitern, damit die wieder im richtigen Verhältnis zum ND-Kanal steht. M.M. nach fehlt dem Si20 die aus demselben Grund.   Was denkt ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?  
    • Hier nochmal die direkten Links für unsere Liveübertragungen:   Quali Samstag Vormittag https://youtube.com/live/LOWgq4_YhCk   Rennen Teil 1 ( Samstag 12:00 bis 20:00) https://youtube.com/live/OH0qc2WX06M   Rennen Teil 2 (Samstag 20:00 bis Sonntag 04:00) https://youtube.com/live/rpW8n7PkKCM   Rennen Teil 3 (Sonntag 04:00 bis Sonntag 12:00) https://youtube.com/live/vXzOHHgOL48
    • Haaalt stopp! Nochmal nachgeschaut..   200er Px-Lusson Getriebe Cosa2-Kupplung    
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