Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden hat dunix8 folgendes von sich gegeben:

Brauche für meine Sprinter in 806/847 

Tank 

Seitenhaube/deckel 

Koti 

Und welche Farbe brauchst du jetzt ?

Welches Rüli hast du montiert?

Ach ja, Seitenhaube/Deckel nennt sich

eher Motorklappe/Klappe.

 

Einen Koti in 847 sollte ich haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für meine vespa sprint veloce, deutsche ausführung, mit dunklgrauer grundierung, beide seitenhauben und kotflügel.

gruss bernd

 

auf m bild, grundierung mit n bissl olack

25FEDCF1-B7D6-4B6E-AF8C-34FA6C1ED786.jpeg
zum tausch gepäckfach px, nummernschildhalter px80, kotflügel v50, wobei ich mir bei dem koti nicht sicher bin ob s o lack ist.

F52E0160-4F79-4D16-AC74-6AFA54EDE5DD.jpeg

B3E1EF24-D298-462D-9993-0EC3AD7BCCE5.jpeg

697E969B-CE56-4185-91EA-8091486D8575.jpeg

Bearbeitet von bernd82
keine Tausch artikel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Suche Olack Et3 Lenker zur Not auch Primavera Lenker. Im Anhang ein Bild von freigelegten Rahmen.

 

zu Tauschen hätte ich ein Sprinter Nummertafelschild in orginal Rot, ein Speziallenker in Silber und ein Et3 Lenker in Blue Marine 

 

Bilder von den anderen Teilen kommen noch.

47EFB39D-2878-4F02-B274-7D54102B6E6C.jpeg

9F2773FD-8094-4F83-ABB9-C0BAC48DBAA7.png

AB9278BE-32DD-4BA9-BB7A-3CA5A27D6863.png

BDA01057-9C7C-4D61-A432-B79025627DF5.png

08B0D20B-23C5-4A04-9B34-8C4CADF22862.jpeg

3D6499EA-CCBD-49C5-B00E-09B4BB0BED4B.jpeg

Bearbeitet von Rayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Servus,

 

Habe heute beim Garage aufräumen ein PX (Alt) Lenkerunterteil in O-Lack ROT 621 oder 624 gefunden. 

Schwer zu sagen, welches Rot es genau ist.

 

Braucht das wer?

Bei Interesse kann ich Fotos machen.

 

VG Philipp :cheers:

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information