Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute!

Vielen Dank für die Glückwünsche. Es war eine schöne und nasse Feier gestern in der Werkstatt.

Suche für mein PV Projekt noch dringend eine PK Bremstromme und Ankerplatte für hinten.

Bitte Melden per PM melden!

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biff: Wann sollemer kommen?

@SM&Coco: Seid Ihr auch in jedem Fall dabei?

@Mottin: Haste großzügige Liegefläche für Filou mit eingerechnet & trotzdem noch nen Platz frei? Respekt! ;-D

@all: Heut wird´s zwar kein Erdbeerkuchen, aber trotzdem lecker! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Captain du Lutscher,

morgen is zuerst mal VLN und abends fette Geb Session bei nem Kumpel. Sonntag wollt ich mich eigentlich nochmal um die kleine Spanierin kümmern, aber aufn Bier inner Halle komm ich rum!

Gib ma bescheid!

Top

dann schick mir mal deine handynr. per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH MANN, WIE PEINLICH IST DAS DENN? :wacko::wacko::???:

Wegen Problemen zum und vom PC zu kommen, und der Problematik des Fuß-Hochlegens hab ich doch jetzt ztatsächlich vergessen dem Coco und dem Andy zum Geburtstag zu gratulieren. Ich bin ja auch sonst ne Pfeife in sowas, hoffe aber, dass ich mildernde Umstände geltent machen kann.

Ich hoffe Ihr wisst, das ich Euch nur das beste zum Geburtstag wünsche und möchte diese Glückwünsche hier heute nachträglich übermitteln!!!

- SORRY!!! -

... und da ich gestern den ganzen Tag nicht hier war, habe ich natürlich einiges nachzuarbeiten:

sachma biff du bis doch als versicherungsman gut in sowat und has grad ehm... zeit :inlove:

Ja, lesen kann ich! :inlove: Keine Ahnung, was Du da jetzt von mir willst. Wenn ich da mal den Text auf Verständlichkeit Satzbaubezug oder so lesen soll, gerne.

Glaube aber, dass sich das jettz schon erledigt hat, und ich das auch nicht unbedingt besser kann, als manch anderer hier.

Leider nicht abzugeben. Ich fang jetzt an zu horten, wie der RT5. Ich will später dann auch mal so reich sein :sly:

Wat so ne Ludolfssendung alles bewirken kann. :inlove: .... und in 20Jahren liest man da von so misteriösen Hallen und Höfen, wo man noch günstig Vespateile findet und der GSF-Nachwuchs fährt dann immer durch alle Dörfer Geilenkirchen und behauptet das nicht zu finden. Borletti lässt grüßen!

Biff dir weiterhin gute Besserung! ;-)

:-) - Vielen Dank, brauchst das jetzt aber nicht 8-11 Wochen posten! :inlove:

Biff, Ick bin froh wieder von dir zu hoeren...echt schwul wenn jemand aufn run wegkommt wegen krankenhaus, dann keiner wat 100% weiss. da macht man sich bekloppt

Och, ich hätte da gerne getauscht und mir unwissend Sorgen gemacht! :inlove::wacko: - Danke für Eure/Deine Anteilnahme. Ist echt schön, wenn man merkt, dass es für viele (eigentlich hier ja sogar alle) offensichtlich interessant ist, wenn son Biff von der Party "weg muss". :-)

da soll nochmal einer sagen, dass es der alkohol schuld ist, das wir so sind....

13 braucht keinen Alkohol oder anderes Zeug. Der is als Kind in den Zaubertrank gefallen! Guck Dir mal dessen "Zelt" an. Da könnt ich erst ab 2,5Promille drin nächtigen.

:inlove::inlove::inlove:

@biff: schön, dass du die diskussion gewonnen hast :inlove::wacko:

schon nen beutel am start? :inlove:

Ähem... welche Diskusion jetzt? - In meinem Kopf gewinne ich die ALLE! :inlove::inlove:

Nö, noch keinen, dessen Henkel über meinen Kopf passen.

