Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

....derselbe Text...

Alder, nutz mal Mehrfachzitate, sonst kann man dich nicht zitieren, wenn du in einem Zitat antwortest.

Derselbe Text, noch beschissenere Überschrift.

(Motorradtreffen!)

Aber der Gastgeber liegt dann nur faul in der Ecke rum (Ja, ja, noch mehr als sonst! - Ich hör Euch schon!), Alles muss selber mitgebracht werden und es muss sogar jemand anschl. en bisschen Aufräumen! :wacko: - SORRY, geht echt nicht anders!

Aber ich freu mich! ( Dann is ja gut, dass die Couch hier noch im weg steht! :wacko: )

Freitag steht?

Wieviel Uhr ist Anreise?

Bitte nicht zu spät, muß später wieder weg wegen Arbeit.

Essen Pizza bestellen?

Und schick mir mal ne PN, wo man überhaupt hin muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaaaaaaddddddeeeee !!!!

Was is denn nu mit Köppe machen lassen?? Weiß einer Einen? Außer Gravie..?

Wie ich schon an anderer Stelle schrub, ich hätt hier in der Gegend ne Möglichkeit. Entweder weißt Du schon, wie die Geometrie ausschauen soll, oder Du teilst mit, was Du so an Steuerzeiten, Auslass etc. hast. Arrangieren lässt sich da was.

Freitag steht?

Wieviel Uhr ist Anreise?

Bitte nicht zu spät, muß später wieder weg wegen Arbeit.

Essen Pizza bestellen?

Und schick mir mal ne PN, wo man überhaupt hin muß.

Wenn ich so genau drüber nachdenke, könnt ich ja vielleicht sogar auch dabei sein. Freitag ist mein letzter Tag vorm Urlaub, ich flieg aber erst Sonntagabend weg. Zum Abschied nochmal n bissel beim Biff abhängen, Scruppy Jebochtstach nachfeiern und so Sachen wär eigentlich doch ne schöne runde Geschichte.... Soll ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

jemand jetzt eigentlich von euch beim VCVD am stacht? sollte letztes wochenende diesen monats sein

Biff, Ick bin froh wieder von dir zu hoeren...echt schwul wenn jemand aufn run wegkommt wegen krankenhaus, dann keiner wat 100% weiss. da macht man sich bekloppt

ging uns mal aehnlich, damals hat die fiese 13 dem Pommes ne volle buechse an kopp geworfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, klar, der 13 hat den Pommez dann aber mit dem Ingo zusammen weggefahren, betreut und wieder abgeholt.

:wacko:

Aber die Besoffskis auf dem Platz sind ähnlich vor Sorge zerflossen...

:wacko:

Laude: Ja bitte.

Wenns geht, gehts.

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

jemand jetzt eigentlich von euch beim VCVD am stacht? sollte letztes wochenende diesen monats sein

denke ich werde da mal hin tuckern! aber nicht die 3 tage komplett! denke von samstag auf sonntag sollte mir reichen! wenn noch wer bock hat dann bitte auskotzen, evtl. lässt sich ja dann ne nette reisegruppe zusammen stellen :wacko: !

wir können ja mit vespanest touren, so wie sauerlandtour gayplant war :wacko: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem hat der nuechtern den betrunken umgeworfen mit ne dose

da soll nochmal einer sagen, dass es der alkohol schuld ist, das wir so sind....

Tun nur Unwissende...

wir können ja mit vespanest touren, so wie sauerlandtour gayplant war :wacko: !

Bei mir ist das so ne Sache.

Einen Abend geht bestimmt, aber irgendwie bekomme ich den Abend danach oder davor nicht frei.

Evtl. mache ich da so ne Samstagstour draus.

Oder so ne Freitagstour.

Wenn Freitags, dann könnte es auch sein, das ich die Chefin mitnehmen muß.

Das könnte bedeuten, ich kann Gepäck fahren.

Aber, ich weiß noch nix.

Und mit den Vespanest Heinis fahre ich da nicht hin, da steht man wieder alleine am Treffpunkt.

Zuviele Absagen die letzten Wochen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ich werde da mal hin tuckern! aber nicht die 3 tage komplett! denke von samstag auf sonntag sollte mir reichen! wenn noch wer bock hat dann bitte auskotzen, evtl. lässt sich ja dann ne nette reisegruppe zusammen stellen :wacko: !

wir können ja mit vespanest touren, so wie sauerlandtour gayplant war :wacko: !

hahaha, jau klar

bei mir wirds wahrscheinlich auch nur von samstag bis sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Wolle wird sowas auch machen. Ich kann dir meinen Kopf mal leihen wenn du magst. Meine PX ist ja zur Zeit zerlegt :wacko:

:wacko: Jippie Dieh Dau Da Didel Dum Dei !

Was haste denn für n Kopp? S&S mit 1,2er Quetsche und 10:1 oder so? Nimm ich auf jeden Fall gerne mal zum Probefahren.

Wann biste mal wieder inne Halle? Ich wollte mal die Dollingtröte drunterhängen, die liegt da auch noch rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon an anderer Stelle schrub, ich hätt hier in der Gegend ne Möglichkeit. Entweder weißt Du schon, wie die Geometrie ausschauen soll, oder Du teilst mit, was Du so an Steuerzeiten, Auslass etc. hast. Arrangieren lässt sich da was.

