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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Ich biete hier einen Tank im olack an. 

Müsste bianco spino sein. 

Von innen komplett sauber und rostfrei. 

Ich bin ihn selbst so die letzten Jahre gefahren. 

Kann aber bei Interesse noch Bilder machen. 

 

Im Tausch hätte ich gerne ein Motordeckel in Verde chiaro. 

 

Liegt in 72669 

Ist meiner 

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Suche immer noch einen SF Seitenteile in Giallo karakiri....

 

Habe folgendes zum Tausch:

- Kotflügel und Rücklicht aus Metall in Giallo Chromo

-Tank und Rücklichtmetall in irgendeinem blau, mit Ülack.

 

Bilder gibt es bei Interesse.

 

Gruß Chris

 

 

 

 

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  • 3 Wochen später...

Suche für eine VBB1T 1961 in der Farbe " Azzurro Metallizzato " im O-Lack

 

- eine Gepäckbrücke

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- einen Seitenhaubendeckel / Gepäckfachklappe (Gepäckfachseite

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Bitte alles anbieten 

Gruß Jörg

Ich hätte auch eine Gepäckfachklappe VBB2T in " Blu Medio " anzubieten

und andere Teile

 

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Habe hier zwei übergerollte (nicht angeschliffene) PX Außenverschluß-Backen in Sand / Sabbia 3002M. Haben unter der gerollten Farbe auch sicher ein paar Macken und an der unteren Kante den oft üblichen Riß im vorderen Bogen. Bilder heute Abend; ich teste grad mal, was freizulegen.

 

Tausch gerne z. B. gegen einen PX-Koti in 652 blu oder ... (überleg ich mir noch).

 

Bilder: ca. 10 Minuten Einwirkzeit.

 

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sabbia3.thumb.jpg.430c059403e0566bcd23047558668682.jpg

 

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Bearbeitet von t4.
Getze mit Bilderns ...
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  • 3 Wochen später...

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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