@Biff: Wann sollemer kommen? - Sacht ne Std. vorher Bescheid, wann Ihr kommen wollt. Ich laufe nicht weg!

@all: Heut wird´s zwar kein Erdbeerkuchen, aber trotzdem lecker! :inlove:

:-) Die Stiffe bringt was leckeres. Nicht mehr nur immer Leckerchen für Filou dabei, sondern jetz auch immer für uns!!! :wacko::inlove:

Was geht heute?

Alder, kannst Du lesen??? Oder überlegst Du Dir was und postest das dann zwischendurch mal so rein?

Hase, komm vorbei!

Story vonner 13 klingt aus folgenden Gründen zwar plausibel, aber trotzdem nach Fiktion:

1.) Weil er fragt, ob Wahrheit oder Fiktion

2.) Weil der mit der größten Fresse nicht schon da liegt, bevor er sich überlegt, dass die zu 3. sind und stärker aussehn, als gedacht.

3.) Weil 13 genau weiss, dass man nicht sehen kann, ob jemand was kann. Höchstens am Verhalten. Die pure Gestalt wird Ihm wohl kaum Respekt einflößen.*

4.) Weil Ihn nicht interessiert, dass die A...löcher offensichtlich gerade ein Fahrrad klauen.

5.) Weil nicht der Geblendete, sondern der am Boden liegende sich den Abschiedsgruß fängt.

Na, lieg ich richtig, oder habe ich "Überinterpretiert"?

* Hierzeu eine Anekdote, die mein Vater mir einst erzählte:

In einer Kneipe, ein Stammgast, über 190cm, offensichtlich tatsächlich stark, kein echter Rabauke, glaubt aber der Chef in der Lokalität zu sein.

Kollege meines Vaters, eher klein gebaut (angebl. unter 175cm) und schmächtig wirkend ... jedenfalls bekommen die beiden sich ein wenig in die Haare.

Der Große sagt: Willst Du mit mir rausgehen, oder was?; Der Kleine Antwortet: OK!

Beide gehen raus und nach ca. 2. min fliegt der Große durch das Fenster wieder rein.

Im Nachgang erklärt der Große: Du bist auch der allererste, der tatsächlich mit mir rausgegangen ist.

Der Kleine machte übrigens diverse Kampfsportarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre cool, wenn Ihr ne Kiste Cola - gemischt (Fanta, Mix etc.) kleine Flaschen mitbringen könntet. Hab nämlich nie was für Gäste hier. Ich selber könnt en 6Pack Pepsi-light brauchen und wat zu knabbern würd ich ja auch anbieten. Bring jedenfalls mal 2-5 Tüten Nüsse in Honig/Salz mit.

Problematik: Ich kann Dir das dann nur überweisen und für ne eventüle Pizzabestellung müsste man das genau so machen. Ich komm gerade nicht zum Bankomaten und hab nix Bares mehr.

Verschiedenste Whiskeys etc. liegen hier schon lange rum. Bier mitbringen macht Ihr hoffentlich eh selber.

- Ach, ich weiss et doch auch nicht! Bringt halt mit, was Ihr trinken wollt. - Bin sonst ein besserer Gastgeber! :wacko: ...und das ist jetzt mal keine Ausrede!

Sehr geil war auch, dass ich mir im KH die ganze Zeit überlegt hatte, ob ich echt soviel gefressen hatte, oder wo mein Geld hin ist: Bis mir einfiel, dass da ja ein T-Shirt und beim Rene auch diverses inkl. T-Shirt gekauft wurde. - Ich war also gar nicht so gefrässig. Jedenfalls nicht mehr als sonst.

