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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Da die O-Lack-Teile Suche immer größer wird, mach ich hiermit ein großes Suche/Habe/Tausche Topic auf.

Wer z.B. einen Seitendeckel im Original Lack besitzt und diesen gegen eine andere Farbe tauschen möchte. ist hier genau richtig.

Ich werde das ganze dann in diesem ersten Beitrag immer wieder aktualisieren, so dass die Übersicht nicht verloren geht.

Eisi

Largeframe Teil 2:

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Da die O-Lack-Teile Suche immer größer wird, mach ich hiermit ein großes Suche/Habe/Tausche Topic auf.

Wer z.B. einen Seitendeckel im Original Lack besitzt und diesen gegen eine andere Farbe tauschen möchte. ist hier genau richtig.

Ich werde das ganze dann in diesem ersten Beitrag immer wieder aktualisieren, so dass die Übersicht nicht verloren geht.

Eisi

PS: Ich bin auf der Suche nach einem O-Lack Seitendeckel einer Österreichischen 50s

GSF User___________________________________besitzt _______________________________________ sucht

Crus-T.....................................................................Kotflügel PX alt Orange

Eisi..........................................................Seitendeckel 50s hellblau

Bearbeitet von crus-t
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Suche beide Backen GS150 VS1-4 italienisch (ohne Zierleisten, Handgranatenverschluß an Motorbacke)

Biete Backen GS2/3 deutsch mit Zierleisten oder Kohle

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geilo :-D

Besitze:

- O-lack PX alt orange/rot AUßENVERSCHLUSS Seitenbacken (links/rechts)

- O-lack PX alt orange/rot Tank Innen absolut rostfrei

- O-lack PX alt orange/rot Schaltgriff

Suche:

-O-lack PX alt orange/rot Seitenbacken(links/rechts) INNENVERSCHLUSS

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So ich hab mal 3 Kategorien (Smallframe, Largeframe und Oldies) gemacht....

Leider kann ich keine Excel Dateien hochladen....darum die Screenshots.

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge zur Aufteilung usw. hat: Nur raus damit!

@JOB: Welche Farbe suchst du bei Deiner GS150!?

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Super Idee !!!!

Ich suche beide Seitendeckel PK s in Rot 625 ( wie sie vor ein paar Tagen hier durchgingen , und ich es leider verpaßt habe :-D )

Lenkkopfabdeckung T5 oben auch in Rot 625

Die gab es eine Zeit lang von der Stange bei den DreiBuchstaben-Shops ...... :-D

Bearbeitet von sukram
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sf v50 oder so: kotflügel komisches blau und tank orange.

farbnummern weiß ich keine, steht ja nix drauf.

fotos gibts morgen oder so.

suchen tu ich momentan kein originallackzeug sondern backenzierlleisten sprint/180ss und/oder ne figur für den vorderen kotflügel ähnlich oder goddess auf speed (packard)

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hab nen überlackierten sf kotflügel wo noch das senfgelb/giallo cromo drunter sein müsste, sieht man zumindest an 3 stellen. müsste man allerdings mit setta graffiti entferner dran gehen, aceton tuts nicht.

haben würde ich ganz gerne ne o-lack silberne seitenklappe auch sf oder irgendwelches zubehör klimbawimba zum an die wand hängen, altschüler aufkleber für mein moped, altes emaileschild etc.. schaun wa mal ! :-D

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Ich hab jetzt mit Absicht wg. der Übersicht nur die O-Lack Teile aufgenommen...ich denke das man sich dann mit anderen Tauschobjekten sicher per PM einig wird.

@Vic: Ich hab Dich nicht vergessen...ich bin noch auf der Suche :-D

@JOB: :-D:-D

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Hätte einen ET3-Schaltgriff in O-Blau zu tauschen gegen einen in Blu cina 402, gerne mit Blinkerschalter

oder zumindest Bohrungen.

Desweiteren hab ich die lackierte Plasteabdeckung fürs Rüli in dem mittl. Orange.

Tausche ich gegen eine in Rosso corsa 806, die brauch ich.

Deweiteren suche ich O-Lack-Teile aus meiner Signatur.

Klasse Topic :-D

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kotflügel:

koti1.jpg

http://vics.vi.funpic.de/forsale/koti2.jpg

http://vics.vi.funpic.de/forsale/koti3.jpg

http://vics.vi.funpic.de/forsale/koti4.jpg

http://vics.vi.funpic.de/forsale/koti5.jpg

tank

tank1.jpg

http://vics.vi.funpic.de/forsale/tank2.jpg

http://vics.vi.funpic.de/forsale/tank3.jpg

http://vics.vi.funpic.de/forsale/tank4.jpg

was für farben das sein sollen findet selber raus ich weiß es nicht.

kotflügel hat leider seitlich das loch sowie risse bei den befestigungslaschen.

tank ist innen minimalst rostig, ich würd den so bedenkenlos fahren (da kommt der fernostscheiss mit mehr rost als neu daher)

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    • im Sommer dann   der 170er ist aktuell auf der Bühne. Krümmer wird wieder lackiert um vor Rost zu schützen und eben Frühjahrswartung. Danach kann ich die mal direkt vergleichen. Aufbau ist ja zu 100% Ident bis auf KuWe und Zylinder natürlich. Okay, Gehäuse ist ein SIP und beim 170er ein Piaggio.   was ich mich von letzten Sommer noch erinnern kann hat der 187er mehr Bums. Aber wie heißt es, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum^^ Ich werde später mal berichten
    • Schrägstellung des Vergasers max. ca. 15% in der Vertikalen.
    • Du hast den direkten Vergleich zw. einem 170er und einem 187er Egig.   Hast Du für Dich einen Favoriten herausgefahren? Irgendwo hatte der @egig geschrieben, dass der 180er im Vergleich zum 187er drehmomentfreudiger ist (...so habe ich es zumindest abgespeichert?!).   
    • Mac gehen flott weg, ja. Ich hatte 2022 mein 2010er noch verkauft, für tatsächlich noch gutes Geld.   Gerade ärgere ich mich über mich selber. Hatte auf dem Vaio seinerzeit von Win7 auf 10 kostenlos mit dem Win7 Key updaten können. Ich dachte, das läuft jetzt auch problemlos, weil bootable Stick für Win10 vorhanden war. Also fix die große SSD raus in den neuen Rechner übernommen, da Win11 drauf und in Betrieb genommen, die kleinere SSD aus dem Leasingrückläufer platt gemacht und versucht, schnell wieder Win10 Installation gestartet.   Dann aber jetzt festgestellt, dass die Möglichkeit nicht mehr existiert, Win7 Key abgelehnt, das wurde '23 von MS eingestampft. Daher musste ich jetzt wieder Win7 installieren, bis ich da wieder ein image gefunden hab um nen Bootstick zu basteln, hat es auch Tage gedauert, weil MS das auch nicht mehr zum Download anbietet.   Jetzt bin ich gespannt, ob man für so ne alte Kiste wenigstens noch was für Tochters Spardose bekommt. Ansonsten knall ich da Linux drauf und stell den in die Werkstatt.
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