Na das wär auch mal was. Vielleicht klau ich einfach die Geometrie vom Scruppy seinem Kopp, das wird schon ganz gut sein was die S&S Leute da machen. Hab aber auch noch n Gravedigger-Malle Kopp hier rumfliegen, der läuft auch ganz ok. Den könnte man ja auch kopieren...

Du könntest ja mal Preise und Dauer fürs Bearbeiten von 2 Köpfe PX200 anfragen...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laude: Ja bitte.

Wenns geht, gehts.

:wacko:

Wird zwar absehbar spät werden, aber entgehen lassen möchte ich mir das auch nicht :wacko:

Hallo zusammen,

jemand jetzt eigentlich von euch beim VCVD am stacht? sollte letztes wochenende diesen monats sein

:wacko: Bin im Urlaub, sonst tät's mich reizen tun...

Na das wär auch mal was. Vielleicht klau ich einfach die Geometrie vom Scruppy seinem Kopp, das wird schon ganz gut sein was die S&S Leute da machen. Hab aber auch noch n Gravedigger-Malle Kopp hier rumfliegen, der läuft auch ganz ok. Den könnte man ja auch kopieren...

Du könntest ja mal Preise und Dauer fürs Bearbeiten von 2 Köpfe PX200 anfragen...?!

Wie gesacht, wenn Du keine Geometrie parat hast, sollte da auch das geplante Setup reichen. Ich frag mal nach Preisen und Dauer und meld mich dann per PM oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

jemand jetzt eigentlich von euch beim VCVD am stacht? sollte letztes wochenende diesen monats sein

Muss Samstag bis 13h arbeiten, sieht also schlecht aus! Evtl bietet sich ja Nachmittags noch en Taxi nach da..

Den vier Buchstaben trau ich aber auch nie so ganz

Bearbeitet von RALLYT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krame gerade wieder etwas im Keller. Habe da 2 Momo Lenkräder und 3 Naben. Wenn jemand damit was anfangen kann kann er ja mal laut geben.Bin für Angebote offen :wacko: . Einmal T4 war aber in meinem T3 montiert ist halt etwas länger und 2xTyp L2507 müsste für ältere Audis sein.

post-8336-0-14881700-1342638694_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Dude, das schwarze Momo könnte ich mir mal weglegen. Bekommste en paar Bier für :wacko:

Nach Herne werde ich wenn dann auch nur von Samstag auf Sonntag fahren. Würde ich mir gerne mal reinziehen.

Nächster Phlichttermin ist dann wohl WESTER WALD :wacko: Ich will zu de Ludolfs :wacko:

Noch was. Hab eben gesehen das bei der Super der Kicker etwas runter hängt. Zack, noch dreimal angewurfen, und ab war er. Mittig auf der Welle gebrochen. Jan hat dann eben noch gesehen, dass mein Trittblech etwas verbogen war. Frage: Hat irgendeiner sich mit dem Teil gewickelt, oder was gesehen?? Hatte ja das ganze Wochenende den Schlüssel stecken. Werde ich wohl auch nicht mehr machen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr zündelkönige! brennt so ne beschichtete kacke überhaupt gescheit?

also ich klopp die dann klein oder stell se so inne garage. dann bring ich die bei gelegenheit mit m hänger rum oder guck mal obs ins auto passt. mach nochmal meldung wenn ich sie rausbefördert hab. :wacko:

kann auch flott ma mim transit kommen.

Alder, nutz mal Mehrfachzitate, sonst kann man dich nicht zitieren, wenn du in einem Zitat antwortest.

Derselbe Text, noch beschissenere Überschrift.

(Motorradtreffen!)

Freitag steht?

Wieviel Uhr ist Anreise?

Bitte nicht zu spät, muß später wieder weg wegen Arbeit.

Essen Pizza bestellen?

Und schick mir mal ne PN, wo man überhaupt hin muß.

anreise nicht vor 1900.denk mal mim störfall....

pizza hört sich gut an.

Hallo zusammen,

jemand jetzt eigentlich von euch beim VCVD am stacht? sollte letztes wochenende diesen monats sein

am start,denk aber dann mal auch erst ab samstag oder will die clown pommes schon freitag hin?wollte eventuell freitag mim transit hin wegen bier,zelt transport etc...bin eh erst gegen 1900 abfahr bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Phlichttermin ist dann wohl WESTER WALD :wacko: Ich will zu de Ludolfs :wacko:

Definitiv... da ist der Urlaub auch seit Jahresanfang geblockt, da können mich alle am Arsch lecken.

Frage: Hat irgendeiner sich mit dem Teil gewickelt, oder was gesehen?? Hatte ja das ganze Wochenende den Schlüssel stecken. Werde ich wohl auch nicht mehr machen :wacko:

Hmm... ich muß nachher nochmal ganz tief kramen, aber ich glaube nicht das ich was gesehen habe.

Schlüssel stecken lassen mache ich schon Jahre nicht mehr, kannste vergessen.

Habe schon Schiß gehabt weil ich das Schloß für die Felge vergessen hatte... mache das auch schon Jahre nicht mehr ohne.

@ d13

dann fahr doch am samstag mit! wollte auch eigendlich schon früh los,und wenns schaise ist komm ich dann frühabend wieder mit nach hause und hatte ne schöne tagestour!

Ich sehe gerade, da war die Hochzeit wo ich hin wollte.

Samstag ist bei mir also nix.

Die Nachbarschaft läuft wieder Amok.

Die Müllverbrennungsaktion hat "etwas" geraucht und man munkelte was von einem Chemieunfall...

:wacko:

Alles Fotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information