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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Ich suche beide Seitenhauben für eine MV-GT 160 in O-Lack Orange. Können zur Not auch überjaucht sein

Wer welche hat und sich davon trennen kann bitte melden. Zum Tauschen habe ich jedoch zur Zeit nur bedrucktes Papier

Gruß

Marc

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Hallo Kebra,

danke, aber dann ist meine Farbe doch nicht giallo positano:-(

Ich suche eine Klappe für dieses gelb das eher schon in Richtung ocker geht. Weiß Jemand wie diese Farbe heisst?

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Zum tauschen hätte ich z.B. einen Deckel in Primaverablau und einen PK Seitendeckel NOS in rot.

Wegen der silbernen Klappe werde ich mal schauen ob ich was auftreiben kann.

sicher das deine farbe nicht giallo positano 902 ist,finde das sieht auf fotos immer anders aus.hier mal zwei fotos meiner 50r

post-7591-0-51127700-1327737950_thumb.jp

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Bearbeitet von wiff
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  • 2 Wochen später...

Guten Abend,

ich hätte eine Polradabdeckung für 'ne 50S abzugeben. Das Teil ist im Originallack "Europablau" mit der frühen "Nocciola"-Grundierung und stammt von einem 50S-Motor aus dem Produktionsjahr '63!

Als Tausch stell ich mir 'ne Seitenklappe in "Azzurro Acqua Marina 305" vor. Ist so'n Babyblau, also wer was hat und nicht recht weiß: Einfach mal fotografieren und mir zeigen. :wacko:

Desweiteren bräucht ich 'nen Kotflügel in eben beschriebener Farbe, jedoch ist mein Tauschreservoir ziemlich bescheiden... Ich würde -wenn recht- dann bezahlen.

Danke,

Alex

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Hallo,

suche PX ALT Teile in der Farbe (rot orange)

suche PX ALT Teile in der Farbe silber

Bitte alles anbieten (Tank Seitenbacken Lenker Handschuhfach usw.!! Zustand sollte aber schon noch gut sein !!!

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen !!

Zum tauschen hätte ich auch ein paar Teile (PX) !!

Bearbeitet von Sprint 21
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  • 3 Wochen später...

azzurro-acqua-marina-305_vnl2t_tollerroller.de.jpg

So, das wäre die Farbe. Achtung! Ich suche eine Klappe für die V50.

Hatte bloß dieses Bild gewählt, weil da die Farbe sehr real wirkt. Das Bild ist von "tollerroller.de" und die Rechte liegen nicht bei mir.

Die Polradabdeckung, die ich bereits angeboten habe, bereite ich zur Zeit auf, Bilder folgen und bei Fragen kann man mich gerne anschreiben!

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  • 2 Wochen später...

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen, dass direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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