Ach so:

@Laude: Wieso fragst Du nach ner Extraeinladung??? Nur Übernachtung wird wegen meiner Behinderung eher schwierig - liegt im absoluten Notfall aber auch im Rahmen der Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob ich von dir jetz kohle annehmen würde fürn paar nutjes und jet gesoff du clown!

ich hab noch n paar liter pullen cola über die bring ich ma mit weil wegen ich sauf die fiese brühe eh nich! fanta sprite is auch dabei und wat knabberspaß ausm glas hab ich auch noch! kann ja vorher nochmal kurz beim konsum halten und nochwat mitbringen! dat war aber sowieso mehr drauf bezogen, ob du wat für deinen täglichen haushalt brauchst da du ja nich vor die tür kommst!

edit sagt noch, dass ich nichtmehr nummer eins im kaputtmachen bin! grad war ein bekannter hier der innerhalb von 2 wochen zwei kleine motorhälften zerbröselt hat weil er scheinbar etwas unsanft den langen bolzen austreiben wollte!

ich spar mir jetzt alle wortspiele mit langem bolzen austreiben und weise nur drauf hin: hihihihi er hat bolzen gesagt pffffhfhfhfhfhfhf und austreiben :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so: @Laude: Wieso fragst Du nach ner Extraeinladung??? Nur Übernachtung wird wegen meiner Behinderung eher schwierig - liegt im absoluten Notfall aber auch im Rahmen der Möglichkeiten.

Ach weißte Hase, ich bin da ja ähnlich wie Du und nie sicher, ob ich wirklich willkommen bin. Wegen der doch längeren Anreise wär's doof, wenn ich dann draußen bleiben müsste, anne Leine warten und mich freue, wenn mir Mukki ab und an was von Filou's Leckerchen rausbringt :wacko:.

Jetzt muss ich aber erstmal raus ausm Bürro und den ganzen Urlaubskram packen und ins Auto stecken. Dauert also sicherlich eh noch watt, bis ich dann in Deiner Hütte auftauche (ähhhh, wo is datt denn noch gleich, kannze mir da ma per PM Info rübertun?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eben schon malk lecker ein paar Stunden beim Scruppy schrauben wärend er gearbeitet hat. Hab gut was geschafft denke ich, Rahmen eindengeln muss aber vermutlich wirklich sein.

Der Ansauger ist noch ca. 12-15 mm höher. Mal abwarten.

Hatte heute morgen schön ne Kollision mit nem Betonmischer...dessen Fahrer ist aber 100 % Schuld.

Den Wagen machen zu lassen lohnt sich glaube ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungens und mädels, viel spaß bei der biff session heute abend! gruß an alle! ich habe heute kinderdienst und komme hier nicht weg!

scruppy schick mal bidde pm wegen der pk! haste schon nen einzelpreis? wieviel für beide (pk und px) und foddos! danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: oh man, schön, dass derselbe kater, der sich gestern einen weissen hintern zugelegt hat grad mit mir ins wohnzimmer geschlichen ist, als ich kurz die tür geöffnet habe um zu gucken, wie die farbe nach der trocknung aussieht und mal schön fett durch nen roten farbklecks gelaufen ist. und danach einmal quer durch die ganze (!!!) bude! fazit: schwarzer kater mit weissem hintern und eins der sowieso weissen füsschen ist jetzt rot und ein ganzes haus mit roten fusstapsen :wacko: überträgt sich das tollpatschgen auch auf haustiere??? :wacko: Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biff: die diskussion bezgl. der aufenthaltstätte nach entlassung aus dem kh meinte ich

beutel kann ich dir mitbringen, wenn benötig. wie siehts aus mit filmen...büchern? bitte meldung.

@jan/ äh russe äh irish (die sache mit den 2 jans ist echt doof): schrankwand ist leer und steht bereit, mach mal meldung, wie es dir am besten passt mit m transit vorbeizukommen. hat keine rieseneile, aber irgendwann innerhalb der nächsten anderthalbwochen oder so wäre schick.

@rest: falls irgendwer morgen abend bock hat was zu machen...dem biff nochmal auf n sack gehen (falls es ihm passt) oder wat weiss ich...auch meldung machen :wacko:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information