Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

stylepolizeilich erlaubter trick gegen's gummi-verdrücken beim spurtregal?

02.jpg

ne schöne chromscheibe oben auf die gummis packen? vertiefung dafür wäre drin...

je zwei muttern aufschrauben und dann die gummies drueberstuelpen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S1- hab fürn Tüv ne Airbox verbaut- ( späte S3) und hab keinen Schimmer, wie das mit ner Toolbox passen soll, ergo musste die Toolbox raus. Hätte aber gern beides.

( und TÜV!)

Tips, Trix bitteschön.

Dankeschön.

Du brauchst doch keine Toolbox für den TÜV, oder? :-D

Bau sie halt später wieder rein, also nach dem TüV, dann haste 2 Jahre Zeit ne passende Airbox zu suchen . . . . :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst doch keine Toolbox für den TÜV, oder? :-D

Nicht? na denn. :-D

phbl Gemischeinstellschraube- gibts da ne italienisch verordnete Grundeinstellung? ( 1 U raus??)

Wenn da drehen nix bringt zum Drehzahlsenken- ND größer o. kleiner :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist keine wirkliche Technikfrage, eher eine VersandTECHNISCHE,ich hoffe es sei mir nachgesehen.

Muss ich auf ein innereuropaeisches Packet,in diesem Falle England/Deutschland,MwSt zahlen, Warenwert jenseits 1000Ois???

Bin da,auch geographisch,ein bisschen raus und gehe meine Versandoptionen durch!!

Bitedanke!!

O

Edith korrigiert meine doofe Deutsch

Bearbeitet von joeydalton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf is das das?

post-1456-1239381674_thumb.jpg

kommt mir bekannt vor, hat auch spuren von luigi's jauche blau drauf, aber ich komm' nicht drauf, wo ich das abgebaut haben soll...

:-D:-D

präventiv-edit:

nein, die ständerfeder is da nur temporär eingehängt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, dann also doch. der bügel is nur doppelt so breit wie die lasche in der toolbox - deswegen hatt's mich gewundert, schlackert da schon arg rum.

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auf epay.co.uk eine sticky gekauft, da ist auch ein 3 stündiges Video dabei...

ob die das wirklich in der Zeit schaffen eine Li zu strippen und wieder zusammenzubauen? :-D

Was anderes, ist zwar nur halb eine Technikfrage, aber ich will ja nicht wie jeder neuangemeldete Fesspafahrer wegen jeden Scheiss ein Topik aufmachen:

(mein hinterer reifen hat zu wenig luft, was soll ich tun?)

Gibt's Erfahrungen mit den Stainless Steel Long range Tanks? Passen die? Sind die dicht (Edelstahl-Vibrationsrisse)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rückwärts

Klingt nach zu fettem Gemisch beim Starten: wenn ansonsten original, Schwimmernadel auf Dichtigkeit prüfen. Ist das bei kaltem/warmen Motor unterschiedlich, oder wenn du den Motor nur kurz ausmachst und dann startest anders?

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's Erfahrungen mit den Stainless Steel Long range Tanks? Passen die? Sind die dicht (Edelstahl-Vibrationsrisse)?

Vom Tankriß hab ich noch nix vernommen, aber ab HIER solltest Du mal lesen.

Paßform bei etlichen XXL-Tanks ist insbesondere am hinteren Falz i.d.R. mangelhaft. Oft müssen die Tanks mit dickeren Gummi-Auflagern verbaut werden, damit der Falz nicht am Rahmenrohr ansteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Tankriß hab ich noch nix vernommen, aber ab HIER solltest Du mal lesen.

Paßform bei etlichen XXL-Tanks ist insbesondere am hinteren Falz i.d.R. mangelhaft. Oft müssen die Tanks mit dickeren Gummi-Auflagern verbaut werden, damit der Falz nicht am Rahmenrohr ansteht.

wahre worte.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Falz bieg ich schon irgendwie hin...

Würd ich nicht machen. Beim Biegen könnte die (gerollte) Schweißnaht des Falzes brechen.

Passt dann davor noch die Kart Airbox rein, die ich von dir auf der CS gekauft hab? Bei der 13 Liter Version...

Wenn bei Dir keine Toolbox im Weg ist, bin ich (ziemlich) sicher, daß es die Kart-Airbox vor den Tank paßt.

Bei meiner Serviette ist zwar keine Toolbox im Sitzbogen, dafür aber eine dicke Batterie im Weg. Sonst hätte ich die Box schon da reingedrängelt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich nicht machen. Beim Biegen könnte die (gerollte) Schweißnaht des Falzes brechen.

So wörtlich wars nicht gemeint :-D aber danke für die Warnung.

Wenn bei Dir keine Toolbox im Weg ist, bin ich (ziemlich) sicher, daß es die Kart-Airbox vor den Tank paßt.

Bei meiner Serviette ist zwar keine Toolbox im Sitzbogen, dafür aber eine dicke Batterie im Weg. Sonst hätte ich die Box schon da reingedrängelt. :-D

Toolbox hab ich eben gerade entfernt :-D

Projekt leiser ansaugen 2009 steht nix mehr im Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information